Feedback & Gespräche zum Event Tempel der Türen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen . Bin gerade in das Spiel gekommen . Beim ernten von Honigmelone sprangen 1x 40 und Regenwald 1x50 Affen-Artifakte . Was ist denn da los ....Megafreu ....Schönen Tag und VLG

Mortqrion, Beere1955, eule0elf und 19 anderen gefällt dies.
  2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Danke für die Info

Beere1955, eule0elf, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  3. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Ich habe jetzt die Habanero mit Wasser und Mist,
    Tikimaske und Heilsalbe genommen.
    Sie braucht dann nur 7Stunden 40 Minuten.
    Die kann ich 3mal am Tag ernten, pro Feld bekam ich 26 Arktefakte.

Mortqrion, Harvestsisa, Beere1955 und 12 anderen gefällt dies.
  4. eleysa01

Sorry lb. Goolo , bin noch nicht gan wach . Kann schlecht schlafen durch meine letzten Tage . ABER : hab geschafft eine Maske dir zu schicken . Ich schaue dass die nächsten dich auch finden . Muss aber erst wach werden ....Lach ...LG:sleepy::D

Mortqrion, Beere1955, eule0elf und 11 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

habe sie jetzt mit WL, Maske, Wasser und Mist ausgebracht, ohne weitere HWP...
    Dauer: 8Std.38

zum Event:

habe jetzt 290 [​IMG] im Inventar

es läuft...xD

6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Dann geht es dir wie mir.
    ich schlaf auch schlecht obwohl ich meist übermüdet bin.

Du sollst mich nicht so verwöhnen, bitte
    das kann ich nie mehr gut machen
    und das macht mir ein schlechtes Gewissen

Mortqrion, Harvestsisa, Beere1955 und 12 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nachdem die Pokal-Party gestern ja ausfiel, habe ich aus zwei Wiesen Seerosen auf kleinen Feldern immerhin nochmal 24 Drops bekommen.
    Um ca. 13:00 Uhr sind dann auch die Habaneros auf KF fertig, die ich mit AG ernte, weil ich da +4 pro KF bekomme statt +2 mit KAC.

Grüße

Mortqrion, Harvestsisa, Beere1955 und 14 anderen gefällt dies.
  8. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Stimmt: Zwischenstand (eins vor Vollendung des Items) [​IMG]

9. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich musste gestern auch in den sauren Apfel beißen.:music:
    Meine Mischung aus überwiegend XXL Bäumen, ein paar normalen Bäumen und ein paar Nilpferdställen brachte magere 56 Drops.
    Natürlich weis ich selber, das XXL Bäume Dropskiller sind, aber ich baue halt so ungern um.

Der Geist ist ja willig, aber das Fleisch.....
    Na ja. Eigentlich ist immer beides unwillig.:D

lg Ingrid

10. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Hatte mir die Karussells mal gegönnt weil sie so schön sind und nie auf die WL gestellt. Verschenke auch ab und zu die Tikimasken. Meine Nachbarn werden wohl auch erst jetzt wissen, was sie da bekommen haben.
    Habe nicht großartig umgestellt, ist ja genug Zeit. Eigentlich ist das Event ja langweilig, Scheune plündern und warten, aber für mich ein voller Erfolg. Habe meine gewonnenen Ställe gleich aufgestellt, Neugier, und meinen ersten Axolotl bekommen. Könnte jetzt aufhören, das ist nicht zu steigern.

Danke für den Tipp!
    Gerade erledigt, stimmt!

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017
  11. eleysa01

Ach ich verwöhne sehr gerne liebe und nette Menschen ;). Kommt von Herzen . Und wenn du schlechtes Gewissen haben solltest dann schick ich noch mehr ....kicher ...VLG / bin immer noch nicht wach ...lmw

Edit: Nur noch die Aufgabe 4 Silber , Gold und vllt .. . Diamant und dann bin ich auch fertig . Also Morgen dann glaube ich ....LG

Mortqrion, Harvestsisa, Beere1955 und 11 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da warst du aber sehr optimistisch, das Ding war nach der 2. min gelaufen.
    Ich werde morgen früh auf Feldfrüchte umststellen, wenn ich nicht patze schaffe ich die längste Gemüsepflanze 3x am Tag und werde ganz sicher durch sein.
    Dann stelle ich das Howie schleppen ein.

Mortqrion, Harvestsisa, Beere1955 und 9 anderen gefällt dies.
  13. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Klingt nicht gerade üppig. Oder?

Harvestsisa, Beere1955, eule0elf und 4 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

Doch, das ist völlig ausreichend.
    Die Seerosen brauchen mit Wasser 6 h, mit Maske sogar nur 04:48 h.
    Wenn man das dreimal am Tag macht, kommen ca. 70 Artefakte zusammen, an allen 6 Tagen also 420 Artefakte, von denen Du aber nur 360 brauchst, um das Item zu bekommen.
    Nun haben die meisten ja auch noch Startdrops gehabt. Ich hatte 79 Stück, so dass ich für das Item 360 - 79 =281 Drops brauche, also ca. 47 Drops am Tag. Wenn eine Seerosenernte, die 6 h dauert, 24 Drops bringt, dann ist das mehr als ausreichend.

Grüße

Edit: Unsinn durchgestrichen

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017
    Mortqrion, Harvestsisa, Beere1955 und 14 anderen gefällt dies.
  15. saalegokart

saalegokart Routinier

bei diesen Event brauche ich keinen Superdünger oder sonstige Umstellung.
    Bin in 2-3 Tagen fertig.
    Finde die neue Strategie von Bigpoint gar nicht so schlecht, nur hätten sie dann auch die Droprate sehr gering machen können, ich denke 3 Euro hätten noch mehr Leute bezahlt.
    So gibt es für mich keinen Grund das zu kaufen :)

Mortqrion, Harvestsisa, Beere1955 und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

Die Geschichte mit der zu geringen Droprate hatten wir leider schon einige Male, und offensichtlich hat das nicht zu mehr Verkäufen geführt, sonst hätte BP das beibehalten. Auf Grund des katastrophalen Feedbacks ist bei BP wohl die Erkenntnis heraufgedämmert, dass sie die Droprate eben nicht beliebig herunterfahren können.

Grüße

Mortqrion, Harvestsisa, Beere1955 und 17 anderen gefällt dies.
  17. mama260866

mama260866 Forenfreak

@schlewi vielen Dank für die Tips die du hier in der GR gibst bzw. freiwillig zur Verfügung stellst8)xD
    auch allen anderen die hier Tips und Tricks zur Verfügung geben/stellen hier mal ein herzliches Dankeschön. Auch ich, die schon in Lev.101 ist kann hier noch allerhand lernen. Werde jetzt aber keine einzelnen Namen nennen. Ihr könnt es ja bei den likes nachlesen:inlove:

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mit was für einer Maske, verkürzt du denn die Seerosen, neugierig frag.

Harvestsisa, Beere1955, eule0elf und 7 anderen gefällt dies.
  19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt auch alle HWP durchgewühlt, das einzige was schlewi meinen kann ist der Zaubertrank mit 4% Zeitersparnis auf
    Baha-sonstiges-Pflanzen.

Harvestsisa, Beere1955, eule0elf und 4 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Tiki Maske, gilt für alles Insel Gemüse, 20% kommt von der Spieluhr Karussel und braucht keinen Slot. Ich habe fast 300 in der Scheune.

Es gibt zwei Insel Alchimisten HWP, einmal 4% einmal 6%.
    Und es gibt auch noch eine Ranke für alles Gemüse. Gerade geschaut, die Gemüse Ranke macht Bonus +1, bei der Blumen Ranke hat man nochmal 10% auf Zeit.

-Sternstaub-, Beere1955, eule0elf und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.