Feedback & Gespräche zum Event Tempel der Türen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Gibt es nicht irgendeine Jahresbox oder so, in der so nette Überraschungen drin sind?....*grübel* [​IMG]

Mortqrion, Beere1955, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  2. melzpelz

melzpelz Routinier

Unglaublich aber wahr: in einem meiner Rätselställe war ein Axolotl :inlove::inlove::inlove:

Somit hat sich das Event jetzt schon für mich rentiert :D Bin in der 3. Runde und warte noch auf weitere Drops :p

Mortqrion, -Castielle-, Odzy und 18 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hängematten sind Erzeugnisse der Bären Werkstube Weberei.

4. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Als Belohnung in der Jahresbox oder Erzeugnis der Weberei

Mortqrion, Beere1955, möhrensalat und 7 anderen gefällt dies.
  5. finner70

finner70 Admiral des Forums

Bin jetzt bei 278 Affen-Artefakte. Ich bin entzückt.

Mortqrion, -Castielle-, Beere1955 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Lillysu1965

Lillysu1965 Forenanwärter

Ich bin bei 152, ohje...... aber das wird, ist ja noch etwas Zeit und eine Ernte steht noch aus.;)

Mortqrion, -Castielle-, Beere1955 und 5 anderen gefällt dies.
  7. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

meine Zwischenbilanz lautet:

215 Affendingens sind in der Scheune.........heute hab ich 131 Dropse eingefahren....:music:...hab nun den Regenwald abgeholzt und Honigmelone angepflanzt......auf der Plantage wächst Habanero.........ringsrum noch einige Randbäume.....mal sehen, ob es besser droppt....
    abgeliefert wird erst, wenn Dropse genügend vorhanden.....gar nicht so einfach, den Klickfinger davon abzuhalten......:D....

Wünsche noch allen einen schönen Abend.......LG

Mortqrion, -Castielle-, Beere1955 und 12 anderen gefällt dies.
  8. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Nein, einmal zusammen, bleibt es so. Aber warum auch..die Animation entfaltet ihre wahre Pracht doch erst mit allen Teilen. Es verschwindet ja nichts. Und zuletzt dürfen wir staunen, wenn sich Katziana Jones zum König der Schatzsucher krönt! Herrliche Animation, :inlove:die Wunderlampe ist ja eine alte Bekannte. Wer da wohl die ganzen Schätze geraubt hat. Die Krone ist ja eindeutig europäisch, nicht ägyptisch, die Doppelkrone Unter und Oberägyptens sieht sehr anders aus. Glücklicherweise ereilt ihn (und uns) da auch nicht der Fluch des Pharao...na ja, den haben vielleicht die Grabräuber abbekommen......Alsdann freue ich mich sehr ihn aufs nächste Abenteuer zu begleiten, ihn oder die Fuchsdame. Ob die mal ein Paar werden?
    Nun muß ich nur noch den Rest App-taler abliefern, leider läßt sich die Affenbande nicht mit Bananen bestechen. Na, die Honigmelonen werden die Resttaler schon bringen und dann ist wieder Ruhe und nix mehr Bollerwagenfahren mit der Howiebande. Nun erstmal einen guten Schluck, hust, hust, ich habe genug Sand vom Buddeln geschluckt um eine Oase leer zu trinken!Aber meine getreue FEldflasche enthält besseres!:D Und immer auf Schlangen achten, eine Königskobra ist aufgerichtet mehr als einen meter lang und kann auf ihren Schuppen aufgerichtet gleiten. Und zwar f ix! o_O

9. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich bin jetzt bei der letzten rund aufgabe drei.
    muss aber um die aufgaben in der farmhalle, noch 260 dropse abgeben . davon sind 13 schon vorhanden.
    müsste also 150 drops schon abgegeben haben.
    denke es wird klappen das event zu beenden, ohne sd oder td zu benutzen.
    gefällt mir :)

Beere1955, Mortqrion, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  10. dackeli

dackeli Laufenlerner

Wofür sind denn eigentlich diese Schatzkammererweiterungen? Ich kann die nirgendwo auf die Farm stellen Und weiß auch nciht genau, was ich mit den 7 Dingern tun soll?

Beere1955 und Lizzie1964 gefällt dies.
  11. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Hallo Bastie, wenn ich dich richtig verstehe, reisse ich z.B. morgen früh einen Stall nach der Ernte ab, stelle meine HW´s hin, aktualisiere diese mitF5 und ernte dann alles andere ab, switche sie dann wieder zurück auf den nächsten Acker,use. Was ist dann LL, die Abkürzung kenne ich nicht. Ich würde es dann mal so versuchen. Normal wirken sie ja nicht beisammen auf einem Acker. Vielen Dank für die Antwort, LG, Elfi

Beere1955 und unawatuna1 gefällt dies.
  12. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Die kannst du als Upgrades auf das Schatzkammer-Item setzen, das du beim Betreten des Events bekommst.

13. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo in die Runde
    keine Ahnung aber ich bin irgendwie Eventmüde:( will es schnell hinter mich bringen um meine Plantage wieder mit Items zu bestücken;)
    Habe entsprechend heute einige Runden Habanero, Chayote und Honigmelone auf 4er Felder mit SD bestreuselt und es hat ganz gut gedröppelt. Dank meiner lieben Nachbarn und Freunde:inlove: sind inzwischen 310 Artefakte in der Scheune.
    Über Nacht dürfen nochmal auf beiden Flächen Honigmelonen wachsen und morgen früh nach der Ernte wird umgebaut.

Allen die schon fertig sind, herzlichen Glückwunsch und allen anderen die Daumen drücken das die Dropsi nicht in irgendeinem Abwasserkanal verschwindet.

Schönen Abend
    LG

Beere1955, Mortqrion, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Und nochmal 12 Drops aus zwei Wiesen Ananas. Stand: 266 Stück.
    Wegen der doch recht guten Droprate brauche ich wohl keine KF mit SD mehr einsetzen.
    Jetzt nochmal Ananas, und über Nacht werde ich nochmal eine Runde Grüntee anbauen. Ich muß morgen eh früh raus, da passt das.

Grüße

Beere1955, Mortqrion, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ganz genau so funktionirt das mit den Howies, ist halt etwas mühsam und macht mit einem oder zwei kaum was aus, aber so ab 7 oder 8 merkt man schon einen Effekt. Ich habe 15, immer 3 stehen wenn ich sie nicht brauche denn auf einer festen Position pro Fläche. Wenn ich sie brauche stelle ich 3 Ställe als Platzhalter mit kurzer Laufzeit auf.
    3 Ställe erntem
    alle 15 mit EG auf die 12 + 3 freien Stellen setzen
    F5
    ernten
    abreissen mit EH oder ohne
    nächste Fläche

Achso noch ein paar Ställe geerntet, stehe jetzt bei 302 Dropse.

Beere1955, Mortqrion, -Castielle- und 5 anderen gefällt dies.
  16. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

aufgabe 2 der artefakten abgehackt. nun fehlen noch 215 dropsis. malsehen wie es weiterhin dropt. die 110 und mehr sind bis ende des events zu schaffen.
    lg

17. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Supi, dankeschön, ich habe4 Howies und versuche immerin T6G zu tauschen.....aber, was ist LL?

Beere1955 gefällt dies.
  18. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

den Tempel habe ich jetzt durch und auch die kleine Farm hat was sie wollte ( die Bäume und Ställe ) :inlove: nachdem ich hier ein Foto gesehen habe wo jemand seine Erbsenspender stehen hatte hab ich dann doch mal geschaut warum man sich das hinstellt und festgestellt die geben MPs :inlove: das habe ich ja überhaupt nicht mitbekommen , jetzt verdient sich die kleine Farm so nebenbei was dazu ( hab die da mal sofort rausgestellt :p) allen die noch Dropse brauchen schicke ich dann mal meine Ratte lang , die ist lieb und fleissig 8)

Beere1955, -Castielle-, melzpelz und 8 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das fällt in die Kategorie "heimlich, still und leise geändert"

Stümmte nicht, deshalb gestrichen.

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017
    Beere1955, möhrensalat, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist die "Lebende Legende" vom BdW, dort zahlt man seine beiden Pokale ein und braucht sie nie mehr mitzuschleppen

Beere1955, bastie130, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.