Feedback & Gespräche zum Event Tempel der Türen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Boah , Menno KAfra, liebste Nachbarin.HAb gerad die 1100 Pfauen geknackt, also wieter Pfauen,PfauePfauen/ich hab vom Untergrudn gehoert evtl sollte an Guerteltiere und BAeren aufstellen. Jo,mach ich

2. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo,

Bin fertig :D war ein schönes, angenehmes Event und vor allem, ohne Fehler, freut mich sehr!

Wünsche allseits weiterhin viel Spass und gutes Dropen.

eule0elf, Beere1955, -Castielle- und 10 anderen gefällt dies.
  3. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Könnt Ihr mir mal die Dropratte vorbei schicken ?:D
    Brauch noch 105 Affenchips
    Werd vielleicht mal die Drachenbäume hoch heben und schaun ob Sie da drunter sitztxD

4. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

… brauch noch 220 Taler :( ich glaub ich muss jetzt doch mal ein Aufputschmittel einschmeißen :p, nachdem hier schon wieder alle " Fertig " rufen.

LG

5. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

194 von 360 Artefake sind schon bei mir gelandet, fehlen also nur noch 166.
    Das schaffe ich, glaube fest daran.

eule0elf, Beere1955, Gretlein12 und 9 anderen gefällt dies.
  6. popant

popant Kaiser des Forums

Mir fehlen noch 10 viereckige Teile. Das sind noch ganz schön viele Drops... :(

eule0elf, Beere1955, -Castielle- und 6 anderen gefällt dies.
  7. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Wofür braucht man denn nun schon wieder Fledis? :eek: Hab ich wieder was nicht mitbekommen?

Aktuell fehlen mir noch 110 Drops wenn ich mich nicht verzählt habe (die letzte Diamant Aufgabe hab ich schon abgezogen)
    Glückwunsch an diejenigen welche schon fertig sind und weiter Daumen gedrückt denjenigen die noch Dropse jagen und im Tempel herumirren
    Und allen ein schönes Wochenende

8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich meine, wie viele Drops allgemein:)

eule0elf, Beere1955, Carottensalat und 5 anderen gefällt dies.
  9. finner70

finner70 Admiral des Forums

Bin fertisch. Ohne Umbau. Hatte keine Lust mein gepflegtes Chaos zu beseitigen. Mein Fazit: Bin ganz schön faul geworden. Naja, solange es klappt. Wünsche allen noch ein erfolgreiches Event.

eule0elf, Beere1955, KleineReblaus und 7 anderen gefällt dies.
  10. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Huhu popant, mach dir nüx draus, das schaffste noch locker 8) Ich hab auch erst 240 Affentaler und bin total tiefenentspannt. 2 mal am Tag ernte ich meine Bäumchen und die Talerchen dröppeln sich schon zusammen.;)

eule0elf, Beere1955, -Castielle- und 11 anderen gefällt dies.
  11. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Danke für den Hinweis! Ich habe gleich mal auf dem Markt nachgesehen und tatsächlich steigt der Preis deutlich. Habe schnell die kleineren "Schnäppchen" aufgekauft:))

Zum Event: Ich habe jetzt auf Felder umgestellt, natürlich noch mit Randbäumen und ein paar Ställen, aber hauptsächlich Felder und damit bin ich sehr zufrieden. Es dropt sogar aus Rispengras und Paprika, was ja noch nicht soooo lange Pflanzen sind. Darum bin ich zuversichtlich, dass ich das event auch schaffe. Dauert sicher bis Montag, aber das macht ja nichts.
    Allen, die schon fertig sind: Herzlichen Glückwunsch und allen, die noch ackern, viel Glück und Erfolg :)
    Lg

eule0elf, Beere1955, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo unlimitedmagic,
    da spekulieren wohl einige Farmer, das beim Fledermaus-Gruselevent ab dem 15.03.17 wieder Fledermäuse benötigt werden.
    Ist bei dem Namen des Events auch nicht unlogisch. ;)

13. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Danke schön für die Antwort. Verflixt :cry:, ich dachte es geht da nur um irgendwelche Fledi die am Rand auftauchen und gefüttert werden müssen
    Wegen OT und so: danke für die Dropsi von netten Nachbarn :inlove:

eule0elf, Beere1955, Carottensalat und 9 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

Ich habe auch keine Ahnung wobei es bei dem Event geht, aber es wird wohl spekuliert.
    Ich denke ich schaue mal in die GK. (kann nicht schaden)
    Auch an meine Nachbarn vielen lieben Dank für die Dropse. :p

15. *Försterin*

*Försterin* Junior Experte

Mir fehlen nur noch 159 Drops, dann habe ich die 360 geknackt.
    Finde es echt gut das es schon wieder ein Event ohne TP läuft, gefällt mir.

eule0elf, Beere1955, Carottensalat und 9 anderen gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und schönen guten Abend.

Ich stelle fest, das Event gefällt mir mal richtig gut.... Bisher habe ich total entspannt 291 Dropse einsammeln können. Und ich bin mir sicher, der Rest klappt auch noch.

Was mir echt gut gefällt: ich kann (da ich ohne Monats-EH spiele und z.Zt nur von Coupons lebe) auf großen Feldern spielen.. kann im Notfall damit leben, dass ich nur zwei Äcker bespiele (eben die Bahama-Flächen) und es reicht aus, wenn ich morgens und abends das Langzeitzeugs ernte. Die Dropse kommen auch ohne Stress und Gepusche zusammen.. und ich muss mich nicht um nervige TP scheren...

Ach.. ich finde es grad richtig erholsam... die Farm habe ich aktuell brach liegen und geniesse die Stresspause und habe trotzdem das gute Gefühl, ein Event mitzumachen.
    Ich muss aber auch dazu sagen: diesen "Urlaubsluxus" kann ich mir natürlich nur erlauben, weil ich genug Bahama-Zeugs für die Eventabgabe in der Scheune habe. Und es tut mir kein bißchen weh, die Früchte und Tiere ins Event zu kippen. Denn: wozu sonst horten? Die Top1000 sind keine Option für mich.. daher: meintwegen können meine 300 Kamele ins Event...

Mir macht es aktuell so viel Freude, wie schon lange nicht mehr... einfach weil: ES IST MAL STRESSFREI... sorry.. (musste das mal deutlich sagen.. hoffe, es ist i.O so..) :D

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2017
    eule0elf, Beere1955, Tollpatschie und 27 anderen gefällt dies.
  17. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Soooooo, habe jetzt 338 Affendinges im Inventar......freut mich......
    dropt besser als ich dachte.......morgen noch Dropse sammeln und dann kann ich mit dem Abliefern beginnen.......
    habe noch nix eingezahlt bis jetzt.......es läuft also......
    Werde jetzt mal in der GK vorbeischauen wegen dem Gruselevent.....:music:...Pfaue vermehren sich bei mir wie verrückt.....:D...

eule0elf, Beere1955, Carottensalat und 6 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei den Pfauen bin ich mir nicht sicher, so viele produzieren schon so lange diese Tiere, ich glaube das Angebot wird größer als die Nachfrage sein.

eule0elf, Beere1955, supernova64 und 8 anderen gefällt dies.
  19. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Jep... genau das habe ich mir auch schon gedacht.. und daher die Pfauenproduktion eingestellt.. 2000 Pfaue sollten locker ausreichend sein.. und da so viele Pfauen produzieren, befürchte ich, dass der Verkauf nicht so lohnend wird, wie ich gehofft hatte...

eule0elf, Beere1955, Carottensalat und 8 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

Was die Grundtiere betrifft liegst Du wohl richtig aber die ZT bei Neueinführung gehen immer !!! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.