Feedback & Gespräche zum Event Tempel der Türen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kindertag61

Kindertag61 Nachwuchs-Autor

ich bin durch, sehr entspannend zu spielen. Fand ich aber auch mal sehr angenehm;)

Beere1955, Wolf.K., Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  2. plutter49

plutter49 Boardveteran

Danke für den Tipp. Werde ich nachher einmal nehmen, habe aber leider nur einmal Gebäck. Warte bis Abends, dann kann ich bei zwei Ernten davon profitieren. Außerdem ist Susis-SuDü eingesetzt. Trotzdem finde ich die Abgabemenge für Baumfrüchte zu hoch ......

Die letzten 27 Artefakte für die Tafeln bekomme ich bis morgen hin. Ob die 60 für die letzte Aufgabe zusammen kommen, schaun wir mal :)

3. geisle37

geisle37 Nachwuchs-Autor

Ich bin bis auf die letzten 60 Artfakte fertig und alle 6 "Größere Schatzkammern" erspielt. Diese lagern im Inventar. Nun weiss ich nicht wo ich diese aufstellen kann, denn wo ich sie auf aufstellen möchte, zeigt es mir das Verbotsschild an. Wer kann mit eine Antwort geben?
    Danke

Beere1955, Gretlein12, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  4. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

Hallo!
    Du musst erst das Grund-Item aufstellen => die Größeren Schatzkammern sind Up-Grates ...
    Weiterhin viel Glück und Spaß im Spiel!
    :)

Beere1955, Gretlein12, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Rätselzeugs war ausnahmsweise mal eine Sensation für mich, denn normalerweise hab ich ja kein Glück.

Axololt und ein Sandelholzbaum!

Champagner für alleeeeeeee! :inlove:

Beere1955, -Castielle-, Wolf.K. und 19 anderen gefällt dies.
  6. Moorgrund54

Moorgrund54 Forenbewohner

So, bin komplett fertig. Bis jetzt 41 Artfakte übrig. Eine Fläche mit Kurz- bzw Langzeitpflanzen, je nach meiner arbeitsfreien Zeit, beackert. Die 2. Fläche mit Bäumen und Ställen, die ich für Quests brauche, besetzt. Dropsrate war i.O.
    Als Dropshilfsmittel nur die Rune am BdW mit 29% und eine WL mit erhöhter Dropchance genutzt.
    Bin Lv 98 bzw 303, da sind die Möglichkeiten ein event abzuschließen natürlich besser, als für Neulinge. Man sollte aber auch dann mit den erzielten Gewinnen zufrieden sein und sich über zusätzliche EP, MP,TEP und andere Sachen erfreuen. Mit der Zeit werden die Chancen immer größer ein event zubeenden. Zumal sind die Gewinne und Items, die man heute erhält viel höherwertiger als noch zur Anfangszeit. Also Kopf hoch und durchhalten. Außerdem gewinnt man mit der Zeit an Erfahrung und kann seine Strategien verbessern.
    Allen noch ein schönes Rest-WE

Beere1955, Wolf.K., Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  7. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Das hätte ich auch befürwortet um auch niedrigeren Leveln wenigstens eine Chance zu bieten.;)Dauert ja ewig die Früchte wieder zu regenerieren.:sleepy:

Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die grosse hat fertig, die kleine braucht noch 15 Droppse...

Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  9. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hallo an alle,
    ich habe das Event nun auch seit heute morgen komplett fertig (einige von meinen Nachbarn sind gaaaanz toll, lieben Dank an euch)
    Mit den Drops habe ich mich dieses Mal auch sehr schwer getan. Aber das ist meine eigene Schuld, habe nicht die optimalen Bäume aufgestellt und konnte mich gar nicht überwinden meine Lieblingsitems abzureißen.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Rest Sonntag und allen die noch Dropse jagen die Daumen gedrückt

Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 9 anderen gefällt dies.
  10. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Einen schönen guten Abend. Bin seit heut früh mit derPflicht durch. Die letzte Aufgabe ist nur noch Kür und ist auch noch zu schaffen.Vielen Dank auch einigen Nachbarn für die Geschenke.
    Aus den Rätselgetöns kamen 2 Tiger ,1 Papagei clsassic, 1 Biriba, 1 Sandelholz, 1Mangostan xl, und 1 Banane xxl. die beiden anderen brüten noch.
    Allen, die fertig sind HGW und allen die noch bangen, viel Erfolg.
    VG spike

Beere1955, Gretlein12, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  11. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Noch 63 Artefakte und die 360 sind erreicht. Wenn die morgen nicht zusammen kommen werde ich weder Baumfrüchte noch Tiere einzahlen. Dann bleibt meine Insel-Scheune gefüllt. Aber am Tag vor dem Eventende dropt es ja meistens besser.

Aber trotz für mich hier schlechter Droprate gefällt mir das Event sehr gut. Mal so vor sich hinfarmen hat was für sich.

12. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Habs auch komplett geschafft. Mal sehen was sich aus den Rätselgedöns entwickelt.

Beere1955, unlimitedmagic, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  13. krueselin

krueselin Laufenlerner

Hallo jackiblack, ja, ich habe den Pokal am Baum der Weisheit eingezahlt und er steht bei 27%, ich dünge die Bäume mit Susis Turbodünger und Superdünger auf den Feldern baue ich nur Ingverwurzel oder Zitronengras an, trotzdem fehlen mir immer noch 230 Affen Artefakte. Wenn ich lese, dass es hier Leute gibt, die gestern schon 310 Artefakte zu viel haben kriege ich echt einen Hals. Wie kann das sein, bei einigen droppt fast nichts und Andere erhalten im Übermaß. Ich finde, wenn ein Spiel beginnt Einen aufzuregen ist es Zeit auf zu hören. Ich spiele ja schon seit 2014 und bin bei Level 95 und kann mich gut an Zeiten erinnern wo alles gut lief, diese Zeiten vermisse ich sehr. Da habe ich dann auch gerne Geld investiert. Wenn es jedoch nur noch läuft wenn man kauft, kauft, kauft, dann bitte ohne mich.

Beere1955 und dekofee50 gefällt dies.
  14. SORAG

SORAG Forenanwärter

Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich mit dieser "GrößerenSchatzkammer" und "Schöner Ehrentag" in meinem Deko-Inventar machen kann/soll? Aufstellen geht ja nicht. Braucht man das für spätere Events oder so?

Beere1955 und unawatuna1 gefällt dies.
  15. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

Fertig bis auf die letzten 60
    viel Mühe immer wieder durch das viele ernten
    schönen Abend
    • ja die größeren schatzkammern stellst du auf das grunditem

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
    Beere1955, Gretlein12, SORAG und 3 anderen gefällt dies.
  16. Capediem

Capediem Junior Experte

Die größeren Schatzkammern setzt du auf das Grunditem.

Schöner Ehrentag muss auf das Grunditem Ehrentag vom Geburtstagsevent.

Beere1955, Gretlein12, SORAG und 4 anderen gefällt dies.
  17. SORAG

SORAG Forenanwärter

Oh Danke! Dieses Grunditem hab ich nicht. Na vielleicht bekommt man das ja nochmal irgendwann.
    Also wie die XL-Bäume - die kann man ja auch nur auf normale setzen

Beere1955, dekofee50 und unawatuna1 gefällt dies.
  18. Capediem

Capediem Junior Experte

Das Grunditem Ehrentag bekam man beim Geburtstagsevent über die Newsseite geschenkt.

Beere1955, Gretlein12, SORAG und 2 anderen gefällt dies.
  19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo, 27% ist schon mal nicht schlecht. :)

Susi-Turbodünger bringt dir für Dropse nichts.
    Der Baumdünger spart Dir Zeit - wie ist dein Zeitmanagement?

Leichter tust du dir, wenn du keine Mischbepflanzung hast - also immer das gleiche aussäen. Praktisch sind deshalb Pflanzen, da hast du eine bessere Auswahl unterschiedlicher Wachstumsphasen. Da kannst du die Zeit an deine perslönliche Zeit anpassen und somit kannst du rund um die Uhr immer wachsende Pflanzen auf dem Feld haben. Immer säen und ernten - ohne Zeitlücken. Hast du das schon versucht? Vom Anfang bis Ende des Events.

Zeitlücken sind der Dropkiller Nummer 1.

Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  20. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Abend :D

372 Affentaler bei total verplanter Anbauzeit und suboptimalen Eventstart (24h später) - nicht schlecht!
    Also die paar Dropse schaffe ich auf alle Fälle, auch wenn ich die bis Dienstag einfahren muss...

Da ich meine Scheune schon geplündert habe, brauche ich nur noch die eine Quest, wo die Schlüssel und Taler abzugeben sind, einzahlen.

Guten Wochenstart allen!

Beere1955, mama260866, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.