Feedback & Gespräche zum Event Tempel der Türen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Die Quest-Aufgaben werde ich nicht erfüllen , da sind mir die Baumfrüchte zu schade für . Da spekuliere ich lieber auf steigende Preise und werde gegebenenfalls meine Früchte auf dem Markt verkaufen . Bestreiten werde ich das Event nur mit den Dropsen aus den Bäumen , die ich sowieso permanent auf den Inselflächen stehen habe . Mal sehen wie weit ich komme . Interessant ist das Event für mich leider nicht , da es keine WL gibt . Auch das Item mit den 7 Upgrades ist nix für mich wegen der zu langen Laufzeit .
    Insgesamt bin ich froh , denn so kann ich meine Farm und Insel weiter so nutzen wie ich es möchte .

LG Pauli

2. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Sorry wo hast du das gefunden, ich hab wohl meine Brille nicht geputzt. Danke fürs draufstossen:oops:

Beere1955, Gretlein12 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  3. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Muß man den um an das Upgrade zu kommen alle Questaufgaben komplett spielen.

Beere1955 und Harvestsisa gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

steht doch in der FAQ...
    Das Grunditem "Schatzkammer" wird Euch zu Beginn des Events gebucht
    es gibt insgesamt lt. FAQ 7 Upgrades, die man nach und nach auf das Grunditem draufsetzen kann

5. wauzis

wauzis Foren-Graf

In meiner Scheune finde ich alles, was ich abgeben muss. Frage mich nur, ob ich das auch wirklich will.

Ich mag die Items mit Upgrades so rein überhaupt gar nicht.

Wolkenlinie ist auch keine dabei.

Dabei sein oder nicht? Die Entscheidung fällt erst, wenn die arme geplagte Ratte alle Dropsis angeschleppt hat.

Umgebaut wird natürlich auch nicht und ob ich die Howies auf die Insel schippere, weiß ich auch noch nicht.

Habe so das Gefühl, dieses Mal bin ich aussen vor!

Wünsche allen eine ganz fleißige Dropsratte.

6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Arbeitstag beendet und gleich die Event-FAQ gelesen.
    Endlich mal wieder ein Event der von Beginn an einen vernünftigen Eindruck macht. :inlove:
    Ich werde mitmachen weil:
    - die Anforderungen überschaubar sind.
    - die Preise im Verhältnis zum Aufwand in Ordnung sind.
    - das Item "Königliche Schatzkammer" echt prima ist. (haben wollen)
    Wenn jetzt die Dropsrate noch einigermaßen passt, könnte das ein richtig netter Event werden. ;)
    (7 Tage Event, also werden 60 Drops pro Tag benötigt)
    Wenn jetzt nicht noch wieder viel ver-/geändert wird, ist es noch viel besser.

Allen die mitmachen wünsche ich maximalen Erfolg und vor allem Spaß !!! :p
    (Finde ganz toll, das alle das Grunditem erhalten !!!, gut für LL-Farmer)

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
    -Kafra-, Beere1955, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  7. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Danke hab meine neue Brille sofort bestellt. Ja man wird alt :oops:xD

Beere1955, Barbarossa1, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  8. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Also alle Quest bis auf 4 Diamant,bei der Schöpfermaske. Glaube geh noch mal in mir ob ich da mitmach,und wenn nur soviel die Ratte Dropse bringt.
    War gerade Scheunenbestand aufrechnen,ist schon heftig was da an Baumfrüchten draufgeht.:sleepy:
    Danke mogli für die Info;)

Beere1955, mama260866, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wenn ich so auf den Markt schaue ... leichtes Kopfschütteln.
    Ein Kamel = 650 MP Scheunenwert. Kostete bei mir auf Markt 24 7.600 MP pro Tierchen
    Ein Nilpferd = 2305 MP Scheunenwert. Kostet bei mir auf dem Markt 12.200 MP pro Tierchen.

Muß ich nicht verstehen. Stattdessen spekulativ erstmal Nilpferde gekauft.

Grüße

]Panda[, -Kafra-, Beere1955 und 10 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

Und das ist gut so !!! ***laut lach***

Beere1955, Mortqrion, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  11. KleineReblaus

KleineReblaus Fortgeschrittener

Gerade Scheunenbestand auf Baha unter die Lupe genommen, Baumfrüchte gehn evtl.
    bei den Tieren sieht es aber doch sehr mau aus...... mal sehen wie weit ich damit komme.
    Werde nach der Feldernte nochmal einige Ställe aufstellen, Bäume stehen alle noch.
    Da wollen wir doch mal auf eine sehr spendable Dropsi hoffen :D
    Allen viel Spass und einen guten Eventstart, glg

Beere1955, Mortqrion, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

Nun, weil ja das Item nicht soo toll ist und ich deswegen ohne Zielerreichungsdruck einfach ins Event hineingehe, habe ich die Option, Affenställe aufzubauen, denn davon habe ich quasi gar keine mehr. Zeit habe ich wg. des Krankenstandes diese Woche auch, so dass ich die Dinger zeitnah abräumen kann.
    Und wenn´s so gar nicht droppt, kann ich immer noch auf Pflanzen umstellen *überleg*

Grüße

]Panda[, -Kafra-, Beere1955 und 11 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen . Ich mag Stapel- Items leider nicht .

außerdem bringt es keine EPs . D.h. 2 Komponenten , die mich nicht wirklich begeistern . . . Das letzte Event war suuuper . Dieses Event werde ich nicht mitspielen . Meine Bäume und auch meine Tiere sind mir dann für diese Art von Belohnung wirklich zu schade .

Ich wünsche allen die mit machen ganz viel Spaß und möge Fortuna mit euch sein .

Bei mir auf dem Markt ....Nilpferd über 15 000 .....VLG

Beere1955, *Tessa*, Mortqrion und 17 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

Affen sind gerade ganz frisch auf M24 eingetroffen. "Du wolle Rose kaufe ???" :p
    Hallöle,
    das Stapelitem der Endstufe ist aber ein sehr guter BEP-Bringer !!!
    Wenn Du durchrechnest sind es "nur" 7883 Bocksdorn oder Pitomba und 220 Tukane oder 283 Panda oder 174 Haie.
    Das sind doch recht moderate Abgabemengen. Ich wollte Dir das nur noch mal schnell aufzeigen, nicht das Du Dich später ärgerst.
    ;)
    EDIT: Als Tauschobjekt kannst Du das Stapelitem ja auch noch verwenden (G&T).

Beere1955, *Tessa*, Mortqrion und 13 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

@iwalam70 - frisch eingetroffen, stimmt. Tierchentechnisch hast Du ja so richtig rausgehauen.
    Aber nee, ich produzier mal selber. Futter ist noch reichlich da, Zeit habe ich auch.

Das Item übrigens wäre für nächstes Jahr interessant. Da ja dieses Jahr das Ziel Level 200 ist, brauche ich EP. Wenn das aber erreicht ist, wollte ich mir die Insel vornehmen. Auf der anderen Seite habe ich sehr viele Items, die sehr gut sind und die ich später auch auf die Insel stellen kann, wenn es mir auf die EP nicht mehr ankommt.

Wie gesagt: Dienstag entscheide ich das.

Grüße

Beere1955, Mortqrion, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  16. plutter49

plutter49 Boardveteran

Bei den Baumfrüchten sieht es bei mir auch mau aus. Tiere sind verfügbar. Habe jetzt alle Bäume rausgestellt und schaue einfach, was da rauskommt bis zum Ende des Events :)

17. schlewi

Ananasgebäck nicht vergessen = 1 Baumfrucht mehr pro Ernte ! Braucht den Diamant-Slot.

Grüße

plutter49, schnubs, Beere1955 und 13 anderen gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Verstehe ich nicht, was jetzt an dem Item so "Eeeek" ist, nur weil es nur "BEP" bringt. :music:o_O
    Lev 400 habt ihr doch auch noch nicht erreicht.
    Mir scheint, einer findet das Item doof und alle anderen machen mit. xD:p
    Dann stellt man eben ein anderes Item, was auch EP gibt auf die Farm und dieses dann auf die Insel.

-Castielle-, -Kafra-, Beere1955 und 17 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

So einfach ist das leider nicht.
    Weil ich auf EP spiele, habe ich die besten Items auf der Zierwiese, die guten auf beiden Farmflächen.
    Auf den Inselflächen habe ich alle restlichen besseren Items stehen und gut 1,5 Flächen XXL-Bäume.
    Die Abgaben, die ich in das Event geben muß, führen mich nicht zum Ziel, das ich habe (EP).
    Die Frage für mich also ist: investiere ich Abgaben heute für ein Item, dass ich erst nächstes Jahr nutzen kann (denn so lange dauert es, bis ich Level 200 habe) oder verkaufe ich und bin dann flüssig genug, um z.B. in Zuchttiere zu investieren, die mir per Quest ja auch EP bringen ?
    Das Item an sich ist gut. Es passt zeitlich nur nicht. Und dazu kommt: es wird immer wieder Items zu gewinnen geben, und die werden mit der Zeit auch immer besser.

Grüße

Beere1955, unawatuna1, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

70 BEP/Stunde auf "Einerfeld" gerechnet, das ist ein Top-Wert !!! Verstehe auch nicht was es an dem Item auszusetzen gibt.

Beere1955, Mortqrion, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.