Feedback & Gespräche zum Event Tempel der Türen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist nur ein Grund. Ich mag diese Stapelitems mit dieser ewigen Laufzeit überhaupt nicht, habe die anderen davon auch nicht zu stehen.

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich werde mitspielen und das Event schaffen:)

-Sternstaub-, schnubs, Beere1955 und 14 anderen gefällt dies.
  3. finner70

finner70 Admiral des Forums

Event wird gemacht. Das BP die TP ausgehen, finde ich schön. Preise und Item sind okidoki, obwohl ich 12-Std.-Items eigentlich nicht so mag, aber das liegt wohl an meiner Bequemlichkeit.

-Castielle-, Beere1955, Mortqrion und 5 anderen gefällt dies.
  4. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Blödsinn ,.. wirst du nicht schaffen muuuuhahahaha xD:pxD

@schlewi du machst mit !!! Wunder ???
    gehen die deine EP nicht flöten ??? xD
    So weit bis du das du schon dir Englische FAQ holen mußt um zu verstehen wie das Event abläuft lol^^

[​IMG] :);)xDxD

5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Das ist sehr lieb von dir ...VLG und Dankeschööön

schnubs, Beere1955, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  6. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Moin:),
    allein meine Erleichterung über das Verschwinden der Torten aus meinem Leben veranlasst mich zum Mitmachen. ;)
    Ich hatte auch beim letzenmal Glück mit den Schlüsseln, so dass mir nichts im Magen liegt -
    da liegen immer noch zehntausende Callas.-.-
    Also auf los gehts los morgen, die Abgaben sind machbar.
    Wünsche allen einen heißen Flirt mit Dropsi!

7. eleysa01

Hallo lb. Jacki , ich mochte noch nie Stapelitems , also ist es bei mir kein Rudelverhalten :D. VLG ;)

schnubs, Beere1955, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Lese ich da einen Hauch freundlich gemeinter Ironie ? ;)
    EP gehen keine flöten, weil ich ja die Farmflächen unangetastet lassen kann. Es droppt ja nur aus Inselflächen ==> Items bleiben auf der Farm da, wo sie sind.
    Jaha, soweit bin ich schon ! Der entscheidende Hinweis, dass es sich im Grunde genommen um ein rundenbasiertes Event handelt, fehlt nämlich in der FAQ. Ich bin davon ausgegangen, dass ich alle Türen in einem Raum aufmachen kann, in dem ich bin, wenn ich die nötigen Schlüssel habe. Davon, das ich auf jeden Fall drei Runden durch den Tempel latschen soll, steht nichts in der FAQ.
    Aber: ich bin ja hartnäckig, frage nach, diskutiere und suche, bis ich die Lösung für meine Unwissenheit habe. So auch heute... :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
    yps57, ]Panda[, Beere1955 und 13 anderen gefällt dies.
  9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

FAQ eben gelesen.. und beschlossen, dass ich das Event mitmachen werde. Allein die Tatsache, dass man keine TP anbauen muss, finde ich schon super... ob das Item dat lohnt oder nicht, ist nicht so wichtig für mich. Ich spiele die Evente einfach gerne und das Event scheint mir machbar - vorausgesetzt, die Dropsrate passt. Das wird dich also zeigen. Scheunenbestände sollte ausreichend vorhanden sein.

Ich freue mich jetzt erstmal...

Interessant auch, mal ein reines Inselevent zu spielen. Schade allerdings für diejenigen, die noch nicht bis zur Insel gelangt sind.. oder die 300 Sterne für den Regenwald berappen können. Denn dann wird das echt schwierig bis unmöglich.

10. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Da ich es nicht so mit dem Rechnen beim Event habe - das muss ich zu Hause und im Job eh genug - freue ich mich immer wieder über so schicki Posts...und beginne zu verstehen..... *kicher* [​IMG]

Da muss ich ja nicht mehr tun, als Dropse auf der Insel zu beschwören.... [​IMG] Her mit dem Event...*lechz* [​IMG]

11. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Na wer Howies hat und das nicht tut ist selber schuld ,.....

Ich schleppe immer Howies mit und es ist egal ob ich zu viel drops habe oder nicht ,.... verschenkt wird nichts mehr,....
    alles wird gemolken was man melken kann bis ans Limit !!!!

Das Interpretiert du richtig !!!!

Wie lange bis zu Rene oder welches lvl bist auf der Farm ???

-Sternstaub-, Beere1955, Mortqrion und 5 anderen gefällt dies.
  12. wauzis

wauzis Foren-Graf

Doch, denn unser Rudel mag die Stapelitems nicht! ;)

13. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*kreiiiisch* Diese Aussage in Bezug auf deinen Forentitel macht Kopfkino.... [​IMG] Jetzt hab ich nur noch eine Frage an das allwissende Orakel...werde ich das Event auch schaffen...?? [​IMG]

möhrensalat, Beere1955, *Tessa* und 9 anderen gefällt dies.
  14. eleysa01

:D:inlove:

schnubs, möhrensalat, Beere1955 und 7 anderen gefällt dies.
  15. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Es gab mal ein Event, bei dem auch Papafedern unter Baumfrüchte liefen, da hatte man den Scheunenwert recht schnell zusammen.
    Gute Scheunenwerte hat auch die Macadamia - die gibt es schon in der 5. Tempelkammer und die war glaube ich auch recht "preiswert" in GB ausgedrückt (weil man die Früchte als Futter für den Tukan braucht).

Tukan hat mit 905 auch einen ordentlichen Scheunenwert und man kann die Ställe selber für MP kaufen (Brutzeit 10 Stunden mit Wasser weniger) - nur so alle Hinweis für alle, die auf Baha noch die Qual der Wahl haben, was sie als nächstes freischalten.

Was mich an der letzten Stufe des Items reizt, sind die recht guten TEP-Werten (persönlich brauche ich trotz Level 293 noch gut 300 GB = 60 Levelaufstiege um alle Bäume und Pflanzen freizuschalten, die mir noch fehlen und da sind die GB für die neuen Items noch gar nicht berücksichtigt- deshalb bin ich auch von der 1 GB so enttäuscht).

Außerdem finde ich die 2 Futterkisten am Tag recht attraktiv, da die Futterproduktion für einige Inseltiere (z.B. Elefant) fast länger dauert als die Produktion der Tiere selber.

Kann man dann auch Futter für Tiere bekommen, die man noch gar nicht freigeschaltet hat?

16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wer ist Rene oder darf ich ein "t" ergänzen ?
    Zur Zeit bin ich Level 145, und wenn ich mit meiner Abschätzung richtig liege, dann dürfte ich es tatsächlich ganz knapp noch dieses Jahr schaffen.
    Im Allgemeinen werden Events für mich immer weniger lohnenswert, so dass ich mir genau durchrechne, ob der Abriss von Items lohnt für die Eventbelohnungen.
    Das Schwierige hier ist, dass ich nichts an EP verliere, aber ich eben auch nicht abschätzen kann, ob sich die Abgabemengen für ein einzelnes Item lohnen, das ich ohnehin erst nächstes Jahr nutzen kann.
    Da ich keine Howies habe, enthebt mich das Deines Problems ...

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
    ]Panda[, möhrensalat, Beere1955 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Was macht du dann wenn BP von lvl200 auf sagen wir mal lvl300 oder sogar lvl400 erweitert das ganze ???

ok ich nimm ein "t" wie Tee :p

Beere1955, unawatuna1, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  18. n1randa

n1randa Forenexperte

Als großer Eventfan mache ich natürlich wieder mit. Allerdings machen mir die Abgabemengen bei den Baumfrüchten Sorgen. Momentan liege ich mit der ganzen Scheune noch drunter. Es sei denn die papageienfedern zählen doch... Ich habe zur Vorbereitung jetzt die Bäume mit den höchstwertigen Früchten aufgestellt und hoffe, dass ich genug zusammen bekomme.

Danke für den Tipp. Als ich allerdings den Preis auf dem Markt gesehen habe ist mir schlecht geworden. Ist das normal, dass das AG 105.000 MP kostet?

Beere1955, Mortqrion, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  19. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

auf meinem Markt 26797 MP und nur 5 Angebote vorhanden.....:music:

Beere1955, Harvestsisa und Gretlein12 gefällt dies.
  20. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Für mich zählt in erster Linie das ich das Item einfach wunderbar gestaltet finde :inlove:und daher alle Stapel holen werde. Da ich Baumfrüchte immer gemischt abgebe, Tiere eh, sind für mich die Mengen kein Problem. Wegen der DRopse habe ich zum allersten mal meine sorgfältig Item, Bäume Regenwaldfläche abgerissen (vorher Bild gemacht, damit ich nicht Stunden zumWiederaufbau brauche, allein welcher Baum vor welchem Item, hat mch Stunden gekostet):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.