Feedback & Gespräche zum Event Tiki-Kalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigrou.france

tigrou.france Forenanwärter

Auch von mir ein dickes MERCI für die vielen schönen Überraschungen im Tiki-Kalender. Habe nix zu meckern, fand ihn einfach spannend und schön!

carola26866 gefällt dies.
  2. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Danke, das mit dem Tiki-Kalender war ne tolle Sache :):inlove:

3. (Libi)

(Libi) Forenprofi

4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] für die Geschenke aus dem Tiki - Kalender

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Tolle Idee mit dem Kalender.
    Auch von mir ein Dankeschön![​IMG]

6. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Auch von mir ein großes Lob und Dankeschön für diesen tollen Kalender...mit Superpreisen...endlich hab ich den fehlenden Grapefruitbaum:D:inlove:;)

7. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Hat mir gut gefallen, danke! Mir hat auch noch die Grapefruit gefehlt. :inlove:

Leviathan23 gefällt dies.
  8. smopsiw

smopsiw Junior Experte

Vielen Dank:inlove:
    Ich geselle mich zu denen, die bisher ohne Grapefruitbaum waren.
    Ein großes Lob:D

9. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Heute Abend habe ich die Zusatzsteintafeln zertrümmert, so dass ich nun mit KAC fünf Pflanzen ernten kann, statt vier. Und ausserdem bekomme ich viiieel mehr EP für zwei Tage :).

Der Kalender hat mir sehr gefallen, ich habe mich jeden Tag darüber gefreut!

Etwas ist mir dieses Mal aufgefallen: So weit ich das verfolgt habe, gab es keine negativen Rückmeldungen, jedenfalls nicht in diesem Thread. Überall hat der Kalender offenbar funktioniert. Das war die letzten Male nicht so, da haben sich geöffnete "Türchen" / Nüsse wieder geschlossen, oder waren schon gar nicht aufzukriegen.
    Daher: Ein Dankeschön auch an die Techniker, dass diesmal alles so prima geklapt hat. Meine täglichen Screens waren überflüssig, was mich freut!xD

10. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Interessanterweise blinkt der Tiki-Kalender, wahrscheinlich, weil es nach 0 Uhr ist.
    Ich hatte mich schon gewundert und mich gefragt, ob es noch eine geheime Überraschung geben mag. :p
    Aber das ist ja sicher nicht verkehrt als Erinnerung für die Spieler, die die Bonustafeln noch nicht entfernt haben. ;)

11. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

bekomme ich die letzte Tafel heute nicht mehr auf

12. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

:inlove: super gemacht bp ein dickes ach wat , großes dickes lob für den kalender , das könnte öfters kommen :D
    hab somit die erste grapfruit auf meiner farm :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hanneb48 gefällt dies.
  13. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Dann möchte ich mich auch mal sehr gerne bedanken beim Dicken aus HH.
    So ein unverhoffter Geschenkeregen hat echt was für sich.

Einen wunderschönen Maifeiertag allen Mitarbeitern vom Dicken,
    lg hexi

hanneb48 gefällt dies.
  14. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Einen lieben Dank auch von mir :D
    Den Kalender fand ich rundum gelungen - sowohl in der Optik, als auch in der Bestückung :inlove:

LG Pelgrim666

hanneb48 gefällt dies.
  15. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

Auch ich möchte DANKE sagen
    - für die tollen Geschenke, das schöne Erscheinungsbild und vor allem für das reibungslose Funktionieren! :D

hanneb48 gefällt dies.
  16. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

Auch von mir ein großes DANKE - tolle Idee und sehr brauchbare Geschenke - kann öfters kommen :)

hanneb48 gefällt dies.
  17. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Möchte auch danke sagen, für die vielen schönen nützlichen Dinge. Hatte null Probleme beim abholen, hat alles geklappt.

*calvi* und Leviathan23 gefällt dies.
  18. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Auch von mir ein Danke an BP. Habe mich jeden Tag über die Geschenke gefreut. Öffnen ließ sich der Kalender auch wunderbar,entgegen einigen Befürchtungen zu Anfang. Danke auch an die Technikfreaks die das ermöglichen.

19. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hm.....Danke ....hat sich alles nach 10 Min von alleine gelöst 8)

20. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Habe mich auch sehr über die Geschenke gefreut,die Grapefruit hatte ich auch noch nicht,danke!:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.