Feedback & Gespräche zum Event ''Tiki-Rätselstall''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Howdy Farmer,
    hier befindet sich die neue Gesprächsrunde zum Thema:
    Tiki-Rätselstall

OA

FAQ

Ihr könnt euch hier über eure Ergebnisse austauschen und uns eure Meinungen und Erfahrungen mitteilen.

Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.

In den Bereichen
    Allgemeine Fragen und Technische Fragen
    wird Euch schneller geholfen.

Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team​

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2016
  2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Ich freu mich Auf die Ställe !
    Wenn Sie Nicht gebraucht werden komm sie in Lebende Legende .
    Das Fertig ist beim G+T Verschenken o. Tauschen .
    LG

3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Danke BP, ich fühle mich jetzt schon ans Bein gepinkelt, denn da ich im Tempel alle Tier-Statuen freigeschaltet habe, bekommen ich sicher ne Menge von dem Zeug das man schon im Inventar hat. Das hatte ich befürchtet. Schade hatte mich auf die neuen Tiere gefreut - die Freude war plötzlich weg.
    In jedem Fall sind meine Chancen eins der neuen Tiere zu bekommen so bedeutend schlechter, als bei jemandem, der keine Tiere freigeschaltet hat

-Örkel-, Gerda1964-, -Njima- und 31 anderen gefällt dies.
  4. Shadowjumber

Shadowjumber Aktiver Autor

Gehts noch???
    Gleich 4 neue Ställe und der Sicherheitskauf á 630 Tulpgulden pro möglichen Stall, d.h. roundabout 65 Euro Bares, ich denke BP verliert langsam aber sicher den Realitätssinn.
    Nehmt mir meine Worte nicht übel, aber das ist Abzo... in abgehobenem Maß.

-Örkel-, puffel47, Gerda1964- und 36 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die nächste Quest neben dem kunstvollen Zuchttiervernichter Sand, die ewig bei mir offen bleiben wird.

Für jedes neue Getier ein eigenes Paket, aber sonst ist noch alles hübsch ?

Ich werde mir exakt 4 Ställe holen und mich ganz sicher über gelbe Bikinibutzen oder Papageienfederstationen freuen, da meine
    Befürchtung hinsichtlich der Ausbeute, genau in die gleiche Richtung geht, wie die von @Kubikus.

Gerda1964-, -Njima-, -TiDi- und 26 anderen gefällt dies.
  6. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Da der Kauf der neuen Rätselställe freiwillig ist, kann ich die negative Kritik nicht verstehen. Es ist doch klar, die Zahl der Spieler in Farmerama steigt kaum noch. Also muss aus uns Altspielern einfach mehr Echtgeld herausgeholt werden. Na und? Schlimmer wäre es doch, wenn man uns das liebgewordene Spiel abnimmt und es nicht weiter entwickelt. Ich werde auf jeden Fall die im Kino verdienten TG in Rätselställe umwandeln. Vielleicht bekomme ich ja dann eines der neuen >Tier - und wenn nicht? C'est la vie.

Gremlin75, -TiDi-, 1mia und 2 anderen gefällt dies.
  7. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich werde sicher auch einige kaufen.........und rechne mit allem
    nur nicht mit den neuen........

Die neue pernamente Quest ist auch sowas von daneben,
    die Warteschlange der bei mir unerledigten Questen wird immer länger, stört mich aber nicht :).

-TiDi-, anita19591959, Schüldie und 4 anderen gefällt dies.
  8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Der ein oder andere geneigte "Altspieler" kann aus einem monatlichen Farmbudget von 10 Euro auch nicht hopp zack 65 Euro machen.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, das nur weil BP gleich 4 Tiere ins Rennen schickt, auch jeder "Standardkäufer" gleich
    4 Pakete kauft.
    Der "Ach gucke mal sind die nicht süß"-Faktor zieht hier auch schon lange nicht mehr.

Gerda1964-, LadyNelke1, masrin und 21 anderen gefällt dies.
  9. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich werde, wie bisher, nochmal 10 kaufen.(habe noch TG, extra holen keine) Erwarte aber auch nix. Ich finde es eh be......ert alle Tiere in einem Rutsch auf den Markt zu schmeißen. Wieso geht später nicht mehr?? (mehr sage ich nu nicht aber komisch ist des scho) Ich habe schon etliche €/TG hier investiert, aber mir vergeht langsam die Lust

Eule8, puffel47, Gerda1964- und 10 anderen gefällt dies.
  10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

wo finde ich bitte die neue quest für baha?

lg

11. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

12. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Dann haste gleich was für den Farm-Express :music: was meinste warum das zur gleich Zeit läuft xD

13. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Ok.. ist ja Recht günstig.. Nur 2520 TG wenn ich mit Sicherheit
    die neuen Ställe haben möchte... Das geht doch noch..

Ist bestimmt erst der Anfang!

Hab mal in die Umfrage geschaut..
    da steht was von Komplexen Problemen lösen... Hier ist eins! Fehlt nur ne Lösung!:music:

Dinge verbessern... Passiert doch auch.. Die Preise werden erheblich "besser"!:wuerg:

Reaktionsfähigkeit ist auch gefragt.. Schnell mal klicken und kaufen!xD

Und dann kam sone Frage. mi Intellenz... Kann ich mal garnicht mit um..
    Also abgebrochen... Wenn schon ein wärmerchen zu schwer ist..:cry:

Abba.-.. Restliches bisschen Intellenz sagt: Nicht kaufen!:)

Eule8, Solo105, Gerda1964- und 11 anderen gefällt dies.
  14. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Warum gibt es denn gleich vier neue Tiere auf der Insel? Ich werde mir vier kaufen und schauen, was dabei herausspringt.
    Aber so wie es mir in der letzten Zeit auf dem Acker passiert ist, werde ich auch dort bestimmt wieder welche bekommen,
    die ich schon habe. Da wird sich bestimmt nichts ändern. Schade eigentlich, hatte mich gefreut, dass endlich etwas
    auf der Insel passiert, aber gleich mit vier neuen Tieren und dann schon wieder Rätselställe, die man wieder kaufen muss,
    finde ich persönlich überhaupt nicht toll. Manchmal verliere ich schon die Lust am Spielen.

15. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Oh so viele neue Dinge zum kaufen. Gab es das nicht auch schon einmal bei einen anderen Spiel, was kurze Zeit später dann eingestampft wurde?

Werde wie immer keine Stallmeister kaufen.
    Entweder die Ställe kommen irgendwann aus gewonnen Stallmeistern oder es wird diese irgendwann zu gewinnen geben.
    Vielleicht finden die neuen Ställe auch nie auf meine Farm. Wird mir aber auch keine schlaflosen Nächste bereiten.

Allen die kaufen wünsche ich, das sie ihren Wunschstall bekommen.
    Wünsche allen einen schönen Feiertag.

Gerda1964-, mimi150672, Campina57 und 13 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja ich werde die Sache anders angehen, Farmexpress und Rätselstall Sensation kann ich zum Glück weglassen. Also werde ich mir hier genau ein Paket holen und schauen was da raus kommt. Eigentlich wollte ich ja den Tiger, aber jetzt werde ich mit dem roten Panda starten.
    Ausserdem werde ich auf einer NF wo ich noch kein Tier habe einen Stall kaufen. Da müsste ja dann eines der neuen Tiere rauskommen, oder?

Gurke1963 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  17. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Geil....kaufe für 15 TG so nen Rätselstall für die Insel...bekomme ein Bikiniupgrade...setze das in den Zug und krich am ende genau was? Richtich...ein gelbes Legegehege....wie immer eben xD

Nein, ich hab gelesen das auch der Papagei heraus kommen kann wenn du ihn noch nicht frei geschaltet hast. Steht in der FAQ ganz in rot

18. hühnerheike

HalloCamponesa1909!

Seit wann kann man Bahamasställe Einsetzen ??????xD:oops:
    Ich kenne es Nur mit Farmställe !xD:music:
    LG

19. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich bilde mir ein das Affen, Faultiere etc auch gefunzt haben bisher

http://farmerama-faq.de/Staellelist.php?start=26

Da stehts. Bahatiere gehen auch!

Bötzjeschisserke und *Tessa* gefällt dies.
  20. hühnerheike

Hallo Beilagenkoch !
    Habe Ebend FAQ Farmexpress angeschaut abersteht NICHTS drin das man Bahamasställe nehmen kann .
    Bin Nämlich der Meinung NEIN .
    Gehe mal Fragen .
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.