Feedback & Gespräche zum Event ''Tiki-Rätselstall''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

juhu und freu...
    von meinen 22 Ställen sind alle 4 neuen Inselbewohner rausgekommen.

Gurke1963, crissicrissi, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

ich hatte mir 21 Rätselställe gegönnt, dabei 1 Tiger und 1 Flamingo:inlove:, 2 pinke Affen( hatte ich leider schon) , rest fürs Inventar .......hatte nicht so viel Glück wie andere, hätte aber schlimmer sein können........
    Vielleicht kann mann ja bald tauschen:p:D

3. Angelsfan

Angelsfan Junior Experte

Ja Ställe die es letztens auch schon gab und sogar "Billiger"
    P.S. würde mich auch mal intern mit dir unterhalten als Forums-Imperator"

4. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ähm...was ist denn mit Dir los ?
    Ich habe bei weitem ( !! ) keine 2520 TG ausgegeben. Warum auch ?
    Alle Tiere sind da...alles fein.

P:s. bitte sortiere erstmal von welchen Ställen Du sprichst...Retro ( wie " alt " ) oder Tiki ( Insel, neue Ställe )....

wishes3, Gurke1963, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Hei Gurke!
    Ich bin schon schwach geworden, als ich hier sooo viel positives Feedback gelesen hab.[​IMG][​IMG]
    Hab mir doch von meinen restlichen TG 10 Ställe geholt.
    Und ich hatte sooo Glück: [​IMG]
    1 Flamingo
    1 Roter Panda
    2 Ameisenbär.
    Der Rest ...auch nich schlecht.

Ich schäme mich, dass ich schwach geworden bin...aber ich bereue es nich[​IMG]
    .
    Mehr hol ich jetzt aber nicht, bin supi zufrieden mit dem, was ich bekommen hab.
    Ich wünsch euch noch viel Spaß![​IMG]

Gurke1963, -RedSeven-, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  6. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

ich habe mir nochmal 5 Ställe gekauft,da ich gestern nur 2 hatte
    Affengehege Classic++
    Anaconda Classic++
    2 Ameisenbär
    1 roter Panda
    die Ställe fallen super aus
    viel Glück euch Allen lg lulu

Gurke1963, -RedSeven-, ferder01 und 5 anderen gefällt dies.
  7. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

na ich würde glatt mit dir tauschen habe 3 pinke enten bekommen

Gurke1963, fisschte und SuperBauer51 gefällt dies.
  8. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

andere würden sich freuen wenigstens 1 zu haben

9. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Ich nenne den Erfolg des jetzigen Stall-Events einfach mal anfüttern, beim nächsten gibt es dann die Keule. So wird es nicht bleiben. Habe meine Kino TG investiert, Erfolg war ganz gut, aber auch nutzloses dabei wie z.B. 2 Bikini normal (kann ich selbst herstellen). TG werde ich keine Kaufen, Geldbeutel zu getackert, so bleibt es hoffentlich vorerst auch.

Gurke1963, -Castielle- und Pflaenzli gefällt dies.
  10. beere777

beere777 Forenfreak

Auszug aus der FAQ:
    "Aus den Tiki-Rätselställen kann sich, in Abhängigkeit von freigeschaltenen Statuen im Affentempel, folgendes entwickeln:

• Ställe (Classic++ und orange, rote oder pinke Upgrades )
    • Werkstuben / Werkstubenupgrades
    • und wenn Ihr Glück habt, erhaltet Ihr eine ganz besondere Rarität.
    Ohne Freischaltung einer Statue kann sich bereits unter den Stallmeistern ein Papageiengehege befinden."

Ställe gibt es nur als classic++ oder farbiges Upgrade. Das heißt, Du musst eine Faultiergehege c++ bekommen haben, keinen normalen Stall. Das ist doch was! Ein c++ Stall ist viel schneller fertig als ein normaler und man kann ihn auch nur für TG kaufen. Da kann man doch wirklich nicht meckern.

Mariandel65 und kittelp gefällt dies.
  11. peggy-wayn

peggy-wayn Foren-Grünschnabel

Ich hab mir 12 Rätselställe gekauft.Nicht ein einziges neues Tier.Das beste ist ein Affe rot und ein Kamel rot.
    Irgendwie ärgere ich mich ein bischen.Ich wollte doch nur den Tiger...

Gurke1963 gefällt dies.
  12. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Nicht Dein Ernst...rote Ställe sind doch prima !
    Überleg mal welche Zuchttiere und wie viel SuFu da drin steckt.
    Aber ich verstehe natürlich, dass es ein bißchen doof ist, dass kein neuer Stall dabei ist.

Gerda1964-, Gurke1963, -RedSeven- und 7 anderen gefällt dies.
  13. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

Ich wunder mich auch gerade, über diese teilweise doch wohl übertriebenen Erwartungen, pinke Ställe/Werkstuben, zu erhalten.
    Ich spiele nun auch schon zig Jahre hier, und ich hab nicht einen einzigen pinken Stall, bei irgendeinem myst. Stallmeister ausbuddeln können.

Auch wenn die Rate bei den Tiki-Ställen, diesmal recht hoch zu sein scheint, kann es doch wohl nicht sein, dass man sich über rote Ställe/Werkstuben ärgert, oder sogar alles als "Schrott" zu bezeichnen, weil nix pinkes dabei ist^^....
    ...also ich glaub einige sollten mal wieder auf den Teppich zurückkommen....

hexiteufel, Orchidee8, Joyce und 25 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die Quoten sind immer noch erstaunlich gut, habe jetzt Tiger Nr.2 und Nr.3. Auch der dritte rote Pando ist da, bei den Flamingos bin ich jetzt schon bei 5.
    Auch der erste pinke Stall ist da, die Freude ist durchwachsen, wenn ich daran denke wie ich für meine 2 pinken Pandas geackert habe.
    10 Ställe warten noch auf ein Ergebnis, was mir fehlt sind ein zweiter oder dritter Ameisenbär, dann wäre ich super zufrieden.

hexiteufel, Gurke1963, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  15. Hopel321

Hopel321 Routinier

Also, ich habe 14 Ställe gekauft, habe alle 4 neuen Ställe, den Ameisenbär gleich doppelt, dazu Elefant und Affe classic ++ doppelt Faultierclassic ++ dreimal, nen roten Panda, und Nr 14 steht noch aus
    Halte das für ne gute Ausbeute, eine sehr gute

-RedSeven-, Leviathan23, ferder01 und 5 anderen gefällt dies.
  16. beere777

beere777 Forenfreak

nach und nach 23 Tikis: 3 Ameisenbären, 2 Tiger, 1 Flamingo, und dann kam doch noch ein roter Panda hinterher.

Zwei rote Pandaställe und eine orange Bikini-Bude kamen nebenbei noch rum. Der Rest für mich uninteresant (vor allem die Papafederstationen). Aber ich finde es absolut erfreulich, das keine normalen und c+ dabei sind, also Zeug, das man sich mit MP kaufen kann. Hat Spaß gemacht und ich bin zufrieden. :)

Magitta7070, Pflaenzli, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  17. Tempelritter50

Tempelritter50 Nachwuchs-Autor

Deinen Ärger kann ich verstehen, fast alle hier jubeln über ihre tolle Ausbeute und bei mir hat es gerade mal der rote Panda geschafft mich zu beehren. Noch habe ich ein paar TG´s so das ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben muss.

Orchidee8, Gurke1963, -Castielle- und 3 anderen gefällt dies.
  18. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Also, dann will ich auch mal los werden, wie viel Glück ich diesmal hatte - mein komplettes TG Guthaben reichte für genau 8 Ställe und die habe ich voll auf den Kopf gehauen. Da ich noch nicht so lange dabei bin, hatte ich auf Baharama nur Grundställe, weshalb sich der Kauf für mich auf alle Fälle gelohnt hat
    Ergebnis: 3 mal Elefant classic ++ :), 1 mal Kamel pink :inlove:, 1 mal Panda orange ;)
    und je einmal Ameisenbär, roter Panda und Tiger :inlove::D:inlove:

Ich wünsche jedenfalls allen fleißigen Farmern genau so viel Glück.

Orchidee8, Gurke1963, Polstergeist und 9 anderen gefällt dies.
  19. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Aus insgesamt 30 Ställen (3x10) kamen 4 Flamingo, 3 Rote Panda, 2 Ameisenbär und 1 Tiger.
    Der Rest war von ++, Orange, Rot und Pink fast alles dabei. Mir fehlen nur noch Panda in Rot und Pink.
    Dann hätte ich alle Ställe mindestens 1x von der Insel. Bin sehr zufrieden mit der Ausbeute.
    Pakete muss man also nicht unbedingt kaufen.

LG Alice

Gurke1963, -RedSeven-, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  20. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Mit Einzelkäufen hatte ich bisher nicht so viel Glück und kaufte mir in letzter Zeit immer die großen Pakete.Diesmal
    habe ich`s nochmal probiert und mir 20Ställe geholt und bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden.
    Besonders gefreut habe ich mich über den roten Panda/Affenstall:inlove:

Elefant ++
    2x Papageienfeder-Sammelstation
    5x Roter Panda
    2xPanda organge
    2xPanda rot
    Affe orange
    Affe rot
    Faultier ++
    Anakonda ++
    Teppichknüpferei gelb
    Tiger
    Ameisenbär
    Faultier ++

hexiteufel, Gurke1963, -RedSeven- und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.