Feedback & Gespräche zum Event ''Tiki-Rätselstall''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich habe mir 21 Ställe geholt, weiß aber nicht mehr genau was alles dabei heraus kam.

Von den neuen Ställe waren es: 1x Ameisenbär, 1x Flamingo, 4x Roter Panda und 4x Tiger. Bin mit der Ausbeute zufrieden, wenn es immer so wäre könnte ich glatt immer ein paar holen.

Pakete lehne ich weiterhin ab. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Meiner Meinung nach muss es möglich sein das die Pakete nicht noch mehr kosten als einzeln gekauft. Ich denke da an einen Mengenrabatt. Kauf 30 Ställe und Du bekommst den neuen Stall umsonst gratis dazu. Wobei gerade bei den Ställen empfinde ich die Zahl von 30 Stück schon recht hoch. Bei den Bäumen denke ich ist es okay mit 30 Stück, aber bei den Ställen wären meiner Meinung nach 20 Stück auch schon eine ganze Menge.

Viel Spaß weiterhin.

Lizzie1964, Gurke1963, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Auf der grossen bin ich fast wunschlos zufrieden, naja nen zweiter Ameisenbär wäre nicht schlecht, aber egal, da wird nichts mehr gekauft.
    Auf den NF habe ich nur Kino TG, schaue gerade das es für 2-3 Ställe reicht, die werde ich aus Spass holen und auspacken, aber immer schön mit Wartezeit.

Lizzie1964, Gurke1963, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  3. Hirschi3

Hirschi3 Laufenlerner

Hallo an alle. Ich habe mich riesig auf die neuen Rätselställe gefreut habe mir auch zwei leisten können und was bekomme ich....... einen Affenstall gelb und einen Affenstall rot....... >:( da vergeht einem doch die Lust. Ich bin mehr als verärgert da hätte ich mir die 30 Tulpgulden auch sparen können.
    Lg. Hirschi
    Id: 5932126

4. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

ich nehm sie mit vergnügen beim nächsten G&T - bin froh wenn ich überhaupt mal einen bekomm.

eleysa01, Lizzie1964, lulu1955 und 6 anderen gefällt dies.
  5. saalegokart

saalegokart Routinier

schwer zu glauben x3 -4 neue hätten dabei sein müssen ^^

Gurke1963, Pflaenzli und Niedergründau gefällt dies.
  6. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Das tut mir wirklich leid für Dich, aber bei zwei Ställen ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht besonders hoch etwas neues zu bekommen. Aber sicherlich gibt es die neuen Ställe bald zu erspielen oder Stallmeister als Gewinn irgendwo. Kopf hoch, wird noch.

eleysa01, lulu1955, Gurke1963 und 2 anderen gefällt dies.
  7. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

naja wenn du auf pink stehst,kannst du dich auch bei mir beim nächsten G&T melden, habe auch einiges in pink anzubieten

Gurke1963, fisschte, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  8. saalegokart

saalegokart Routinier

ich glaube hirschie wollte mit 2 ställen gleich 10 resultate haben, hat leider nicht geklappt
    aber was geklappt hat , ist meckern :D

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das mit den pinken Ställe sehe ich auch etwas zwiespältig, auf der Farm bei jahrenlangen Ställmeisterkäufen waren bisher ein bis zwei pinke Ställe dabei.
    Jetzt habe ich ca. 50 Stallmeister geholt und mehrere pinke und rote Ställe dabei. Das wird wohl den Tauschwert beim nächten G&T drücken.
    Auf den NF habe ich jetzt fast überall 2-3 Stallmeister aufgestellt und werden geduldig warten, bis das Ergebnis kommt.

Gurke1963, fisschte, Carottensalat und 3 anderen gefällt dies.
  10. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Naja, die nächsten 4 Ställe haben bei mir wenigstens einen Panda pink gebracht, der durfte im Regenwald stehen bleiben. Nu sind die Kino-TG erschöpft.
    Egal, ich freu mich am Flamingo und den beiden roten Pandas. Besonderes der Wasserfall bei den Flamis ist hübsch, echt gut gemacht.
    Wünsche allen einen wunderschönen Muttertag
    Pflaenzli

crissicrissi, lulu1955, Gurke1963 und 7 anderen gefällt dies.
  11. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Naja, ich hatte diesmal bis jetzt weder aus Zug noch aus Mysti einen pinken Stall, entweder hab ich in dieser Hinsicht enormes Pech oder ein paar hatten enormes Glück (hihi, ich befürchte, ich habe einfach enormes Pech ;) ).
    Trotzdem glaube ich nicht, dass die pinken Ställe arg entwertet werden, nur weil eine handvoll per Stallmeister/Zug unter die Farmer gemischt werden.
    Aus früheren Stallmeistern habe ich ein paar wenige pinke Ställe erhascht, und auch selbst gebaut, aber trotzdem fehlt noch viel.

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
    Gurke1963, crissicrissi, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  12. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

Glückwunsch zum pinki Panda :), allerdings gefallen mir die Grafiken der neuen Tierställe so überhaupt nicht. Komische Darstellung und passen so überhaupt nicht zu den anderen Panda-, Kamel-, Affenställen, die es gibt.:(

crissicrissi, Gurke1963 und Pflaenzli gefällt dies.
  13. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Also, pink hab ich auch nicht viel. Freue mich immer über pinke Ställe.
    * werde mich beim nächsten G&T mal mit anstellen*

crissicrissi, Gurke1963, Weilandi und 5 anderen gefällt dies.
  14. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Aber der pinke Panda paßt so nett zum Thema Schausteller-Bude.

Gurke1963 und -RedSeven- gefällt dies.
  15. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

mach ich doch gern, da ich weiß bei dir muß ich nicht die gesamte farm leer räumen. danke nochmals für das angebot und lg

16. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich setz schon mal den Vertrag auf [​IMG]

wishes3, muenz-berg, Gurke1963 und 2 anderen gefällt dies.
  17. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

15 Ställe gekauft jeweils einen von den neuen bekommen. So machen mir die Rätselställe auch wieder mal Spaß.

ferder01, crissicrissi, Gurke1963 und 8 anderen gefällt dies.
  18. -Lilaja-

-Lilaja- Forenanwärter

Gestern Abend zehn Topas-Ställe gekauft - man gönnt sich ja sonst nix ;) - und aufgebaut, heute morgen erwartungsvoll einen nach dem anderen "geerntet":
    zwei Bikiniställe
    zwei Papageienställe ++
    und last but not least:
    ein Flamingo
    ein Ameisenbär
    ein roter Panda

:inlove:

Tolles Ergebnis !

Hm, leider kein Tiger dabei- flugs von den restlichen TG noch vier Ställe gekauft, aufgestellt......und inmitten von buschigen Bäumen einen völlig übersehenen TIGER entdeckt :inlove: :D .
    Nun bin ich gespannt, was die vier Ställe noch ergeben, vielleicht hab ich nochmal Glück und es kommt noch ein zweites Tierchen von einem der neuen Tiere dazu :p .

Wünsche ebenfalls einen schönen Muttertag, wir gehen nun lecker essen :) .

Gurke1963, -RedSeven-, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  19. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Glückwunsch an alle die Pinke Ställe bekommen haben aber bei mir sind keine angekommen :cry: liegt wohl daran das ihr sie bekommen habt;).Aber von denn neuen sind dafür alle auser der Tiger eingetrudelt. Bin also soweit zufrieden. LG

20. CookieMonster

CookieMonster Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich habe mir 35 Stallmeister geleistet und freue mich wahnsinnig über meine Ausbeute.

2 Anakonda ++
    3 Affe orange
    4 Affe ++
    2 Ameisenbär
    Bikini orange
    2 Elefant ++
    3 Faultier ++
    Flamingo
    3 Kamel (2 orange, 1 rot)
    3 Panda orange
    Papageienfeder Sammelstation
    2 Roter Panda
    3 Stäbchen Drechslerei (1 gelb)
    3 Teppichknüpferei (1 gelb)
    2 Tiger

:D:D:D

Gurke1963, -RedSeven-, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.