Feedback & Gespräche zum Event ''Tiki-Rätselstall''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Na wozu sollten denn dann da die Werte für den Zug stehen? Ich bin fast sicher das die Bahaställe auch gingen.

96bauerntrampel96 und *Tessa* gefällt dies.
  2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Öhm musste erstmal schauen, ob ich hier richtig bei den Tikiställen bin.:D

Sollten sich wirklich Grundställe nach Level entwickeln, wäre das absolut daneben.-.-

Die Classic ++ sind natürlich klasse.

-RedSeven- gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dann müsste die Chance immer noch 80% betragen. Aber ich denke nicht das es programmiert sein wird. Naja mal abwarten.

4. 9140denise

Gurke1963 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Beilagenkoch !
    Hier die Antwort

Hallo Hühnerheike,

Bahamarama Ställe kannst du nicht in den Farmexpress rein tun. LG **Pharao**

LG

-RedSeven- gefällt dies.
  6. saalegokart

saalegokart Routinier

Bin noch nicht so sicher was ich von den alten Rätselverkäufen halte, sehe da große Gefahr;Müll zu erhalten. Deswegen, kommen nur die neuen in Betracht, der Preis von 15 TG hat sich ja nicht geändert.
    x100 =1500TG
    Naja, werde mir paar kaufen, aber kein sicheres Paket.

7. beilagenkoch78

Ist aber schon komisch weils bisher funktioniert hat

*Tessa* gefällt dies.
  8. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Aus allgemeine Fragen

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich meine mich auch zu erinnern, dass einmal die billigste Einzahlmöglichkeit bei einem Zug irgendwas mit xFaultierställen und noch nem anderen Stall war. Also sollten Inselställe durchaus machbar sein.

Bei so vielen Paketen mach ich es wie immer.......ich kauf nur einzelne Ställe.....wie viele weiss ich noch nicht. Bin damit immer ganz gut gefahren.....mir fehlt nur der Dachs.

LG

Nachtrag: habe alle Inseltiere freigeschaltet,aber allzu viele Ställe von jeder art hab ich nicht und vielFarbige Ställe auch nicht...also ist bei mir egal was an Ställen rauskommt.

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2016
  10. hühnerheike

Hallo Beilagenkoch !
    Wenn man in FAQ ganz runterrollt dann Sin die Neuen Ställe von Bahamas Drin .
    Aber wie soll sich Bahamas Stall entwickeln wenn man es Nur auf Farm austellen Kann ?????????????
    Aber kann nur das sagen was Mod sagen .
    Hallo !
    Dann hattest du recht .
    LG

11. beilagenkoch78

Gr.rrr...zu spät, hab grad nachgefragt :p

Ich hab nicht gesagt das Inselställe heraus kommen können. Nur das man Inselställe in den ZUg setzen kann

12. hühnerheike

QUOTE="beilagenkoch78, post: 1891822, member: 3954"]Gr.rrr...zu spät, hab grad nachgefragt :p

Ich hab nicht gesagt das Inselställe heraus kommen können. Nur das man Inselställe in den ZUg setzen kann[/QUOTE]

Hallo !
    Weil Sie in FAQ stehen u. es zu erst hieß das Man KEINE reinsetzen kann .
    Habe ich Vermutet dasEntwickeln kann aber wie .
    Dann kam von naranja info das sich Pharao getäuscht hat u. das man Reinsetzen kann aber NICHT Enwickeln .
    Dann wende ein Post zurück gehst noch geschrieben das u Recht hattest !
    LG

beilagenkoch78 gefällt dies.
  13. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Hallo 9140Denise,

die Sache mit den Grundställen wird noch mal abgeklärt - also abwarten und schauen, was am Ende das Ergebnis ist. Ich kann (oder will) es mir nicht vorstellen, dass ein Grundstall bei freigeschalteten Statuen sich daraus entwickelt. Vielleicht bezog sich das nur auf den Fall, dass man noch keine Statuen freigeschaltet hat. Falls es doch so sein sollte - ohne Worte und ein Grund mehr, keine zu kaufen.

Wunderbar, vier neue niedlich putzige Tierchen für die Insel. :inlove: Wunderbar, bei mir ist TG-Ebbe - also wird nichts gekauft (um so besser). :p xD Ich warte mal ab, irgendwann werden diese niedlich putzigen Tiere sich schon auf meiner Farm verirren... irgendwann, irgendwie, irgendwo halt. Tja, und dann werden die sich sich mal ein der Frischluft tummeln dürfen und landen danach im Inventar- wie so vieles halt. Ich glaube, bei der Sonne ist mein Haben-Wollen-Gen verbrannt.. oder liegt das an der Schwemme von Kaufangeboten getreu nach dem Motto "Und ewig lockt das Weib.. äh dat dicke Ding eben". :D

Memo an mich selbst: Geh mal lieber in den Schatten... :oops:

Ein Lob an die Grafiker: Schön sind die neuen Ställen auf jeden Fall! Mein Liebling davon ist der rote Panda.... liegt daran, dass Pandabären - Groß und Klein - seit meiner Kindheit meine "Lieblingstiere" sind.

@Alle die sich über den Farmexpress hier unterhalten: Ihr seid im falschen Feedback-Thread. -.-

LG Flo

Edit: Kaufen muss man nichts - wer den Drang hat, dass er müsste... der sollte sich auf das Stille Örtchen begeben und dort erleichtern, bevor es in die Hose geht.

Warum bietet BP vier Pakete an? Ganz einfach, damit derjenige, der einen bestimmten Stall haben möchte und es sich leisten kann, der kann sich das entsprechende Paket kaufen. Es war schon immer so, dass es bei Einführung eines Sondertieres ein Paket mit garantierten Stall gibt. Logisch, dass es bei der Einführung von vier Tieren auch vier verschiedene Pakete angeboten werden. warum sollte BP davon abweichen - ich sehe dazu keinen Grund. Ich würde mir diese Pakete eh niemals kaufen.

Warum vier neue Sondertiere? Warum nicht - mit einem neuen Sondertier wäre es ziemlich langweilig. Ich spiele noch nicht solange Farmerama, aber wie war das mit den Setzlingen und den Farm-Sondertieren - wurde da ganz am Anfang auch nur ein Sondertier bzw. -baum angeboten? Ich glaube, nein.. auch dort wurden ganz zum Anfang mehrere gleichzeitig eingeführt. Irgendwie logisch (für mich zumindest), dass man zu Beginn dieser Insel-Sondertier-Reihe auch mehrere anbietet - wobei ich natürlich nicht weiß, ob noch weitere folgen werden. Vielleicht bleibt es auch bei diesen vier Sondertieren.

-RedSeven- und 9140denise gefällt dies.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hm...

630 TG pro Paket...dafür 1 Sonderstall sicher + 30 Ställe und das 4x wären 2520 TG was ca 80€ entspricht

Für 80€ bekomme ich für mich 2640 TG / 15 TG pro Stall im Einzelkauf = 176 Ställe gesamt

So könnte ich für 80€:

1x die Sicherheits-Variante wählen und 4 Sonderställe haben + 120 Stallmeister
    1x 176 Stallmeister haben

Wir haben nun aktuell 8 Tiere und bekommen 4 neue Sondertiere...

Wie hoch wohl die Chancen stehen bei solch einer Menge Stallmeister, wenn man sich die 176 Stück holen würde?

Man will ja nicht mit zig unnützen Upgrades zugepflastert werden.

LG

*Tessa*, masrin, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  15. 9140denise

Ich habe es bereits gelesen....Danke :) Sollte es so sein, werde ich nicht kaufen.

Ich warte auch noch auf meine Antwort zu den Werkstuben.

Überteuerte Pakete kaufe ich auch nicht.

Den roten Panda finde ich auch toll, den fand ich beim Oktoberfest schon super.:inlove:
    Allerdings finde ich den Tiger furchtbar grausig.:D

@Gurke1963 Post ist weg...kannst das Zitat rausnehmen. Das ist wirklich daneben.:)

Edit hat ein ö durch ein o ersetzt.

FloS2 gefällt dies.
  16. Mia86

Mia86 Ausnahmetalent

Hallo marlene
    Es ist nun mal so, dass man hier keine Wahrheit verträgt. Ich zahle auch nichts mehr für solche enorme ******* ! ! !

17. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen,

es ist wirklich nicht zu glauben was man hier ab und an lesen muß.
    Hab nun mal den Besen geschwungen.
    Bitte seid so gut und überlegt vorher genau wie Ihr was schreibt.
    Kritik ist ja schön und gut und auch erwünscht ,auch entstandenen Ärger kann ich verstehn,aber nicht wie sich manche dann in Ihrer Ausdrucksweise vergessen.

Wir werde keine solchen weiteren Entgleisungen dulden.
    Also bitte , sachlich und in einer angemessenen Ausdrucksweise.
    Danke

Wünsche allen noch einen schönen Abend.​

wishes3, masrin, Kubikus und 7 anderen gefällt dies.
  18. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Jaja, damals habe ich mich auch mächtig geärgert, dass man Nonstop Setzlinge verkaufte - und ein Vierteljahr später wurde das Spiel eingestampft. In meinen Augen war das wirklich eine Frechheit, einfach nur eine perfide *******, obwohl schon damals ganz sicher geplant war, das Spiel zu kippen. Ich selber war nicht betrofffen war, da ich die Sonderbäumchen schon hatte. Aber auch für die hatte ich mal TG bezahlt, die ich gekauft hatte.
    Damals habe ich die bittere Erkenntnis gewonnen, dass es stimmt: "Meine" Farm, für die ich schon sehr viel an Geld ausgegeben habe (ich sage nur: Erntehelfer auf fünf Farmen, ebenso Mühlenabo ...) gehört mir überhaupt nicht.

Was mich aber hier hoffnungsvoller stimmmt: Die vielen Events mit immer neuer Spielmechanik. Da steckt doch Arbeit dahinter!
    Bei Fantasy gab es keine Events mehr - sowieso waren die früheren blosse 08/15 Events, eines glich dem andern aufs Haar - nur noch Verkaufs-"Events".

Was die neuen Bahaställe abgeht: Ich werde mir vielleicht fünf je Farm kaufen und schauen, was dabei rauskommt.

-RedSeven- und Unkrautvernichter gefällt dies.
  19. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Ja, den Kim fand ich auch prima. :inlove:

Ah, die große Miezekatze bzw. der Schmusetiger will doch nur spielen bzw. gekrault werden - der ist bestimmt ganz lieb. xD Wobei dem eh bei der Futterauswahl der Hintern u.U. brennen dürfte... :oops: Jetzt weiß ich zumindest, warum der eine Tiger immer wieder ins Wasser springt...

Bei dem Tiger bin ich froh, dass der nicht so komisch gülden aussieht (wie auf dem Bild anfangs in der FAQ) - auf dem jetzigen Bild (Animation) wirkt der auch wie ein echter Tiger.

LG Flo

9140denise gefällt dies.
  20. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Für die Insel gleich 4 Pakete, das sind 124 Ställe, wo sollen die den aufgestellt werden?
    Das Geld bleibt in meiner Börse, die Tg vom Kino, das im Moment mal wieder tadellos läuft reicht für 4 Ställe, das wars für mich.
    Noch muß Ich für mein Geld arbeiten, dieses wird nicht in Pixel umgesetzt.

Wünsche allen einen schönen sonnigen Feiertag., da bin Ich lieber in der freien Natur als auf meiner Farm

-RedSeven- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.