Feedback & Gespräche zum Event ''Tiki-Rätselstall''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Levi, da ich genügend rote Panda habe gebe ich dir gerne beim nächsten G&T einen ab. Ach und Tiger habe ich auch 4 und bis dahin sicher den Quest zu Ende.

Solange der neue Quest nicht fertig ist bleiben alle neue Ställe draussen. Hatte aber mit einem bis zwei pro Tier gerechnet und nicht mit 4-7 (ausser Ameisenbär). Folglich wird der Quest viel schneller fertig sein und dann bleibt nach meinem Spielprinzip immer genau ein Stall draussen.

Leviathan23 gefällt dies.
  2. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Da gab es mal ne Umfrage und keine Tiere hatte den Vorsprung.

anita19591959 und wishes3 gefällt dies.
  3. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...habe insgesammt 14 Staelle riskiert & habe nun von den Neuen

3 Flamigos:inlove:
    2 Ameisenstaubsauger:inlove:
    1 kleiner roter Panda:inlove:
    1 Panda orange:D
    1 Teppich gelb-.-
    1 Erdnussquetsche, wieso die dabei war versteht nur BP, eine echte Niete:wuerg:
    der Rest war C++-.-

Der Tiger wird halt etwas warten muessen, jedenfalls muss ich den armen nicht mit Chilli quaelen
    & kann mich mit den 100% Bonus troestenxD

LG

Murmelhunter

Gurke1963, fisschte, Carottensalat und 4 anderen gefällt dies.
  4. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Neeeein, bitte nicht. Der Affe würde bei mir ein gutes Zuhause finden.:inlove:

Gurke1963, fisschte, Carottensalat und 3 anderen gefällt dies.
  5. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Na, da scheinen ja fast alle recht zufrieden zu sein, ich übrigens auch. Aber was ich witzig finde, bevor irgendein Event bzw. myst. Ställe anfangen, wird vorsichtshalber schon mal gemeckert und geflucht. Mein Motto ist schon lange erstmal abwarten und dann gucken und entscheiden.

Gurke1963, fisschte, Carottensalat und 2 anderen gefällt dies.
  6. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Wir können gerne tauschen, ich brauche den Ameisenbär, habe roten Panda :)

7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ui.
    Da bedanke ich mich ja jetzt schon mal. :)

Muss leider noch 3¼ Stunden auf meine Ergebnisse der letzten 4 Tiki-Rätselställe noch warten.
    Eventuell taucht der "rote Panda" ja doch noch auf.

8. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Hab meine 2 Tikiställe ausgepackt und es schlüpfte 2 x der Flamingo :inlove: jetzt fehlt nur noch der Tiger.

9. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Tiger Nr. 2 ist soeben eingetroffen - jetzt habe ich genug ;)
    Diesmal war das eine sensationelle Ausbeute. Normalerweise kaufe ich keine Stallmeister und habe bestimmt schon seit über einem Jahr kein EG eingesetzt, dafür hat es sich jetzt mal so richtig gelohnt, in kleinem Rahmen etwas zu investieren. Auch wenn kein pinker Stall für die Insel dabei war - aber man kann ja nicht alles haben^^

Gurke1963, fisschte, Carottensalat und 5 anderen gefällt dies.
  10. fleckito

fleckito Fortgeschrittener

44 Ställe gekauft ...

1x Tiger
    5x Flamingo
    5x Roter Panda
    2x Ameisenbär

Also bessere Ausbeute geht es nicht.

Gurke1963, kirsche2014, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  11. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

hallo,habe von 5 Ställen 3 neue bekommen und mich sehr darüber gefreut:D;):music:Tiger,roter Pander Flamingo

Hera777, kirsche2014, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  12. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo loulou6019.
    ich schiebe dich mal in den Diskussionsthread zu den Tiki-Rätsel- Ställen

13. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Habe mir diesmal auch welche gekauft ....insgesamt 25 ... :
    3 x roter Panda :D
    2 x Ameisenbär :D
    2 x Tiger :D
    1 x Flamingo :D
    1 x Kamel pink :inlove::inlove:
    2x Affe rot :D
    3x Affe orange, 2x Faultier classic++, 2x Elefant classic++, 1x Papagei classic ++, Rest Werkstuben normal und gelb
    Ausbeute war super, bin zufrieden :)

fisschte, Carottensalat und Pflaenzli gefällt dies.
  14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Nur für den Fall, jemand würde alle 4 Pakete kaufen. Er bekäme ja dann 124 Ställe dafür.
    Wo um alles in der Welt soll man die denn hinstellen???

Was für ein großartiges Angebot xD

Ich bin schwach geworden und habe 6 Ställe gekauft. Die ersten Stallmeister seit Monaten.
    1 Tiger war dabei. Den Rest, z.B. Papagei ++ und Affe ++ hätte ich nun wirklich nicht gebraucht.

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
    Pflaenzli und -RedSeven- gefällt dies.
  15. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

tja diesmal hab ich pech gehabt!
    ca. 15 ställe gekauft und nur 1 tiger gehabt

ansonsten viele werksstuben und ställe die ich hab
    lg muh

16. docovita

Das Futter ist bei den meisten Tieren völliger Blödsinn. Auf der Farm ja auch.
    Ich bin aber froh, dass diese Tiere endlich was fressen, was sonst in meiner Scheune sinnlos vergammelt.
    Und man kann prima Geld am Markt damit verdienen.

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Als Kritik möchte ich mal da lassen, das die neuen Tiere in den Ställen echt winzig sind. o_O[​IMG](bei Katze geklaut)

Hat auf jeden Fall ein anderer entworfen als die Kamele, Panda & Co. :music:

Wieso gibts die nur in winzig?? Hätte man die nicht größer machen können?
    An die anderen Tiere angepasst.

Die dürfen gerne nochmal überarbeitet werden.

18. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nachdem ich gestern aus meinen 4 Rätselställen nichts gescheites bekommen hab (C++ Affe, Papagei und Faultier , sowie Panda orange)
    hab ich heute nochmal einen Versuch gestartet und hatte bei 10 Stallmeistern 1 Flamingo, 1 Tiger, 1 Ameisenbär sowie 2 pinke Panda und einen pinken Affen dabei.
    Mehr geht nicht, denk ich. Bin mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute:inlove:

19. docovita

Da bin ich vollkommen bei Dir!

Ich finde es auch unnötig, dass neuerdings die Ställe immer noch große Bäume haben. Die verdecken unnötig die dahinter liegenden Ställe - das stört mich daran am meisten - oder konkurrieren mit den Bäumen, die es ohnehin schon gibt.

Der Stall mag ja einzeln betrachtet mit großem Baum hübsch aussehen, wie Tukan z.B., aber eingefügt in eine Umgebung stört der riesen Baum - grade auch beim Tiger.

Gurke1963, Schüldie, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  20. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

Ich mag die ganze Aufmachung/Design der neuen Ställe nicht und völlig unpassend zu den anderen, wie Panda, Kamel, Affe etc..
    Nun hat man, inkl. der ur-alten c+ und c++-Ställe, 3! unterschiedliche Design-Stile dort^^ :wuerg:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.