Feedback & Gespräche zum Event ''Tiki-Rätselstall''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Strohmann-

-Strohmann- Laufenlerner

Ich bin richtig erfreut über das neue Rätselstallspiel !!!
    Habe mir fünf Bahamaställe gekauft und folgendes bekommen,
    2 x Anakonda Classic xx
    2 x Faultier Classic xx
    1 x Teppich Orange
    Feine Ausbeute, aber vielleicht sind die neuen Tiere auch nur ein wenig scheu und lassen sich nicht so schnell auffinden bzw. mögen sie das angebotene Futter nicht so toll ??? :(
    Von den anderen Farmentieren wie "Dachsbau" bin ich auch sehr weit entfernt, da die gekauften Ställe auch nur dürftig waren. Will nicht meckern, aber es ist schon verwunderlich !!!

anjali219 und Pflaenzli gefällt dies.
  2. Undine71

Undine71 Forenanwärter

Ich bin mit dem Event sehr rund: aus 12 Ställen kamen alle vier neuen Tiere und Kamel und Affe pink und Anaconda classic++, den Rest habe ich verdrängt, aber ich bin total glücklich und zufrieden

Gurke1963, anjali219, fisschte und 6 anderen gefällt dies.
  3. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Beim Anblick der neuen Ställe hatte ich mich in den roten Panda verliebt. Ich dachte den möchte ich haben und kaufte 8 Ställe. Als ich dann geerntet hatte, musste ich mir erstmal die Augen reiben... 3 sage und schreibe drei rote Panda haben sich bei mir eingefunden xD
    Ausserdem bekam ich den Ameisenbär und noch einen pinken Kamelstall, sowie einen FaultierClassic ++ stall, die letzten beiden brachten mir noch den Tiger und einen roten Kamelstall.:music:
    Ich bin rundherum mehr als zufrieden. :pFehlt mir ja nur noch der Flamingo und wegen meiner Glückssträhne habe ich mir noch mal 2 Rätselställe gegönnt, da erfahre ich dann morgen was draus wird ;)

Gurke1963, Undine71, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  4. wupperberly

wupperberly Nachwuchs-Autor

ich habe mir 2 Tikiställe gekauft. Hatte etwas gespart durch Kino gucken. Echt irre:D, habe den Tiger bekommen und den güldenen Elefantenstall, classic ++ Gute Ausbeute oder xD

5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Erst habe ich ja bereut mir noch 4 weitere Tiki-Rätselställe zu holen, aber die Ergebnisse haben mir schnell gezeigt, dass es gut war. :)
    • 1 x Pandagehege II: Orange (die einzige Niete)
    • 1 x Roter-Panda-Gehege (der 1.)
    • 1 x Affengehege IV: Pink
    • 1 x Kamelgehege IV: Pink

tuffifant, Schüldie, fisschte und 7 anderen gefällt dies.
  6. saalegokart

saalegokart Routinier

hatte mir noch x20 stück geholt und ich glaube , das hat sich gelohnt ich schreibe es mal nieder

ameise x1
    flamingo x3
    roter panda x6
    tiger x3

x1 panda pink
    x1 affe rot
    x2 affen classic++

bikini betrieb
    bikini gelb
    stäbchen gelb

damit dürfte die quote erreicht sein, hole mir keine x20 mehr
    x13 in 20 ist nice

7. akku69

akku69 Forenbewohner

ich hab mir 5 Ställe zusammengespart ( Kino und Farmquest)
    aber leider hatte ich kein Glück kein neuer Stall
    Affe rot, Kamel orange , Stäbchen Drechslerei, Elefant Classic ++ und Bikini

Pflaenzli gefällt dies.
  8. -labomba2000-

-labomba2000- Laufenlerner

4 Flamingos
    4 Rote Pandas
    2 Ameisenbären
    1 Tiger
    1 Affe pink
    Diverse ++
    Sehr gute Ausbeute. Dankeschön alles gut.

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
  9. mutti111

mutti111 Forenanwärter

Habe mir 30 Ställe einzeln gekauft und freute mich auf einen roten Panda ,rauskamen von den neuen Tiger ,Ameisenbär und Flamingo.
    Aber leider kein roter Panda.

Carottensalat gefällt dies.
  10. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Freu - hab mir 9 Ställe gegönnt und bekam:
    Affengehege Classic++, Papagei Classic ++, 2x Elefant Classic ++ , Panda Orange, Papageienfeder- Sammelstation,
    Kamel pink, Roter Panda und Ameisenbär!!! Bin begeistert!

Pflaenzli, fisschte und Carottensalat gefällt dies.
  11. melzpelz

melzpelz Routinier

Die roten Pandas hab dann wohl ich :oops: hab nur 4 Ställe gekauft - mehr nicht - und hatte sage und schreibe 2 rote Pandas und noch einen Ameisenbär (und der 4. Stall war ein Kamel orange). Obwohl ich so einen guten Lauf hatte, will ich jetzt aber nicht mehr kaufen. Der Tiger und der Flamingo werden schon noch eines Tages zu mir finden, ansonsten kaufe ich auf dem Markt :)

12. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich habe mir gestern Abend auch noch einmal 5 Ställe gekauft...

...das war eine ganz besondere Mischung:

2X Anaconda Classic++
    3X Faultier Classic++

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
    Pflaenzli, Gurke1963 und fisschte gefällt dies.
  13. geisle37

geisle37 Nachwuchs-Autor

Hier wird schon bei G&T von tauschen der neuen Tiere geprochen. Wer weiss schon, ob das überhaupt möglich ist. Meiner Erfahruing nach, sind interessandte Objekte nicht tauschbar. Würde mich freuen, wenn es so wäre denn ich habe Tigerställe erworben und würde gerne einen gegen den rote Panda tauschen.

Pflaenzli gefällt dies.
  14. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Da hatte BP für uns Spieler einen guten Tag. Wenn ich hier lese, wie viele Spieler alle neuen Tiere bekommen haben - beneidenswert.

Pflaenzli gefällt dies.
  15. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Dann melde Dich beim nächsten G&T bei mir. Ich gebe ihn Dir gerne.... Im Moment stehen sie bei mir auf der Insel. Produzieren für die LL ;)

Ich habe alle 4 neuen Ställe bekommen. Tiger und Ameisenbär je einmal, Panda und Flamingo je zweimal. Aus den anderen ist nichts nennenswertes rausgekommen. Bin trotzdem zufrieden. :)

16. medoka

medoka Foren-Herzog

Guten Morgen.

Habe mir einen Stall von den Eierwärmer TG's gekauft und heraus kam ein Tiger. Sehr schön. Nun hab ich noch einen gekauft der noch vor Ende des Events fertig wird und dann entscheide ich ob ich mir noch welche hole.
    Ein pinkes Kamel wäre mir lieb, da ich immer unter chronischen Kamelmangel leide.

Pflaenzli und fisschte gefällt dies.
  17. Allradine

Allradine Foren-Graf

Kinogeld und Eierwärmer-TGs wurden von mir eingesetzt und ich habe mir 4 Ställe gekauft.
    2 x Faultier
    1 x Affe
    1 x Flamingo

BP, ihr habt leider wieder nicht an die "Ausgewogenheit" im Spiel gedacht.
    Alle, die noch keine Ställe freigeschaltet haben bekommen ausschließlich die Sondertiere.
    Alle, die alle Ställe freigeschaltet haben fallen wieder der Lotterie zum Opfer.

Mir ist es inzwischen egal ob ich alle Tiere und Bäume habe - auf der Farm fehlt mir schon so einiges!
    Aber es wird ja immer wieder betont, dass Änderungen vorgenommen werden, damit das Spiel "ausgewogen" ist. - Voll der Lacher!
    :):)

18. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Freu mich riesig. Heute Morgen hat der Tiger bei mir Einzug gehalten. Somit hab ich jetzt den Ameisenbär und den Tiger. Zwei Ställe stehen noch. Mal sehen, was daraus entschlüpft.

19. medoka

medoka Foren-Herzog

Du täuscht dich. Auch wenn man noch kein Tier freigeschalten hat bekommt man neben den Sondertieren zumindest Papageienställe als Gewinn die man dann nur noch nicht nutzen kann.

Pflaenzli und Gurke1963 gefällt dies.
  20. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

ähm überlege mal kurz
    sowohl der hase als auch der dachs können nicht aus tikkiställen sein

hattest du noch andere nicht ausgebrütete auf der farm ?

Pflaenzli und Gurke1963 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.