Feedback & Gespräche zum Event ''Tiki-Rätselstall''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Das wusste ich nicht. Wenn das aber so ist, dann ist doch ein Fehler im System. Eigentlich sollte man doch nur Ställe bekommen, die man auch schon nutzen darf - oder liege ich da komplett falsch?

Eigentlich auch egal - wie gesagt ist es mir inzwischen vollkommen schnuppe, ob ich einen neuen Stall habe oder nicht. Es kommt einfach viel zu viel Neues in zu kurzer Zeit.
    Ich habe mir ursprünglich das Spiel ausgesucht, weil ich "kostenlos" spielen wollte (den Erntehelfer gönne ich mir aber jeden Monat).
    Am Anfang konnte man sich alles Neue "erspielen", das ist nicht mehr der Fall.
    Da BP auch am G+T alles geblockt hat was interessant ist (man soll ja kaufen) spiele ich seit einiger Zeit schon Blümchenfarmer. Die TGs aus dem Kino werden verbraten, was nicht so geht, na das geht eben nicht.

Gurke1963 und -RedSeven- gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Boaaaaaah !!! Copyright !!! Bilderklau !!! Skandal !!! Ich bin doch der Blindfisch !!!

Aber die Tiere sind wirklich winzig .... Tiger + roter Panda haben leider nicht den Weg zu mir gefunden ....

3. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

Am Anfang war ich auch sehr skeptisch und dachte: gleich 4 neue Tiere - bin froh, wenn ich eines bekomme ...
    und was soll ich sagen - nachdem ich hier die ersten Berichte gelesen hatte, habe ich mir 20 Ställe gegönnt:

4x Flamingo
    4x Roter Panda
    2x Tiger
    1x Ameisenbär
    1x Affe pink
    2x Affe orange
    1x Bikini orange
    1x Kamel orange
    1x Teppichknüpferei gelb
    1x Elefant classic++
    1x Faultier classic++
    1x Stäbchen-Drechslerei ... ich war aber mal sowas von zufrieden :D

... und hab mir nochmal 5 Ställe geleistet:

2x Ameisenbär
    1x Tiger
    1x Affe rot
    1x Teppichknüpferei
    .... ich bin happy und zufrieden :D:inlove:

hexiteufel, fisschte, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  4. anjali219

anjali219 Forenmogul

Also ich bin echt zufrieden!
    Tiger - hab ich! :inlove:
    Roter Panda - hab ich! :inlove:
    Flamingo - hab ich auch! :inlove:
    Ameisenbär - .... upps, noch nicht! :(
    (aber das kommt auch noch.)
    Tolle Panda und Kamel upgrades! Wunderschöne Gold-Ställe (xxl) Anakonda. (Ich steh wirklich auf die Bling-Bling-Dinger)
    Bikini und Stäbchen upgrade. Super!!!
    Kosten - übersehbar! :music:
    Hab jetzt noch ein paar Express-Ställe.
    Auch da bin ich bis jetzt ganz zufrieden. Vor allem über die beiden Pinken freu ich mich riesig, da ich die noch nicht hatte.
    Leider hat jedoch der Dachs nicht den Weg zu mir gefunden :cry:
    Trotzdem: Ich freu mich sehr!!!

hexiteufel, fisschte, Gurke1963 und 2 anderen gefällt dies.
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da der Dachs beim Farm Express nicht dabei ist passt doch alles :)

fisschte und FarmDevil gefällt dies.
  6. anjali219

anjali219 Forenmogul

Da nicht, aber bei den Rubinställen, davon hatte ich mir auch ein paar geholt. Dafür kamen einige Gürteltiere, Eisvögel und Kiwis bei mir an. Aber das ist auch okay, vielleicht will ja jemand irgendwann mal tauschen.

fisschte, Gurke1963, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  7. elfe53

elfe53 Routinier

Habe mir 4 Ställe gekauft und heraus kam auf jeden Fall 1 Ameisenbär und 1 Tiger bin zufrieden

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Rote Panda kann ich beim nächstene G&T abgeben, falls die handerbar werden, habe 7 davon der Quest wird schnell fertig sein.

9. darlingscat

Da würden wir uns schon einig werden ,-) Aber ich glaub nicht, dass die so früh handelbar sind ... Aber wenn man hier das Feedback als Maßstab nimmt, dürfte die Quote so hoch sein, dass die Preise auffem Markt nicht allzu utopisch sind. Ich will auf kürzestem Weg zum Cashewbaum ... Aber bis ich da angelangt bin, hab ich ihn vllt auch schon durch die Setzlinge *hihi

hexiteufel, fisschte, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe auch aktuell alle neuen Ställe draussen um den Quest durchzuziehen, naja wegen dem einen Ameisenbär wird es etwas dauern, aber gekauft wird nischt.
    Wenn das nächste Event startet, darf der dann auch als einziger draussen bleiben.

anjali219, fisschte und -RedSeven- gefällt dies.
  11. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Keine Ahnung ob deine Theorie stimmt. ich habe bereits alle !!!! Tiere auf der Insel frei geschalten.
    Dann habe ich mir 6 Ställe gekauft und das Ergebnis

roter Panda
    roter Panda
    Flamingo

die anderen drei weiß ich nicht war was in orange.

Schüldie

anjali219, fisschte, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Schade, dass der Zug nicht mehr erfährt ... Der allerletzte Tiki-Stall brachte ne einfache, popelige Teppichknüpferei .... Macht natürlich Sinn für 15 TG ....
    Aber ich will nicht meckern, ich habe wenigstens keinen Papageienstall bekommen und keine Federnsammelstation .... *Tropsdem ärgere ich mich bissken

fisschte, Gurke1963, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  13. -labomba2000-

-labomba2000- Laufenlerner

ich war so aufgeregt und das nach so vielen Jahren noch :) schon geändert.

fisschte und Gurke1963 gefällt dies.
  14. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Da hast Du recht mit der Ziege als Tigerfutter! Farmerama ist zwar nur ein Spiel, aber etwas mehr Realität steht dem Spiel gut! Und noch etwas zur Realität: A) Känguru, B) Chamäleon, C) Schnabeltier, D) Gürteltier, E) Strauss und F) Kiwi sind normal Bahamarama-Tiere und keine normalen Farm-Tiere! Es ist aber Fakt, das mit Bahamarama das Spiel Farmerama ein "besonderes Farmspiel" ist!

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
    -RedSeven- gefällt dies.
  15. Mira

Mira Foren-Herzog

12 Tiki-Rätselställe: Papasammelstation :sleepy:, Erdnussquetsche :sleepy:, Affe classic++ 2x, Anakonda classic++, Faultier classic++, sehr schön hatte ich alle noch nicht :( und brauche ich nicht wirklich, 2 Papageienclassic++. Affe rot :) und 2 Tiger :D. Wenn ich hier so lese, was für schöne Ställe und welche neuen auf einige Farmen gekommen sind, bin ich traurig. :cry:
    Auf der kleinen Farm habe ich mir mit Kino-TG nur 1 Tikistall kaufen können und der war :inlove: Ameisenbär. Nach den Vorerfahrungen hatte ich mit so einem Treffer gar nicht gerechnet.
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die mehr Glück hatten als ich! Und irgendwann sind die aktuellsten Ställe auch auf meiner Insel!:p

Und die Futter-Zusammensetzung ist generell bei einigen Tieren sehr, sehr merkwürdig! Gut, dass das alles hier nur Fantasie ist und Tierkenner sich zurückhalten! :music:

Gurke1963 gefällt dies.
  16. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

WAS erwartest du von 4 Ställen?
    4 neue Tiere?
    ich habe alle Ställe frei geschaltet und habe dann wohl in der "Lotterie" gewonnen, denn ich bin zufrieden. Habe auch Faultier und Papafedern bekommen und reg mich diesbezüglich nicht auf, denn die verschenke ich am G&T an Jungfarmer.
    zum roten: ich find es ist absoluter Mü...

-RedSeven- gefällt dies.
  17. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Wie so viele Berichte hier ging ich auch davon aus, dass es niemals möglich ist alle 4 Tiere zu bekommen :D

Nun habe ich nach den 15 gestern (mit Nasenbär und Flamingo), heute nochmal 4 Tikiställe geholt und tatsächlich den fehlenden Tiger und zwei mal sogar den roten Panda bekommen, damit aber nicht genug noch einen pinken Panda o_O
    Was soll man da noch sagen *freu*8)

-RedSeven-, fisschte und muenz-berg gefällt dies.
  18. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Also ich hab mir aufgrund der so positiven Ergebnisse hier mal 6 Ställe geleistet. Leider kein Sondertierchen dabei.
    *Schluchz*

Es waren :
    Papagei classic
    Affe classic
    Anakonda classic 2x
    Panda orange
    Panda rot

womit ich auch zufrieden sein muss. Denn die Pandas hätte ich mir bestimmt noch nicht gebaut, da meine Zucht noch nicht soweit fortgeschritten ist.

Mira, -RedSeven- und Gurke1963 gefällt dies.
  19. loulou6019

loulou6019 Aktiver Autor

Ich habe einen gekauft und habe einen Faultier ++ :cry:

Gurke1963 gefällt dies.
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nehme ich dir gerne ab.

anjali219, fisschte, Gurke1963 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.