Feedback & Gespräche zum Event ''Tiki-Rätselstall''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hömma Schatzekatze ... 300+ ... wenn ich bitten darf ... näää ? xD

... wenn ich sehe , daß einige wieder nicht zufrieden sind mit ihren C++ Ställen .... ich hätte mich darüber gefreut ;)

hexiteufel, Pflaenzli und darlingscat gefällt dies.
  2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bei mir war´s ein Elefant C++. So kann ich die anderen abbauen, denn Eli brauch ich noch für die Erdnussmarmelade..:D. Hätt schlimmer kommen können..:music:

Apronia

hexiteufel, Lixa777 und Pflaenzli gefällt dies.
  3. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

So, ich habe jetzt meinen Topas ausgebrütet und raus kam: Kein Flamingo, kein Rotpanda, nüchts von den neuen, aber!!!!!

Ein pinker Affe!!! Yippieeee, mein 2. pinker Stall.

Auch wenn ich jetzt nicht die neuen bekommen habe, freue ich mich riesig über den pinken Stall.

hexiteufel, Lixa777, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  4. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Affe gab es bei mir auch ,nur in ner anderen Farbe -in orange-bin schwer begeistert.o_O............Aber Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis .

Lixa777 und Pflaenzli gefällt dies.
  5. cla-dine

cla-dine Laufenlerner

Kamel in Orange :( .

Mann, bin ich wieder mal froh, dass ich seit Langem dem Kauf dieser Lottoställe widerstehen kann! Diese Rätseldingens aus Eventgewinnen bestätigen das immer wieder, reicht mir an Ü-Ei-Effekt völlig aus und haut mich echt nicht vom Hocker. :music:Würde ich den Mist aus gekauften Stallmeistern (oder Setzlingen) bekommen, würde ich mich richtig ärgern. Für mich gilt also weiter: Finger weg.:p

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
    Lixa777, Pflaenzli und Goolohexe gefällt dies.
  6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Farmlevel, Liebelein, Farmlevel ..... [​IMG]

Abba stimmt schon, Erdnussquetsche is ja Insel ....

Pflaenzli und Micha220666 gefällt dies.
  7. Micha220666

Du hast aber schon die letzten Seiten gelesen , was für Ställe auf der Insel rausgekommen sind ?
    ... so gefühlte 99% waren mehr als zufrieden mit ihren Ausbeuten , weil sie viele neue Ställe (oder pinkes) bekommen haben ...

hexiteufel und Pflaenzli gefällt dies.
  8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Wer sein ++classic o. orangenes Upgrade nicht mag... ich bin gerne zum Tausch bereit gegen meine -in äußert dekorativen Grautönen gestaltete- Erdnussquetsche -.-

Lixa777, Pflaenzli und Micha220666 gefällt dies.
  9. Micha220666

... jetzt bin ich neidisch ... :p

Lixa777 und Pflaenzli gefällt dies.
  10. wackeldackel57

wackeldackel57 Aktiver Autor

Bei mir auch freu

Pflaenzli gefällt dies.
  11. Hausplan

Hausplan Aktiver Autor

Möchte auch mein Ergebnis bekanntgeben.
    Es kletterte ein Affe orange raus - erst der zweite - was soll.
    Hausplan

hexiteufel und Pflaenzli gefällt dies.
  12. moinmoinichbins

sollst Du lügen? [​IMG]

13. Micha220666

... ich schwörs ... ;)

hexiteufel, Lixa777 und Pflaenzli gefällt dies.
  14. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Gibt doch den kleinen, aber feinen Unterschied bei den Rätselställen, auch ich habe viele der letzten Seiten gelesen...
    Begeisterung war doch ausschließlich bei den Topas die man per TG erwerben konnte.
    Gemault wurde doch ausschließlich bei den Topas die man per SuFu-Umtausch zu Plüsch-Wollebomms ausgebrütet hat.
    Oder nicht?

15. darlingscat

Egal ob Topas oder Farmstall. Ich maul bei beiden, wenn ich ne einfache Werkstube bekomme, die ich für bissken Werkzeug in der Stadt bauen kann. Und mir isset völlig schnurz, ob ich den Stall geschenkt bekommen habe, son Rummel hat meiner Meinung nach bei den Stallmeistern nix zu suchen.
    Ist für mich genau das gleiche wie früher gelber Hühnerstall oder Apfelbaum XL ....
    Heute hab ich ne einfache Molkerei am Farmwheel gesehen ... Natürlich für Partytickets .... Wenn ich da sowas sehe, dreh ich erst gar nicht.

16. Micha220666

Hier maulen welche über C++ oder Affe/Kamel orange ... ich weiß nicht , was die erwartet haben

Aber Erdnuss-Quetsche is schon scheixxe , ja 8)

xD

hexiteufel, Lixa777, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Dabei kann man aus Erdnussbutter so ne läckere Sauce zu vielen Gerichten zaubern *sabber ....

Lixa777, fisschte und Pflaenzli gefällt dies.
  18. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Wurde beim Event zwar mit einem Flamingogehege beglückt , aber über C++ freue ich mich auch . Die alten Ställe sehen besser aus und haben gute Laufzeiten. Pink ist nicht so meine Farbe.:p Frau steht auf Gold......Suche beim G&T seit Ewigkeiten schon Affen und Elefanten.

fisschte und Pflaenzli gefällt dies.
  19. moinmoinichbins

MEINE Erdnussquetsche-.-, auf die ich reagiere [​IMG]... bin ich wirklich RICHTIG SAUER drüber ... schmeiss mein SF für die Wollviecher raus, um 'ne Erdnussquetsche zu bekommen, die ich mir zig-fach bauen könnte *kotz

20. cla-dine

cla-dine Laufenlerner

Du fühlst 99 % Zufriedenheit? Hm, lese ich hier nicht so ganz raus. Dass man dagegen zufrieden ist, wenn man neue Ställe (oder pinkes) bekommt, glaube ich gern, ist allerdings nicht ganz das selbe wie "Oranges".

Sorry, Micha, entscheidest du hier, wer zufrieden sein soll und wer nicht? Heisst doch Feedback - und das muss ja nicht zwingend positiv sein.

Und wenn ich mit einem Stall in Orange, den ich bereits mehrfach habe und nicht nutzen werde, nicht so happy bin, darf ich das doch posten - oder etwa nicht? Der Rest ist mein ganz persönliches Fazit - ich gehöre eben bei Losgeschichten auch sonst im Leben nicht zu denen, die die größeren Gewinne einfahren - also lass ich tendenziell eher die Finger davon. Und auch in diesem Spiel habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei diesen Rätselgedöns so gut wie nie die aktuelleren Sachen rauskamen. So habe ich für mich abgewogen, ob die Spannung den möglichen Frust wettmachen kann und das - für mich (!) - eben abgewählt.

Dank der in Events gewonnenen Stallmeister und Setzlinge kann ich das immer mal wieder überprüfen, kam dabei aber bisher nicht zu anderen Ergebnissen.

Lixa777, belladonna33 und lippglose gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.