Feedback & Gespräche zum Event ''Tiki-Rätselstall''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich freue mich über Orange. Die sammle ich, mein Ziel von jeden ein Feld voll. Bin noch weit von mein Ziel entfernt.

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Menno, ich wollt doch nur den ollen Micha bissken aufziehen ,-)
    Ich würde meine Quetsche ja auch in die Tonne kloppen :)

Pflaenzli, moinmoinichbins und Lixa777 gefällt dies.
  3. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Seid lieb zueinander - man bekommt eben nicht immer das Neueste vom Neuesten aber irgendwann habt auch ihr das Glück - bestimmt! :D

Was soll ich sagen, ich habe mir nen paar Tage vorher ne Quetsche selber gezimmert, damit ich Erdnussmus herstellen kann...muss nur noch schauen ob es vernünftig ist, die zu benutzen ;)

Hätte bestimmt doof geschaut wenn ich ne zweite bekommen hätte - wusste nämlich nicht, dass das passieren hätte können...aber als Bahama-Anfänger mit 1/4 freigeschalten, hätte ich mich auch darüber bestimmt noch gefreut.
    Ich mag meinen Affe orange aber für Fortgeschrittene, die auf ein neues Gehege hoffen bestimmt eher enttäuschend...

Ich drück euch für die nächsten Rätselsachen die Däumchen :)

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich sprach vom Stallmeister mit den Tiki-Ställen ... und ich hab mal zurückgeblättert ... ich entschuldige mich für die 99% und setze auch auf 95%

Ich entscheide sicher ... aber nur für mich ... und zwar , daß mir das fortgehende Genörgel furchtbar auf den Sack geht , wenn man mal wieder nicht Hals vollkriegt , bzw. seine Ansprüche ein wenig zu hoch hängt a la "Ich hab 3 Ställe gekauft , warum habe ich nicht alle 4 neuen Ställe bekommen ?"
    Wenn man doch ganz genau weiß , daß man nur Mist bekommt (und Mist in Verbindung mit orangenen Ställe fällt mir echt schwer zu schreiben) , dann frage ich mich , warum man sich doch wieder beteiligt und kauft.
    ...kaufen -> nörgeln .... kaufen -> nörgeln ... kaufen -> nörgeln ...

mir wäre das zu langweilig

datura63 und Eule8 gefällt dies.
  5. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

So sehe ich es auch. LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.