Feedback & Gespräche zum Event ''Tiki-Rätselstall''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich warte nicht ab und geh nicht davon aus was andere spieler für erfolgsquoten beim kauf der neuen inseltiere haben weil das keine garantie für mich ist zB den schönen flamingo zu erhalten. werd erstmal auf den express warten und versuchen den schwan zu bekommen, darüber würde ich mich sehr freuen und würde mir reichen.
    die neuen pakete werden von mir nicht gekauft, die neuen tierchen sind zwar sehr schön, ein grosses lob an die grafiker, aber nicht unbedingt wichtig für mich genauso wie die dazugehörende questaufgabe.
    LG

wolfsjunge89, Tesamoll, heidi2354 und 4 anderen gefällt dies.
  2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Viel zu teuer, warum muss immer alles auf einmal kommen. Erst ewig nichts und dann alles auf einmal....kopfschüttel......

Gurke1963 gefällt dies.
  3. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Sage es mal ganz lieb...Nöö!;)

Ich habe mir immer die Päckchen geleistet (Nicht nur auf einer Farm)
    Das hat jetzt ein Ende, werde mich auch daran gewöhnen müssen,
    etwas nicht zu haben..:(

4. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Ich hab auch immer ein Päckchen gekauft. Aber 4 auf einmal finde ich schon ziemlich unverschämt. Klar muss man nicht kaufen, das sage ich ja auch, aber das sieht total nach ******* aus. Irgendwie hätte man ja zwei über den Stallmeister und die anderen über goldene Bananen anbieten können. So was in der Art. Kleinere Päckchen mit einem garantierten neuen Stall wäre auch eine schöne Möglichkeit gewesen. Aber so, nein da streike ich auch....Dann hat BP halt an mir diesmal nichts zu verdienen. Allen anderen wünsche ich viel Glück...

-RedSeven-, Farmoser und Gurke1963 gefällt dies.
  5. Gurke1963

Ich hatte gestern einen noch schlimmeren Post gemeldet!

Und das Wort für " Keine Haare auf dem Kopf "
    Darf ich hier nicht sagen

Nicht das jetzt der nächste falsche Eindruck entsteht,
    # 83 wurde gelöscht und jetzt bin ich da!

Ups.. Hab gerade Schnappatmung..
    So wie Du meinen Post gekürzt hast, kann ein völlig falscher
    Eindruck meines Post entstehen..

Es erweckt jetzt den Eindruck, als hätte ich Dich angegriffen!
    Was in keinster Weise der Fall ist..!

Dann wäre löschen Sinnvoller gewesen...
    Aber wenn Du schon dabei bist.. Werfe mal nen Blick auf #83!

Edit: Wegen Löschen Doppelpost, zusammengeführt!

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2016
  6. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Mahlzeit zusammen,
    der User hat anscheinend eingesehen,dass sein Post nicht angemessen war und selber gelöscht.
    @ Gurke 1963
    Deine gemeldeten Posts wurden ja bearbeitet bzw. gelöscht,wenn auch vielleicht in Euren Augen nicht schell genug.
    Auch in Deime Post hab ich was gelöscht,was nicht nötig gewesen wäre,wenn du nicht das haarlose Wort getippert gehabt hättest.
    Darum bat ich ja gestern,dass vorher überlegt werden soll,was man schreibt,dann würden solche Situationen erst gar nicht entstehen.
    Und nein ich fühle mich nicht angegriffen von Dir und bei mir entstand nicht ein falscher Eindruck weil ich einen Teil Deines Textes entfernt habe.Aber wenn Du möchtest,dann lösche doch den Post auf den Du dich eben bezogen hast wieder.

Wünsche allen einen schönen Feiertag.​

-RedSeven- und Gurke1963 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hmmm.. nu bin ich verwirrt... das Wort für " Keine Haare auf dem Kopf " ist Glatze... warum sollte man nicht Glatze schreiben dürfen im Forum? o_O

lippglose und Gurke1963 gefällt dies.
  8. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Moin, irgendwie versteh ich die ganze Aufregung nicht, es ist doch im RL genauso,
    wer das neueste Iphone haben will, der muss kräftig zahlen.
    Für mich macht es Sinn, das 4 Sonderställe rauskommen. Meist gibs auch ne neue Quest
    dazu, und die würde mit einem Stall wenig Sinn machen. Aber diese Quest reisst mich nicht vom Hocker, die kann warten.
    Ich werd gar keinen Stall kaufen, hab für meine Kino - TG 2 Pakete SuFu gekauft,
    da hab ich mehr von.
    Trotzdem gefallen mir die neuen Tiere, besonders der Flamingo. Soviel MP hab ich noch nie für eine Erdnuss bekommen, momentan geht das Futter für 2500 übern Tresen.
    Leude kauft reichlich Ställe, ich brauch Abnehmer für mein Futter.;)8)

-RedSeven-, Nordy und Wolfgangster13 gefällt dies.
  9. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

ich werde erstmal abwarten wie die erfolgsquote bei den tiki- rätselställen ist.
    @Gurke1963 habe den beitrag von dir mit den "keine haare auf dem kopf" gelesen
    und es war mir auch nicht klar warum du das nicht schreiben darfst.
    hättest vielleicht glatze schreiben müssen^^
    lg

Gurke1963 gefällt dies.
  10. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ich schon.
    und wurzelsepp ist schon ziemlich nahe am eigentlichen.

:D

Campina57 gefällt dies.
  11. Gurke1963

Genau das hab ich mich auch gefragt.. Meinte aber Die mit den
    Springerstiefeln..

genau dieses Wort hatte ich verwendet

Ist mir jetzt im Prinzip egal.. Hatte mich ja weitergehend geäußert!

Finde das Du doch Recht flott warst,
    ist ja nicht Dein Lebensinhalt ständig am PC zu sitzen!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit solche Post schneller verschwinden zu lassen?
    Falls du nicht ON sein solltest.. Meine damit nicht nur hier..

Edit: Zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2016
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich werde mit einem Paket starten und schauen was drin ist und dann eventuell das 2. holen. Wenn aber zu viele Grundställe oder so dann nicht.

13. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

um wieder von der Diskussion auf die Ställe zurück zukommen:

ich habe mir noch nie ein Rätselstallpaket gekauft.. das ist mir persönlich einfach zu teuer - das gibt mein Taschengeld nicht her. Und vier werde ich mir also allemal nicht kaufen können.

Tja, da bleibt also nur eines: Abwarten und Tee trinken.

Klar hätte ich gerne alle neuen Tierställe - die gefallen mir optisch super super gut. Aber ich werde mir wohl so 5 - vielleicht auch 8 Ställe leisten können und damit muss gut sein. Ich hoffe, dass dann wenigstens ein neuer Stall so dabei ist.

Allerdings finde ich die Bahama-Flut jetzt schon etwas bis total übertrieben. Erst die neuen Tempelrunen... keine Ahnung viele das in der Summe waren.. aber irgendwie total viele.. Pflanzen, Bäume und der Tukan.. und jetzt noch gleich vier neue Rätselställe.... tz tz tz... hätte man das nicht besser verteilen können und schnippchenweise ins Spiel integrieren? Muss es gleich die geballte Ladung sein?

Bei der Salamitaktik hätten unter dem Strich wahrscheinlich mehr Spieler ein Rätselstallpaket gekauft (ich meine bei Vier Events hätte die kauflustigen Spieler vier mal ein Paket gekauft).. und so.. reicht die Kohle nicht oder der Wille, weil man sich gedrängt oder über sonstwas gezogen fühlt... und so kaufen diese Spieler heute nichts oder wenn überhaupt maximal ein Paket und beim nächsten Mal? wer weiss was bis dahin alles ist...

14. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    man kann es auch übertreiben, wie man hier sieht. 4 neue Ställe, was soll das?
    Wer hat schon das Geld, um sich 4 Pakete zu kaufen?
    Außerdem gibt es für alle neuen Pflanzen und Tiere keinen Platz.
    Hier hatte jemand eine Idee, sie umgesetzt und dann angefangen zu denken.
    Hätte er vorher nachgedacht, wären die Ställe wohl nacheinnander gekommen.
    Schade, aber Spielspaß geht anders.
    italien614

Niedergründau gefällt dies.
  15. daggi6322

daggi6322 Junior Experte

hab eigentlich immer das paket mit dem garantierten Stall genommen - weil ich sonst leider nie glück habe - aber vier auf einmal finde ich na ja - also gar keine - dann ist es halt so
    lg daggi

16. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Ich hab mal ein wenig auf das für mich wesentliche gekürzt LadyCatwoman, ich hoffe, du verzeihst :)

Diese geballte Ladung muss doch eigentlich selbst für BP-Denker als too much aufgefallen sein. Kaum ein User wird sich hier die 4 Pakete auf einmal kaufen. Und sicher nur ein Anteil von, sagen wir mal 15 bis 20 % kauft überhaupt das Paket bei den Ställen.

Also wo liegt der Sinn in diesem ganzen Unsinn? Die überteuerten Blumen, dieses Erschlag-den-User-4er-Paket ... Das gibt doch unterm Strich ganz sicher nicht mehr Einnahmen. Eher weniger.

Wer hat bis jetzt eigentlich noch das Sagen in diesem Spiel? Noch die "alte Garde", die vielleicht noch kurz vor der Kündigung auch die geduldigsten Spieler mal mit dem Kantholz gehörig vor den Kopf hauen möchte?
    Oder schon der neue Garde, die mal austesten will, wie leidensfähig der "übliche Farmer" wohl sein mag.

Für mich waren die Stallpakete noch nie eine Option. Ich kaufe mir ein paar Ställe, wie immer 2 bis 3 und schau dann bei dem Ergebnis, ob es sich wohl lohnt noch 2 bis 3 zu kaufen ... oder eben auch nicht.
    Irgendwann kommt jedes Tierchen auf meine Farm, früher oder später, das läßt mich mittlerweile völlig gelassen.

-RedSeven-, heidi2354, Schüldie und 3 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Für mich ist das mit den 4 neuen Ställen vollkommen logisch. Das Stallmeister-Event soll jetzt auf die Insel ausgeweitet werden, als neue Einnahmequelle. Wenn ich mich nicht verrechnet haben, haben wir bis jetzt 8 Inseltiere. Wäre nur ein neuer Stall dazu gekommen, wäre die Ausschüttung des neuen Tiers bestimmt zu hoch angesetzt werden müssen, also gibts gleich 4 neue Tiere.
    Verringert die Chance was von den neuen Tieren zu bekommen und erhöht das Haben-Wollen-Gen.

18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

hm... ein Argument, was was hat...

darlingscat gefällt dies.
  19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

4,5 Jahre Farmerama lassen einen leider ein bisschen zynisch werden ....

20. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Der User mit seinem Geldbeutel beziehungsweise mit seinem Kaufverhalten .

Nordy und bauer-karl70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.