Feedback & Gespräche zum Event ''Tiki-Rätselstall''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitzekatze

mitzekatze Laufenlerner

hab mir 8 Ställe geholt, davon 2c Flamingo und 1x roter Panda, Teppichknüpferei, 2x Faultier++, Papagei und Affe gelb

Magitta7070, Katzenmama2_GL und -RedSeven- gefällt dies.
  2. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

An was für einer Schraube wurde da gedreht.

20 Ställe gekauft.

3 Tiger
    3 Ameisenbär
    2 Rote Pandas
    1 Flamingo
    3 Panda Gehege Pink.

So ein Ergebnis hatte ich noch nie.

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe ja nicht gesagt, das ich nicht neugierig bin und ich verurteile auch niemand, der die Zeit nicht abwarten kann. ABER, dann soll auch nicht gejammert werden, das das Spiel Geld kostet, was ja im Thread zum Eierwärmer derzeit extrem getan wird.

Meine Ställe brauchen noch 21 min. Aber vorher werde ich im RL noch zu Abend Essen, was mir irgendwie wichtiger ist.

4. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Ich hatte auch aus meinen gekauften Ställen mehrmals alle neuen Tiere, Kamel, Panda und Affe pink. Auch ich hatte noch nie ein soooooooooooo gutes Ergebnis. Da kann mir keiner erzählen, das sei Zufall. Es ist doch vorher festgelegt, wieviel Neues rausgeschmissen wird. Ich hatte auch schon ein anderes Mal 50 Ställe gekauft und kein neues Tier dabei. Zufall? Nee bestimmt nicht.

5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

beHallo :)

(vorab: ich werde hier im Thread meine jeweiligen Erfolge (Farmexpress + Ställe) gemeinsam niederschreiben und zwar deshalb, weil es dann hier von mir einheitlich, sprich gemeinsam festgehalten worden ist und die Tiki-Rätselställe eindeutig bei mir im Vordergrund bzgl. der Gewichtung an Beachtung stehen. :) )

für die Ställe (Insel + Farm) als auch für den Farmexpress habe ich zusammen exakt 31€ ausgegeben.

Ergebnisse Tiki-Rätselställe (32 einzelne Ställe gekauft, kein Paket, und jeweils TG-Sofort-Fertigstellung bei sämtlichen Ställen - mein Ziel war, von jedem einzelnen neuen Tiki-Stall mind. 1 Stall zu haben):

14,4€ - 576 TG

3 x Kamelgehege orange
    3 x Pandagehege orange
    2 x Erdnuss-Quetscherei
    Kamel rot :D
    3 x Affe orange
    Elefant C++
    Bikini orange
    Papa station
    Affe pink :inlove:
    teppich gelb
    faultier c++
    papagehege c++
    2 x bikini
    anakonda c++
    Panda pink :inlove:
    4 x Flamingo-Gehege
    3 x Tigergehege
    1 x Roter-Panda-Gehege
    1 x Ameisenbärgehege

Ich freue mich sehr über diese sehr sehr erfreuliche Ausbeute! :) :inlove:

beim Farm-Express (sowohl I als auch II) habe ich zusammen 3,1€ eingesetzt (ebenfalls bei sämtlichen Mystis TG-Sofort-Fertigstellung):

bei den Ställen habe ich so lange probiert, bis ein Otterstall herausgehüpft kam! :inlove:
    hatte zwar schon einen, jedoch wollte ich gern einen zweiten Stall haben. :)

bei Mysti II habe ich doch glatt einen pinken Truti-Stall bekommen und dies glatt schon am Anfang bei den ersten ungefähr 6 bis 7 Ställen! :inlove:
    ich habe mich so riesig gefreut, dass fast nahezu der gesamte gelbe Mist an Werkstuben endlich wegkam!
    hatte aber vorher noch etwas meinen Taubenstall-Bestand etwas reduziert...! (von 31 auf 21 Ställe, Storche von 23 auf 21)

bei Mysti II habe ich so lange probiert, bis ich mind. jeweils 1 Werkstube von den aufgeführten in der OA mein Eigen nennen konnte aus dem heutigen Express.
    hatte zwar schon sämtliche Werkstuben aus der Vergangenheit irgendwann einmal zusammengetragen, sprich in meinen Bestand aufgenommen, jedoch wollte ich gern aus dem heutigen Express den jeweiligen Bestand um mind. jeweils 1 Werkstube erweitern.

ich wollte jedoch auch gern noch etwas von den Rätselställen wahrgenommen haben.
    da ich erst später begonnen habe mit dem Spiel (Halloween 2013), und ich damals verglichen zu anderen Ställen sehr wenige Ställe von den jüngeren mein Eigen nennen konnte, habe ich 30 Ställe vom Rätselstall "Opal" gekauft (sämtliche Ställe sofort fertiggestellt) - 13,5€ eingesetzt).
    Die dort aufgeführten Ställe empfand ich als attraktiv im Hinblick auf meinen geringen Bestand im Lager.
    habe bekommen:

1 Stinktiergehege,
    1 Elchgehege,
    2 Fledermaushöhlen, (meine roten Fledi-Ställe freuen sich...! )
    3 Schmetterlingshäuser,
    3 Eichhörnchenställe,
    2 Hamsterställe,
    1 Jubiläums-Schafstall,
    1 Eulenstall,
    1 Murmeltierstall,
    1 Adlerstall und
    1 Bärenstall.

Ich finde es schön, dass ich neben den alltäglichen Ställen aus Mystis auch Mystis vielfältig erhalten habe, die es heute nicht mehr bei den Rätselställen gibt.
    wie geschrieben, ich hatte zwar schon komplett alle Ställe, jedoch tat es diesen jeweiligen Beständen teilweise gut, dass sie etwas aufgestockt wurden.

Alles in allem finde ich, dass sich die 31€ sehr gelohnt haben.

Allen weiterhin viel Erfolg bei den Mystis!

VG

P.S.: habe auch aus den Mystis II am Ende einen roten Mäuskenstall erhalten!
    einen pinken Mäuskenstall habe ich ja schon, aber somit habe ich von jeder Farbe mind. 1 Stall!

Edit **ScarlettO`Hara**: überzähligen Smilies entfert,dürfen ja nur max. 10

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2016
    Gurke1963, exlex77, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  6. Fossi63

Fossi63 Nachwuchs-Autor

...eigentlich wollte ich nach der letzten Sonderstallaktion keine mehr kaufen und habe erst hier gelesen ob es sich lohnt.. und ich muß sagen ich hab es auch nicht bereut.. ich habe mir 20 Ställe geholt also 300 TP investiert und dabei herausgekommen ist
    2 x Papageiställe ++
    1 x Stäbchendrechseleri gelb
    2 x Affenstall ++
    1 x Affenstall PINK
    1 x Elefantengehege ++
    1 x Affenstall rot
    1 x Anakonda ++
    2 x Bikinibetrieb orange
    1x Bikinibetrieb gelb
    1 x Pandagehege orange

1 x Flamingo:inlove:
    2 x Ameisenbär:inlove:
    2 x Tiger:inlove:
    1 x roter Panda:inlove:

bin superzufrieden damit;):D

hoffe Ihr habt auch so gute Ergebnisse !!!

Gurke1963, exlex77, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  7. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so habe mir auch ein paar Ställe geholt.Habe alles erhalten,was das Herz begehrt Tiger, Ameisenbär, Flamingo, roter Panda und noch ein Pandagehege in pink. Das werde ich aber wahrscheinlich beim nächsten G&T anbieten. ( ich stehe nicht so auf pink)

8. SusiTiger

SusiTiger Routinier

WOOOOOOOW Glückwunsch...... :inlove: Ich hoffe, ich habe auch so viel Glück :)
    1 Stunde noch 8)

Farmallee, Monrose1995 und -RedSeven- gefällt dies.
  9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ausbeute ...klasse !!!
    3 x Tiger, 2x Flamingo, 1 roter Panda, 2x Ameisenbär, mehrere classic ++
    Flop nur 2 x einfach Teppichknüpferei + 1 einfach Bikiniwerkstatt.

Dafür, dass ich sicher war dieses Mal KEINE Ställe zu kaufen...:)
    Ich geb es wenigstens zu, dass ich inkonsequent war....

LG ekazip

exlex77, -RedSeven-, bluebbchen und 5 anderen gefällt dies.
  10. nadine_2811

nadine_2811 Forenmogul

So, aus 6 Ställen kam:

Stäbchendrechslerei :-(
    Papageifederstation :-(
    Kamel orange
    Affe orange
    Elefant c++
    Tiger *freu*

habe jetzt noch einmal 4 aufgestellt, vielleicht finden auch die anderen Tiere noch den Weg zu mir, die Ausbeute scheint bei vielen ja super zu sein...zu einem pinken Stall würde ich natürlich auch nicht nein sagen :-D

-RedSeven- und Farmallee gefällt dies.
  11. saalegokart

saalegokart Routinier

Mh, ja soll ich die x30 weiter öffnen , x10 gepöffnet
    wie gesagt habe keine tiere freigeschaltet

x2 roter panda
    x1 ameise
    x3 papagei classic +
    x4 papageien sammelstation

was sind denn diese papageie wert, nichts oder? :D
    scheiss qutote :D

edit: ich öffne sie jetzt alle aufienmal FÜR DIE QUOTE LOL

So also ingesamt : ist schwierig zu sagen , muss wohl alle erstmal wegmachen sekunde:

aber wird schön übersichtlich haha:

x17 papagei classic ++
    x6 papagei sammelstation

x5 ameise
    x5 roter panda
    x5 flaming
    x2 tiger
    bedeutet also , tiger wurde ich betrogen , weil drop chance gering :D

Fazit: Es ist besser Affe und co zu haben, da die Quote gleich ist

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2016
    Gurke1963, Katzenmama2_GL und SusiTiger gefällt dies.
  12. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Die sind schön bunt xD

-RedSeven- gefällt dies.
  13. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

hab mir 20 Tikiställe geholt und bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden:

2x Tiger :inlove:
    4x roter Panda
    1x Ameisenbär
    1x Flamingo
    1x roter Affe

der Rest ist das Übliche...orange u. classic Ställe, aber ich habe alle 4 neuen Ställe, was will ich mehr? :)

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Meine Ergebnisse aus dem einen Paket waren nicht super, kein pinker Stall, aber ein zweiter roter Panda, dazu drei Flamingos, ein Tiger und ein Ameisenbär, also alle neuen Tiere sind da, dazu kamen ein paar rote Ställe und auch classic ++. Folglich bin ich zufrieden und für mich sind alle drei Events des Wochenende vorbei.
    Damit komme ich auch nicht in Versuchung einen weiteren Stall zu kaufen.

Mir reicht ein Stall pro Tier, denn mehr Platz will ich dafür nicht hergeben, die entsprechenden Quest werden dann irgendwann von ganz alleine fertig. Jetzt werde ich die paysafe card die ich für den Notfall bereit gelegt hatte nur minimal beim Mega-EP nutzen um die TG aufzufüllen.

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2016
    -RedSeven- gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich bin noch standhaft... auch wenn die hier veröffentlichten Ergebnisse ja durchaus sehr verlockend klingen.

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls allen, die heute so eine tolle Ausbeute hatten... ich bin gespannt wie sich das morgen und übermorgen so lesen wird :music:

Gurke1963, exlex77, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Mein erster Stall ergab Teppichknüpferei orange .... Auch wenn das bestimmt nicht schlecht ist, da es dieses Mal keine TG gibt, hab ich natürlich auf nen neuen Stall gehofft. Naja, gibt Schlimmeres + paar Chancen hab ich ja noch

Gurke1963, exlex77, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  17. saalegokart

saalegokart Routinier

so noch 40 gekauft, werde versuchen mal noch den panda oder das äffchen oder kamel freizuschalten, bevor ich auspacke :D
    Im übrigen kann man die Papageien nicht mehr aufstellen, wenn sie eingepackt sind, weil nicht freigeschalten. Nicht so schön :)

18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Okay, 30 Ställchen Normal
    4 Ameisenbären,
    2 Panda
    2 Tiger
    Affe rot
    Panda rot
    Kamel rot
    Teppichknüpferei Rot
    2 ERnussquetschereien
    3 Panda -O
    3 Annencondas Classic **
    1 Faultier Classic **
    1 Elifanten Classic **
    1 Affen Classic **
    1 Kamel-O
    1 Bikini-O
    1 Affen-O
    1 Bikini
    1 Papageiasfedersammlerei

Bin sehr zufrieden, hole mir noch einige.....:D:inlove:8)

exlex77, fisschte, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  19. nachkömmling1

nachkömmling1 Laufenlerner

1 Paket gekauft, Tiger garantiert, und noch 1 Flamingo, 3 rote Panda, 3 Ameisenbären, Kamel orange, rot, pink,(der 1. pinke auf der Insel)und viele classic Ställe, ich bin zufrieden da ja alle neuen Ställe dabei sind.

fisschte und -RedSeven- gefällt dies.
  20. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

Also beim Einzelkauf nur Müll und das bei Level 96 und Spieler von Anfang an !!!:mad::mad:
    Das waren die letzte Ställe die ich gekauft habe !!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.