Feedback & Gespräche zum Event ''Tiki-Rätselstall''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Wenn man hier die Ergebnisse ließt könnte man ja meinen perfektes Event....

Nur habe ich der maßen schlechte Laune wenn ich bedenke wie hier die pinken Ställe verramscht und den Usern hinter her geschmissen werden.
    15 TG für einen Stall bei dem man im Schnitt für 30 Euro Sf kaufen musste um den zu bauen ist ein schlechter Witz, damit ist auch nun die allerletzte Möglichkeit bei G&T genommen wurden.

Nun ist "Biete Apfelbaum suche Panda pink" ein angebrachtes Angebot....wundert euch also nicht wenn eure vermeintlichen Schätze den Wert eines XXL Baumes nicht mehr übersteigen!

Ganz großes Kino BP....

2. Sambabine

Sambabine Meister eines Forums

War vorsichtig,hab 3 Ställe gekauft und 3 x Papagei classic ++:cry:

3. torelu

torelu Laufenlerner

Also ich bin total perplex,-hab mir 4 Ställe gegönnt.Raus kamen 2xTiger,1xAmeisenbär und ein Flamingo.Ich bin sprachlös-wo ich doch schon solange auf Dachs ,Otter,Schwan und Co warte...

Gurke1963, 1mia, Mira und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

3 Ställe gekauft und gerade geöffnet : Affe classic ++, Elefant classic ++ & Anakonda classic ++ .
    Schlechter gehts glaub ich garnicht ! Hatte jeden der 3 schon über 10 mal !>:(

Die wirst du auch bei den Inselrätselställen nicht finden ( bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher ! )

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2016
    Gurke1963 gefällt dies.
  5. Peterpudelmütz

Peterpudelmütz Laufenlerner

Warum hast du schlechte Laune wegen den pinken Ställen?Freu dich doch einfach für diejenigen die welche bekommen,denn nicht jeder hier bei Farmerama kann sich SF leisten und muss es selber müllern,was extrem lang dauert
    Auch haben nicht alle genug tolle Sachen um überhaupt mal was pinkes zu tauschen(manche fordern nämlich sehr viel als Gegenleistung,was manchmal echt übertrieben ist)

itti3733, narzisschen, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  6. saalegokart

saalegokart Routinier

Also ich hab mich jetzt mal mit dem Futter beschäftigt.
    Soviel Bananen habe ich gar nicht, um das herzustellen. Nun weiß ich auch warum der Tiger so eine egeringe Dropchance hat, weil du über 50 Bananen brauchst um überhaupt an die beiden Zutaten zukommen.
    Der Tiger wird am seltesten sein im Verkauf auf dem Markt.
    Ich kann den nicht ähm benutzen, weil ich habe soviele Bananen nicht :( das ist nicht schöön.

Das einzige was ich herstellen kann ist der Ameisenbär :D
    Deswegen sind auch das XP Essen bei mir auf dem Markt ausverkauft .

Des ist nicht so schön.

7. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

ich hab mit 5 gegönnt, leider kein neuer dabei :cry:, dafür 3 Stäbchendrechslerei.......:(:(....kann ja nicht jeder so viel Glück haben.........>:(schaaaaade.....

Gurke1963 gefällt dies.
  8. Undine71

Undine71 Forenanwärter

Da bin ich inhaltlich auch sofort bei Dir ... habe auch noch nie gemotzt, dass das Spiel Geld kosten kann (nicht muss). Meine Selbstdisziplin setzt dort ein, wenn ich für mich entscheide, ob mir etwas Geld wert ist oder auch nicht. Wenn nicht, dann lasse ich es, wenn ja, ist das meine Verantwortung ... viel Glück bei Deiner Stallausbeute ;)

mona175 gefällt dies.
  9. torelu

torelu Laufenlerner

Meno,ich meinte doch nur das ich sonst fast nie was neues bekomme.

Thoranar und 1mia gefällt dies.
  10. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Da muss ich recht geben. Erst Sonderställe im Sparmodus und jetzt als Ramschware. Verstehe es wer will. Hatte mich erst gefreut das ich alle neuen habe und auch Pinkene. Hat aber jetzt einen faden Beigeschmack. Bei den vielen Sonderställen wird der Markt schön überschwemmt.

11. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Puh, endlich fertig, die letzten Minuten waren wie immer seeehr lange :p

2x Ameisenbär :inlove:
    Pandastall rot
    1x Elefant C++
    Affe orange
    ..und eine Stäbchen normal - die hätte nicht sein müssen ;(

6 Ställe gesetzt, dafür ist die Ausbeute sehr okay! Hatte mit viel mehr "Ramsch" gerechnet.
    Jetzt nochmal 8 und ich hoffe, es ist dann auch etwas von den anderen neuen Sonderställe dabei.

Gurke1963 gefällt dies.
  12. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe mir ein Paket für die roten Pandabären gekauft. Habe 4X Ameisenbär, Flamingo,Tiger und noch ein rotes Pandagehege
    bekommen. Pinke Ställe habe ich nicht bekommen, aber alle neuen Tiere. Was will man mehr.
    Allen noch viel Erfolg
    italien614

-RedSeven- und 1mia gefällt dies.
  13. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Wenn Du keine Ställe freigeschaltet hast, dann kannst Du auch keine Stallupgrades bekommen. Dann sollten nur die neuen Ställe schlüpfen.... Das ist dann Deine Entscheidung. Wenn Du noch Bananen übrig hast, solltest Du vielleicht Affe, Panda und/oder Kamel freischalten. ;)

14. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Ausbeute aus 61 Ställen:

8 Ameisenbär :inlove:
    5 Roter Panda:inlove:
    7 Flamingo:inlove:
    6 Tiger:inlove:

5 Pandagehege III Rot
    1 Pandagehege II Orange
    2 Affe Classic ++
    3 Faultier Classic ++
    1 Kamel Rot
    2 Teppichknüpferei
    1 Teppich Orange
    7 Papagei Classic ++
    1 Papageienfedersammelstation
    1 Kamel Pink
    2 Kamel Orange
    3 Stäbchendrechslerei
    2 Anakonda Classic ++
    2 Affen Orange
    2 Affe Pink
    1 Elefant Classic ++

15. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe 18 Ställe fertig, 3 Ameisenbären, 1 Flamingo, 1 roter Panda, Bikini orange, Teppich gelb, Eli, Faultier, Anakonda, Affen orange, Panda orange (manche davon 2x) 2 Papa-stationen, nix rot und nix pink:cry:aber trotzdem viel besser als die Farm-Rätselställe, als ich die noch gekauft hatte. 7 Ställe stehen noch rum, die gucke ich mir dann morgen an.

Gremlin75 und -RedSeven- gefällt dies.
  16. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Verstehst du nicht das manches einen gewissen Wert hat und 15 TG sind nun mal völlig daneben für einen pinken Stall, das ganze hatte schon die Farmställe absurdum geführt und jetzt ist die Insel dran.

Ich habe damit immer gute Tauschgeschäfte gemacht und zu deiner Beruhigung auch ab und zu welche verschenkt, nur wie willst du jetzt noch dir etwas wertvolles ertauschen wenn deine Tausch-Objekte rein gar nichts mehr wert sind.

Da hält sich meine Freude für andere echt in Grenzen....

Und damit sind kommende G&T völlig uninteressant und auch die Angebote werden dadurch nicht besser im Gegenteil, bin mal gespannt was man jetzt für einen (z.B.) Maronenkaiser auf den Tisch legen darf.

Aber nun gut freut euch.....ich brauche dann nicht mehr züchten tut dem Markt sicher gut!

Gurke1963 gefällt dies.
  17. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...habe 4 riskiert & war zufrieden mit der Ausbeute.
    1x Ameisenbaer:inlove:
    1x Flamigo:inlove:
    1 Panda orange:) hilft etwas bei meinen 13 Staebchenbuden orange;)
    & 1 Elefant C++:) nicht gerade der Hit schaut aber goldig ausxD
    Nun gruebel ich ob ich Sonntagmorgen TG's kaufe & den Bonus nutze:music:

wuensche allen noch viel Spass
    &
    LG

Murmelhunter

hexiteufel und -RedSeven- gefällt dies.
  18. Trucker64

Trucker64 Foren-Graf

Guten Abend,
    ich habe gerade Tulpgulden gekauft und damit dann Rätselställe.
    Leider sind die nirgends zu finden, auch nach Aktualisierung und erneutem Ein und Ausloggen.
    Bitte um Prüfung
    Sorry das ich es hier schreibe, aber über das Kontaktformular klappt es nicht.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    Trucker64
    ID 30070135

19. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Habe mir 2 "Tiki" gegönnt. Der 1. Flamingo ist geschlüpft. Mein einziges gewonnenes "Mützchen" brachte mir ja ungewollt 39 TG ein.
    Dadurch konnte ich mir 2 Ställe kaufen. Der 2. ist noch am ausbrüten.
    Je 4 Mystis sind auf unseren 4 Familienfarmen auch am brüten. Bin gespannt, was der Zug bei uns auslädt.

20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hast du bei der insel nachgeschaut?
    zu finden unter - rätselställ oder mystisch - bei der suchfunktion. es sind ja tiki-ställe, also insel.
    lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.