Feedback & Gespräche zum Event "Tiki-Stadt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 3 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Hast du es vll auf der Spielwiese stehen? Sieht aus wie eine grüne Bambushütte, das Panda-Ei. Kannst das UP noch nicht drauf setzen, erst wenn es ausgebrütet ist

popant, Annekes59, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  2. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Ok :) wollte grad antworten, das Upgrade ist für das neue Haustier auf Bahamarama

Goolohexe, Thoranar und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

dieses neue Inselhaustier kannste dir für gB im Tempel holen.....man braucht also keine TG dafür auszugeben.....

ich hatte bei der Ankündigung auch gesehn, dass es upgrates dafür gibt und diese die ganze Zeit verzeifelt im Tempel gesucht:oops::oops: aber anscheinend gibt die bei Events zu gewinnen..... auch o.k. ….irgendwie muss ich das überlesen haben:oops:

Goolohexe, BellaBella8816, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  4. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen und gleich ein sorry wegen OT :oops:

wie viele andere stehe ich jeden morgen vor verschlossenen Forumstüren.
    dieses Problem ist seit ca. 3 Monaten bekannt und die Technik "arbeitet" daran.
    Es wäre viell. hilfreich, wenn sich betroffene User im technische Bereich unter
    "Erreichbarkeit des Forums...." melden würden.

und zum Thema:
    ich habe fertig 8) :D
    aus den Rätslern kein Manta dafür ein roter Panda in gelb o_O
    aber einen Rambutanbaum :inlove:

Drücke allen die noch am kämpfen sind die Daumen und HGW allen die bereits fertig sind
    Wünsche euch einen guten Wochenstart ;)

Wolf.K., tanto01, -Mila1957- und 7 anderen gefällt dies.
  5. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

droprate hängt wieder mal hinterher, nebem freubeeen, freu? ha, ha..paprika draussen mit tikimaske und heilsalbe, hoffe er bringts, der rpote...sonst zische ich wieder knapp an Wl vorbei.:cry:

xGRUENSOCKEx und BellaBella8816 gefällt dies.
  6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ja da es noch nicht "Startklar" ist habe ich es glatt übersehen,
    ach was bin ich vergesslich zur Zeit.
    ne nicht zur Zeit, immer.:sleepy:

Danke Euch allen für eure Antworten:inlove:

popant, Zuchtrosen, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Event seit heute früh erledigt :D....WL war gestern schon bestückt ,fürs linke Haus fehlten noch ein paar Dropse ,die mit Haselwurz aber kamen
    Die Rätsler brüten noch:music: , der Siegelbaum steht neben dem schon dagewesenen ,somit fühlt er sich nicht mehr so einsam xD
    Das Baumhaus -Upgrad muss noch ein paar Stunden in der Versenkung bleiben , bis das Panda-Ei geschlüpft ist

Ansich ein nettes Event ,gerne wieder ;)

8. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich bin nun auch auf der Zielgeraden. Dropse sind mit Chayote über Nacht genug zusammengekommen. Ich wollte gerade alles müllern...56 TP fehlen?!?! :oops: Wieso habe ich das gestern nicht gesehen? Oh Mann, langsam wird es bedenklich in meinem Hirnkasten. Auf die Hitze kann ich es ja leider nicht mehr schieben. Das Panda-Ei lungerte auch noch in meinem Inventar herum. Sonst noch etwas vergessen? ... Hab ich vergessen.xD:cry:
    Ach ja, die Rätsler. Die waren zum Vergessen. Die Bäume habe ich zum Glück nicht mehr gebraucht und der Manta wird schon noch kommen.
    Dass das Forum spinnt, habe ich noch garnicht mitbekommen. So früh bin da noch nicht unterwegs. Ein Problem, das von der Uhrzeit abhängt? o_O

BellaBella8816, kimkoller, popant und 2 anderen gefällt dies.
  9. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Fertig, Farm wieder im Normalmodus. ;)

popant, mikesch und BellaBella8816 gefällt dies.
  10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Halli Hallo
    Na ja die Vergesslichkeit kommt bestimmt von BP xD
    Hatte gestern auch vergessen...........Fertig..........zu schreien :oops:

11. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Fertig ....

da fehlten mir doch tatsächlich noch knapp 50 TP so ein Mist ...Nochmal die fehlenden TP's ausgesät.

Das mit dem Forum hatte ich nicht mitbekommen .... deshalb stand ich wohl mit Tessa heute morgen vor verschlossener Tür ... fg

Rätsler bleiben im Invi ... keinen Bock die aufzustellen .. kommt ja doch eh nix gscheits mehr bei raus ...

Schönen Tag noch .... irgendwie is mir des nun zu kühl ... pfffft ... Wetter is auch kein Verlaß mehr ... Schulter zuck

kimkoller, xGRUENSOCKEx, popant und 3 anderen gefällt dies.
  12. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

Dropse sind fertig
    Tp fehlen mir noch welche, die werden morgen früh fertig.
    Ich brauchte für die Tp diesmal länger als für die Dropse da ich nur 2 flächen Felder hatte.
    Ob ich auf Dropse oder Tp warte ist ja egal Hauptsache ich schaff es.

Allen die auch noch kämpfen viel Glück den anderen die schon fertig sind HGW.

Edit meint Manta gabs keinen.

13. popant

popant Kaiser des Forums

Hallo zusammen:)

Brauche noch 6 so komische Pässe, dann habe ich es auch endlich geschafft. Wie immer bin ich wieder bei den Letzten. Ich bekomm schon mal noch den Namen: Hinke-popant... :oops: Aber der Sonntag war eben im RL draußen wieder schöner als hier drinnen am PC... ;)

Goolohexe, mikesch, xGRUENSOCKEx und 6 anderen gefällt dies.
  14. BellaBella8816

BellaBella8816 Junior Experte

Du bist nicht bei den letzten da sei beruhigt;)
    mir fehlen jetzt noch 7 Spaß Spaß,aber ich habe die Felder mit Honigmelone bestückt das wird morgen früh bestimmt klappen.
    Tempelblüten habe ich gerade wieder geerntet und habe jetzt Stolze 570 in meiner Scheune,freu mich immer noch über diesen Tipp.
    für alle die noch mit den Drops kämpfen,ganz viele verstreue
    und für die,die fertig sind herzlichen Glückwunsch
    LG.bella

15. kathaö

kathaö Forenfreak

so jetzt fangen die 4-er Abgaben an,
    wird sich also noch ein bisschen ziehen,
    aber bis Mittwoch ist ja noch zeit

16. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

:Dich hinke mit . noch 4 1/2 von den spassspass dingern aber das schaffen wir :p humpeln wir ins ziel , egal Hauptsache wir kriechen über die zielliniexD

*Tessa*, popant, BellaBella8816 und 3 anderen gefällt dies.
  17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Fertig :D
    Habanero über Nacht hat fast alle Dropse gebracht. Es fehlten nur noch 48. Jetzt hab ich einen Acker Paradiesvogelblumen und einen Acker Bäume geerntet und habe jetzt 52 Dropse übrig. Ein Acker Ginseng steht noch aus.

18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 5 Spasspässe, Dropse hab ich bisher für 3, die TP hinken etwas hinterher, ich hatte zu wenig Zeit zum Ernten. Jetzt hat sich gerade noch +1 Feldpflanzen angefunden, natürlich nachdem ich alle Farmflächen mit Flachs besetzt hatte, damit endlich die Spechthöhle einziehen kann. Und bis 0.00 Uhr bleibe ich deshalb auch nicht auf...
    Ich werde auch irgendwie immer langsamer...na egal, Hauptsache ich schaffe es.

mikesch, popant und Thoranar gefällt dies.
  19. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

so halb habanero, halb tp, es wird immer mehr und drops immer weniger zu ende...mit parika dazwischen bissel gerissen aber mit 400 tp pro ricket.....:cry:ich möchte diese wl, nicht wie bei glühbären,da fehlten dann drops...

BellaBella8816 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  20. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

man das schaffst du ,nicht rum unken ! ist doch noch zeit ,gesell dich in unsere hinkende Gesellschaft . nase hoch brust raus und ein ticket nach dem andern und schwups sind wir alle im ziel;)

mikesch, kathaö, popant und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.