Feedback & Gespräche zum Event "Tiki-Stadt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 3 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

das würde mich auch interresieren wollt auch nur den Siegelbaum

SiggisFarm und Aresnet gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

in AF hat @-Borsty- geantwortet, das infos dazu noch kommen werden

SiggisFarm, Annekes59 und Wolf.K. gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nööö…8)

das Baumhaus ist schon längst erledigt, da gibt es keine Upgrades mehr, heißt zum Schluss "Legendäres Baumhaus"...-.-

das Bambushaus ist ein neues Item, das noch vorgestellt wird...:D

Exkreol, SiggisFarm, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Scheint einfach, naja spiele wie immer mit.

knöllchen82 und SiggisFarm gefällt dies.
  5. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Hier bin ich auch dabei.

SiggisFarm, kleinerschwarzer und mikesch gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und schon ist die Bambushütte da...:D

Tempelkammer 4
    Bild [​IMG]
    Panda-Ei
    Bambushütten-Upgrade
    Bambushütte
    Bambushütte I
    Bambushütte II
    [​IMG]Panda-Haustier-Statue
    35 goldene Bananen
    1x zu erspielen in der FH-Quest: Pandas Projekt
    1x zu erspielen im Tiki-Stadt-Event
    ...
    Werte168:00 h
    5.000 EP oder TEP
    .alle 21:00 h
    2.100 EP oder TEP
    10% mehr EP oder TEP für Ställe für 02:00 h
    alle 21:00 h
    2.500 EP oder TEP
    15% mehr EP oder TEP für Ställe für 02:00 h
    alle 21:00 h
    3.000 EP oder TEP
    20% mehr EP oder TEP für Ställe für 02:00 h
    1 Tiki-Tierfutter-Box II

7. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Wo kann man die denn aufstellen?

SiggisFarm gefällt dies.
  8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mache teilweise mit. Gebäude 2 bis zum Bambushütten upse und Gebäude 1 je nachdem wie weit die Dropse reichen.
    Der Rest inclusive WL interessiert mich nicht so.

9. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

oh.....da war ich wohl im Urlaub.......hab ich nicht mitbekommen.....stööööööhn

danke mogli, hab es jetzt auch gesehn.......:inlove:

SiggisFarm und mogli52 gefällt dies.
  10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Schön, dann werde ich mindestens bis zum upgrade Bambushütte spielen. Ich denke mal die kann man überall aufstellen außer Vollmond, vorzugsweise auf der Spielwiese, ist ja ein Haustier.

SiggisFarm, mikesch, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich mache auch mit. Hab schnell noch ein bisschen gerechnet. Wenn man alle Häuser aufbaut, braucht man

16250 Freubeeren
    2420 Drops

Das müßte sogar machbar sein, ohne dass man die Kristallfälle einbezieht. Ich lasse sie erst einmal unberührt und reiße dafür die anderen Felder komplett ab. Mich interessiert vor allem der Rätselstall aus Haus 1. Der Manta fehlt mir noch.
    Bei den Scheunenabgaben für Haus 3 ist mir kurz die Luft weggeblieben. o_O Die sind heftig. Aber zum Glück vorhanden. Auch die Papa-Federn, obwohl ich mich da gerade durch das "Insel-Rendezvous" quäle.
    Die WL? Keine Ahnung, ob ich die brauche. Da ich mich nun aber auch auf dem Weg zu den unendlichen EP-Anforderungen befinde, freue ich mich vielleicht irgendwann, wenn ich wenigstens auf der Insel ab und zu ein neues Level erreiche.8)

12. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Ach ne was für ein einfallsloses Event.:sleepy: Aber ich muss ja mitmachen.:music:
    Habe so viel Zeug in der Scheune,das schimmelt ja schon.xD

SiggisFarm, mikesch und SuperBauer51 gefällt dies.
  13. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Danke BP das du wieder einmal NICHT an die kleinen Level gedacht hast ! :mad:
    zB. 1000 Tempelblüten - 100 Papafedern ... etc.
    Geiz ist geil - BP ist geiler ! Behalt deine Pixel ! :p
    1 Woche Eventurlaub.:D
    Ps. vermutlich kommt da noch ein GB Verkauf - möchte fast wetten ! Aber nicht mit mir - mein Geld bleibt bei mir ! ;)

cornman1950, dynamosieg, gitta und 5 anderen gefällt dies.
  14. Bauer_mit_Herz

Bauer_mit_Herz Laufenlerner

Ohne Worte kann man hier echt nur sagen,das es langsam wirklich echt eine Schande,ist was BP hier abzieht.
    Geht es den da oben in ihren Norden,denn nur noch um die Kohle.
    Es kann doch nicht so schwer sein einfach auch mal an die Menschen zu denken die hier noch klein sind,weil hier haben schließlich alle mal klein Angefangen.

Also ich kann nur sagen wenn die weiterhin auf der schiene fahren,dann fährt sich BP mit Sicherheit erstens selbst an die Wand,und zweitens werden hier dann nicht nur die neuen Spieler sich immer mehr abseilen sondern mit sicherheit auch erfahrene immer mehr zurück ziehen,weil den Spielern durch solchen mist einfach echt die Lust genommen wird,an diesem Spiel.

cornman1950, Koschka50 und Aresnet gefällt dies.
  15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Freubeere ? 8) Wildbeere gefällt mir besser xD

Na ja, kurz mal die Faq durchgelesen, schau dann heute Abend noch mal rein,
    aber so Toll siehts nicht aus.

wauzis, elfriede, BellaSwan08 und 3 anderen gefällt dies.
  16. keschy

da du schon nach 7 tagen spielzeit viel zu wissen scheinst, dasnn weisst du mit sicherheit auch das kein *kleiner* jemals ein event geschafft hat, daher verstehe ich das problem nicht
    ich bin auch nicht mit level 122/322 angefangen, kaum zu glauben abba isso :)

17. Bauer_mit_Herz

Es geht nicht darum ein Event zu schaffen.
    Es geht einfach nur darum das auch die Events einfach nur mal so gemacht werden sollen,das jeder der hier angemeldet ist mitspielen kann.Das kriegt BP anscheinend nicht auf die Ketten.
    Von den jungen spielern kann ja hier niemand mit spielen,weil die bekommen ja noch nicht mal eine Aufgabe fertig hier.

Also wenn ich mich richtig entsinne war das ganz am anfang von dem Spiel nicht so extrem,weil da konnte komischer weise jeder mit spielen und dran teilnehmen,weil da waren die Events und die Aufgaben noch normal,im gegensatz zu jetzt.

Jetzt wird alles so gemacht das die erfahrenen alles problemlos lösen können,und die neuen können und sollen ja zu liebe von BP die Körbe kaufen damit sie voran kommen,aber da können die lange warten.

elfriede gefällt dies.
  18. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

da macht jemand mit einer Zweitfarm "Stimmung" und ist zu feige, den Namen der Hauptfarm zu nennen...
    Wann? Letzte Woche Mittwoch ???

19. Bauer_mit_Herz

Lol ganz schlau.
    Wenn es eine Zweitfarm wäre,würde ich mit sicherheit das nicht schreiben,weil dann könnte ich ja mit der Hauptfarm spielen.

20. keschy

das spiel so wie es am anfang war, kann mit mit heute überhaupt nicht mehr vergleichen
    das ist aber mit allen dingen so, das im laufe von 9 jahren veränderungen stattfinden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.