Feedback & Gespräche zum Event "Tiki-Stadt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 3 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

GEnau wegen diesem MAntarochen ist es fuer mich auch ein "muss" mitzumachen. Der einzige Stall, der fehlt

-Silberlöwe-, tanto01, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
  2. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

Auch dabei wenn ich schon ! bis jetzt ! die Zucht verweigere.;)

SiggisFarm gefällt dies.
  3. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Bin ich dabei auch wenn ich noch ein wenig die Scheune füllen muss. Hätte ich vorher gelesen, wären die fehlenden
    Pflanzen jetzt fertig8)
    Werde wie immer auch noch am schnaufen und schwitzen sein, werde aber kämpfen um die WL zu schaffen. Eine Woche frei also steht einer Nachtschicht nichts im Wege-.-
    Auch ich konnte nicht alle Events am Anfang mitspielen denn die Insel war mein Steckenpferd. Heute habe ich bis jetzt alle Kammern freigeschaltet und jede Mengen Bananen übrig;)
    Nun wird heute Abend alles mit Langzeitpflanzen (Haselwurz) zugepflastert und dann Finger weg bis Morgen um 14 Uhr.
    Allen die mitspielen viel Glück und eine gute Droprate

4. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Lach, die Chance, aus 2 Paisley-Ställen überhaupt nur einen Mantarochen rauszuholen, ist aber auch fraglich. :p

Ich glaub, ich lehn mich mal bequem zurück und warte auf das Angelevent.

antartica69 und mikesch gefällt dies.
  5. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Wenn Du nur zweimal ernten kannst, mußt Du die Kristallfälle mit dazunehmen, dann gibt es kein Problem. Dann brauchst Du 11 Ernten und bist in 6 Tagen fertig. :) Hauptsache, es dropt vernünftig aus den TP und man muß keine Langzeitpflanzen dazwischenschieben.:oops:

xGRUENSOCKEx, mikesch und Marsupielami gefällt dies.
  6. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

ich glaube, ich habe entspannte Tage vor mir;), ich fange mal ein bißchen an...

xGRUENSOCKEx und mikesch gefällt dies.
  7. mamerle

mamerle Laufenlerner

Event ohne mich.ich verzichte lieber auf den Mantarochen, die anderen Belohnungen ersetzen nicht den Aufwand.

8. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Da fehlt mir leider noch die letzte Freischaltung, weil ich die geforderten Baumfrüchte in der kurzen Zeit nicht in entsprechender Menge ernten kann (weder genug XXLs noch genug TD - bzw. eben jobtechnisch Zeitprobleme für solche "termingebundene" Aufgaben).
    Ich habe aber auch keine Erntehelfer laufen, auf Kristall stehen daher nur ein paar Bäume, Ställe u. die Manufaktur.

Ich hatte mind. 12 Ernten für alle 3 Flächen ausgerechnet, aber dann müßte ich wirklich ALLES abreißen und dann kommt mir auch wieder ein Schichtwechsel in die Quere.
    Ob es gut genug dropt, ist der nächste Unsicherheitsfaktor.
    Wenn man's dann wieder knapp versiebt, ärgert man sich mehr, als wenn man's von vornherein bleiben läßt. ;)
    Bei einer 5h-Pflanze, die ich auf 4h hätte runterpushen können, hätte ich's probiert, da hätte ich ggfs. ab und zu 3x ernten können, aber so (ich kenn ja meinen Dienstplan und wie das bereits bei anderen Events war) ist es echt happig.

9. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Mach mal wieder mit. Bis auf Haselwurz hab ich alles in der Scheune. Aber ich hab weder Manta noch den Baum.
    Also mal wieder ein Muss...:music:

-Silberlöwe-, mikesch und kleinerschwarzer gefällt dies.
  10. .borek

.borek Foren-Herzog

Bin dabei. Sehe überhaupt kein Problem. WL ist ok, und wenn dann noch Manta und/oder prähistorische Tanne bei rauskommen, wäre das die Sahne auf dem Kuchen.
    lg .borek

Och Mönsch, bin in der Tabelle verrutscht, die Tanne ist ja überhaupt nicht möglich. Na trotzdem, 'n kleiner Klecks Sahne ist ja immer noch möglich.

-Silberlöwe-, mikesch und knöllchen82 gefällt dies.
  11. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

was mache ich ...
    was mache ich ...
    was mache ich ...
    was mache ich ...

was soll diese Frage überhaupt xD
    mitmache ich, was anderes kommt ja gar nicht in die Tüte xD

wauzis, mikesch, knöllchen82 und 2 anderen gefällt dies.
  12. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Den Siegelbaum möchte ich haben, der fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ich hoffe doch schwer, daß ich die Häuser in beliebiger Reihenfolge abarbeiten kann?
    Denn den Streß, alles schaffen zu müssen, möchte ich mir für keinen Pixelbaum der Welt ans Bein binden 8)

Gartenbahn2010 und Monerl gefällt dies.
  13. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Monerl gefällt dies.
  14. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

15. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Das Gleiche wollte ich auch gerade fragen

16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Schönes Event, wird gespielt:)

knöllchen82 und SiggisFarm gefällt dies.
  17. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Bin auch dabei. Ich mag Insel-Events. :inlove:

stitch, wauzis, mikesch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ja nun denn , wird mal mit gemacht.
    ich erwarte tempelblüten schwemme am markt hab leider erst 200 davon soweit ich das überblicke hab ich alles andere.

also Tempelblütenverkäufer: ich suche ihr habts also schnell auf den markt damit ;)

19. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

mein Markt gibt auch fast nichts her. Könnte auch noch ein paar gebrauchen

20. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

hmmm hoffe doch das sich das einpendelt . muß ja nicht heute sein ;) ich hoffe aus Wochenende da ist hier auch immer markttagxD

mikesch und popant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.