Feedback & Gespräche zum Event "Tiki-Stadt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 3 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Na endlich mal wieder ein Event .... wie habe ich es doch einen Tag vermisst :sleepy:....ist ja inzwischen schon ganz normal geworden und nix besonderes mehr , wo man sich drauf freut :sleepy: Ich werde mal die EH anpeilen und der Rest ist mir so was von egal und auf Wolkenlinien habe ich Null Bock mehr :sleepy: !!!

antartica69 und Thoranar gefällt dies.
  2. BellaBella8816

BellaBella8816 Junior Experte

wowe,das ist ja lieb.
    Leider habe ich meine Farmtaler für ein Fläche bei den Kristallfällen ausgegeben.
    und in Questen könnte ich eventuell,aber ich brauche zur zeit doch lieber Sterne um endlich die Pokale einzuzahlen,bin das schleppen leid,macht nur Rücken;)
    Aber es ist alles nicht so schlimm das ich da dann aufhören muss,
    Spiel geht weiter mit Spaß und beim nächsten oder übernächsten Event wird es klappen
    Nochmal für alle viele viele Drops verteile;)

Nordy, -Silberlöwe-, antartica69 und 6 anderen gefällt dies.
  3. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Habe mich nun bis auf 80 fehlende Tempelblüten vorgekämpft. Werde ich noch schaffen die 1000 Stück

mikesch, xGRUENSOCKEx, popant und 2 anderen gefällt dies.
  4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

oh, oh ohrwärmerfabrikmbraucht holz. jemmer, davon sammle ich noch immer für menagerieausbau, trotz vereddelung drpt es kaum...häte eukalyptusbonbons nettergefunden...
    farmater, 900 für gb..

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2019
  5. kleinerschwarzer

Eigenzitat-.-geschafft, so Event kann kommen ich bin gerüstet

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich spiele, mit dieser Farm, schon seit es Farmerama gibt, habe aber noch andere und meine kleinste besteht seit 4 Jahren, auch dort hab ich die Mengen an Pflanzen/Tieren und Früchten, ich beackere immer alle Farmen gleich, entweder überall Tiere oder Pflanzen oder Bäume, ist alles eine Sache der Planung.

7. kleinerschwarzer

Das ist schon eine lange Zeit. Ich z.B. spiele erst seit knapp 1 3/4 Jahre und versuche schon die Scheune zu füllen. Doch meist kommt mir dann eine Quest in die Quere
    4 Jahre sind jedoch doppelt so viel als ich hier hinter mir habe

mikesch, xGRUENSOCKEx und popant gefällt dies.
  8. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Ich werde wohl 1 komplett machen und 2 bis Stufe 11 (WL interessiert mich nicht). Bei 3 finde ich die Gewinne nicht so interessant. Werde stattdessen was für die HL-Quest tun.

-Silberlöwe-, antartica69 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  9. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

eigentlich hatte @reiny ja auch jemand bestimmten geantwortet, und diejenige farm besteht auch schon seit mindestens 5 jahren ...
    das, wer erst vor kurzem eingestiegen ist (und ja, damit mein ich auch farmer, die erst seit 2 jahren spielen) noch nicht so gut ausgestattet sein KANN ist völlig klar. denn seit ungefähr 2 jahren jagt ein event das andere und zeit zum scheune füllen bleibt kleinen farmen kaum, wenn sie da mitspielen. jungfarmer müssen sich halt entscheiden, ob sie die scheune füllen oder (alle) events mitmachen. beides geht halt nicht wirklich. und wenn, dann auch nur, wenn man die tipps aus dem forum konsequent beherzigt.

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das stimmt schon, aber ich habe ja auch nicht alle ( kleineren ) Spieler damit gemeint sondern auf den Post einer Userin geantwortet, sie hat schon soviele Tips und Ratschläge quer durch alle Foren, bekommen und jammert bei jedem neuen Event ;)

11. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Das Tiki-Event ist für mich ein absolutes MUSS. Schließlich habe ich ein Ziel vor Augen: den 600. Baha-Level. Ist noch unendlich viel Arbeit, aber jeder TEP zählt da. Die Abgaben sind machbar, nur bei den Papageienfedern musste ich nachzüchten. Aber 4 Bäume bringen schon einmal 24 Stück (mit Susi) und dann noch die 100% Baumerträge on top und ruck-zuck ist diese Hürde genommen.

12. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

richtig wir haben zeit xD

mikesch, Goolohexe, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Oje, ich hab heute einen 100%Bonus für Tiere eingesetzt, weil ich noch Luchse produzieren wollte und jetzt habe ich ganz automatisch nach der Ernte wieder gefüttert - auch auf der Insel. :oops: Damit sieht es nun nicht gut aus für die Startdrops! Was soll ich machen, ist halt passiert. Ich wusste gar nicht, dass sich die Ertragsboni auch mit PPP verlängern lassen, finde ich aber super!

mikesch, popant und kleinerschwarzer gefällt dies.
  14. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

xDxDhab meine tempelblüten zusammen danke an die markthändler

15. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe schweren Herzens meine schön gestalteteten Inselflächen alle abgebaut. Es wäre tatsächlich mal angebracht auch die Inselpflanzen zur Veredlung einzuführen, finde ich. Damit kann man sich dann retten, wenn es knapp mit Dropsen wird. Nicht jeder hat immer so viel Zeit.
    Bei mir ist bspw. am WE Abiball meines Sohnes mit vier Hausgästen u.a. meine Eltern, da kann ich nicht sagen, ich spiel jetzt mal Farmerama, das versteht niemand.

Über die Userin amüsiere ich mich mich auch manchmal ein bisschen, trotzdem finde ich mutig, dass sie immer weiter hier schreibt. Ab und zu mal einen Tipp umsetzen, wäre natürlich besser. Vielleicht fällt es aber auch schwer, sich das immer alles zu merken...

Tempelblüten stehen bei mir am Markt bei ü 2500 pro Stück und es gab genau 1 Angebot. Vielleicht sollte ich mal ein paar einstellen, die habe ich im Überfluss.

verslein, Wolf.K., mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  16. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hier sollte es um das Event gehen und eigene Spielweisen.

jömi54 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  17. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hab alle drei Inselflächen mit Wachsblumen bestückt zur Dropsvorbereitung.
    Hätte auch Saguaro nehmen können, aber davon hab ich schon so viel.
    Wird wieder ein ein gemütliches Event.
    So ca. 10 Ernten müßten reichen auf meiner Farm
    Hab nur kleine Felder.

-Silberlöwe- gefällt dies.
  18. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Huuuust... ich hätte dir am liebsten vier likes geschickt, dabei geht es weniger um bestimmte user. IST HALT SO. Andere würden sagen...isso (typisch ruhrpott). So hat jedes Bundesland in unserer BRD seine Eigenarten und das ist auch gut so, bevor unsere Landessprache vor lauter Anglizismen zerfleddert wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel besser finde ich deine Aussage...

Bei mir ist bspw. am WE Abiball meines Sohnes mit vier Hausgästen u.a. meine Eltern, da kann ich nicht sagen, ich spiel jetzt mal Farmerama, das versteht niemand.

xDxDxDxD Und was soll ich sagen, ich habe mich bekrümelt vor lachen. xDxDxDxD

Danke für diese Zeilen. 8)

Um nicht OT zu sein, ich spiele 1 komplett und 2 nur bis Stufe 11, 3 interessiert mich nicht ... aber jeder so wie er möchte ;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2019
    verslein, mikesch und sofia543 gefällt dies.
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

501 Dropse. Erstvermehrung läuft.8)

Sabberline und -Silberlöwe- gefällt dies.
  20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

474 Dropsis,

Wachstum beginnt :p

Ich frag mich eigentlich was so gut ist an der WL ?
    muss noch mal die Faq was lesen gehen, vielleicht mach ich nicht alles.

-Silberlöwe- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.