Feedback & Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage 2018"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 5 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Hab schon wieder vergessen das Rad zu drehen bevor ich geerntet hab.
    Hab noch kaum Sprit und bin auch noch nicht geflogen.
    hab vor hauptsächlich mit xl Sprit zu fliegen und mit Luxussprit nur
    EH Coupon und SD zu holen.
    Normalsprit nur um die Flughöhe zu wechseln.

Ich hoffe ich schaff mal endlich wieder ein Event....:sleepy:

:):)
    yasis

Suanti53, -Silberlöwe-, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  2. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Auuuuuu

Man seid ihr weit .... ich bin bei 1 noch ned mal dorsch ... da seid ihr schon in 3 ....

:-S

zerknirscht bins ....

Suanti53, -Silberlöwe-, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  3. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Das war wohl mit Raketen antriebxD

4. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Tröste dich, ich bin noch gaaanz am Anfang. Tja, ich hab leider keine Boing oder keinen Jumbo, sondern eine altersschwache Klappermühle mit Rolator davor :D Sollte die Klappermühle nämlich abstürzen, kann ich immer noch mit dem Rolator weiterdüsen :D

BlackLady1609, mama260866, herm97 und 14 anderen gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Absolut. Auf meiner NF herrscht öfter mal Eventpause. Trotzdem lasse ich die Eventpflanzen nebenher laufen, auf 10 1'ner-Felder zur Vermehrung mit Wasser. in der zweiten Runde dann das gleiche nochmal und je nach Lust auch noch ein drittes mal. Damit hätte ich, falls ich dort das Event doch noch starte, einen guten Anfang, der mir nur sehr wenig Platz genommen hat.

Hallo zusammen, :)

nach den guten Anfangdrops, der Vermehrungsprozedur, einem heute morgen erdrehten Ertragsbonus, habe ich nun 11375 TP und 1131 Drops in der Scheune. Die Jungs schleppe ich mangels Lust nicht mehr mit, sondern sind verteilt. Einen Flugplan stelle ich mir heute, im Laufe des Tages zusammen. 100 auf der Kristallfläche geerntete Saguaro brachten 54 Drops.

Erst wenn ich meinen Flugplan habe und weiß, was ich genau dafür brauche, entscheide ich, ob ich vorher schon fliege, oder erst alles in die Scheune wirtschafte.

Glückwunsch an alle, die bereits fertig sind. Es freut mich immer wieder zu lesen, wie die vorhandenen Mittel ausgenutzt werden. Da ich ja nun nicht mehr besonders flott fertig werden muß und es kein OpenEnd-Event ist, spare ich mir die Dropsblitzerei, sondern hole mir die in aller Ruhe im Normalmodus der Farm, wenn die TP durch sind.

In etwas mehr, als 2 1/2 Sunden kommt die nächste TP-Ernte.

Allen viel Erfolg gewünscht.

:)

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

du brauchst aber auch Normalen Sprit um an die EHs zu kommen
    zumindest ich
    sonnst landet man mit dem xl schon auf dem EH
    LG

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ist mir beim gruseln auch einen Morgen passiert, zum Glück war ich schon fertig. Normalerweise tue ich es Morgens immer als erstes rein.
    Wenn die NF mitspielen, mache ich es immer so. TP und Dropse passen meist zusammen, aber ganz selten schaffe ich ein Event.
    Beim Event mit den Top Items habe ich so immerhin alle drei bekommen. Meine NF spielen ohne EH und ohne Ranke.
    Meine Flieger dürfen alle noch bis Samstag im Hangar bleiben und die auf den NF haben Wartung und dürfen nicht mitfliegen.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2018
    Suanti53, CharlyJoe, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  8. morissima

morissima Routinier

Ich habe 4 Treibstoff dlux und kann das Flugzeug nicht starten. Es zeigt immer nur weiß an. Was mach ich falsch?? Auf der unteren Leiste zeigt es 4 an.

CharlyJoe gefällt dies.
  9. bastie130

Steht in der FAQ, der geht zum Starten nicht.

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Aus den 4 "Wolfram" Ställen ist natürlich kein Nashorn gekommen. :music:

mama260866, Suanti53, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  11. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Du warst mit dem Event zu schnell fertig,da konnte sich das Nashorn nicht entfalten.xD
    Dein Superfliegerevent sei dir aber gegönnt.;)Rest ist wohl nur Neid.-.-

12. bastie130

Die sind zu schwer für die kleinen schnellen Flieger. Meine sind Truppentransporter, da geht viel rein. Falls der geht melde dich mal beim nächsten G&T.
    Mittagsernte brachte 125 Dropse, damit stehe ich bei 5522/1183. Jetzt gehe ich erstmal Nachbarn beschenken.

13. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

danke für den Hinweis,
    ich werd genau gucken was ich wann und wie für meinen Plan brauch.

CharlyJoe und -Kafra- gefällt dies.
  14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

fertig, WL hängt...

15. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Wie geht das denn?

CharlyJoe gefällt dies.
  16. bastie130

Ertragsbonus, man muss halt Glückspiel mögen, mich kann Fortuna nicht leiden, deshalb spiele ich nicht mit ihr.

helgekleist, CharlyJoe und -Kafra- gefällt dies.
  17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Moin :)
    Das 1. Rennen ist *gelaufen ... ääähm geflogen ohne besondere Vorkommnisse.
    Jetzt bin ich noch mal durch die FAQ geflogen - o_Ooha... mein Wunschflugplan stellt mir etliche Turbulenzen (Spurwechsel) in Aussicht. Also werde ich wohl zunächst sammeln; wäre ja doohoof, wenn ich durch die Rennen düse und am Ende Ressis übrig habe.
    *auf die Finger setz

wauzis, BlackLady1609, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

Wegen dem extra im Plan, doppelte Belohnung, produziere ich auch erstmal nur TP und Dropse.

helgekleist, Suanti53, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

noe,die gehoeren auch hierher,nach Afrika.Grins. Das wird das einzige MAl sein, wo ich Deluxe verwenden werde

Edith ruft noch, dass wir die HAelfte des 3. Rennens absolviert haben.Der Pilot macht nun Mittagspause

wauzis, BlackLady1609, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

Zumindest sind bereits 4 zu mir ausgwandert und werden auch super gepflegt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.