Feedback & Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage 2018"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 5 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Danke euch für die Info betreffend der Zeit für die Schwertlilie. Da ich keinen Mist mehr habe, ist bei der Erst-und Zweitvermehrung drauf gegangen, und ich nicht soviel Moos habe mir auf dem Markt welchen zu kaufen, habe ich mich für Knoblauch entschieden. Davon habe ich ja auch für alle Äcker genug Pflanzen.

Bin schon bei 489 Spritflaschen, finde ich echt super.

Da ich jetzt nix mehr machen kann werde ich mich aufs Sofa legen und ein bisschen in die Flimmerkiste starren und heute früher schlafen gehen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

FarmDevil, -Silberlöwe-, -Kafra- und 7 anderen gefällt dies.
  2. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich flieg so langsam gemütlich vor mich hin, vöööhhllig losgehelöhst vohn der Ehhhrdeee, Ground Control tu Mäitscher Jane ...

Items auf der Farm bleiben stehn, siehe Signatur: Noch 5 Level ... Morgen nur noch 4! Das sitz ich jetzt aus.
    Angebaut wird nur auf der Insel. Setzlinge, Coupons uuuuund EP hol ich mir doppelt, der Rest fliegt mit wird mitgenommen!

3. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hi Schnuggelchen
    Och wenn du ins Meer jestürzt bist: Jänse könn doch schwimm oda?

FarmDevil, -Silberlöwe- und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Rennen 1 und 2 hab ich beendet. Super, es gefällt mir. Vor allem die Verdopplung der Gewinne, ich hab das bei EH-Coupons und Holz eingesetzt. Mußte ein wenig basteln, dass es paßt und einmal hab ich mich auch verflogen (sonst hab ich das mit links und rechts - diesmal mit oben und unten - lach:D), aber ein wenig Übung tut ihr übriges dazu.

Sehr schönes Event.:inlove:

5. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

meine anfängliche Zählerei was ich so brauche, hab ich über Bord geworfen, hat ja auch in der Vergangenheit nicht wirklich geklappt. [​IMG]

Nun wird step bei step geflogen, konnte schon den 3 Flug starten. :D

Super finde ich, dass man Geschenke doppelt bekommen kann, hat zum Glück bis jetzt mit dem Anfliegen geklappt.:)
    Ich finde das Event soweit toll, nun ja abgesehen von der Warterei, aber wer Family hat, hat auch so noch genug zu tun. ;)

LG

6. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Spritflaschen und Leindotter für den 3. Flug sind jetzt in der Mühle, Start also in ca. 20 Minuten.
    Hatte heute 2 Mal das Glück, vor der Ernte, bei den normalen Tickets am Wheel, jeweils einen Plus 1 Bonus auf Feldpflanzen zu erdrehen, deshalb bin ich jetzt sogar weiter als gedacht, da ich nicht alles abgerissen habe und nur mit ca. 500 1-Feldern arbeite.
    Trotzdem sind es immerhin 1000 Leindotter mehr:D

Jetzt muss ich aber erstmal wieder Spritflaschen einsammeln, die sind fast alle gefüllt.

7. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Sodele...[​IMG]

das erste Rennen erfolgreich beendet, die Nachtflüge sind wegen Schlechter Wetter Vorschau eingestellt, am Samstag
    ist aller bestes Flugwetter...wünsche viele Drops..

8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich war heute nachmittag fertig. keine ahnung, alle events ziehen sich bei mir, aber autorennen und fliegen geht ruckzuck. egal ich muß mir auch keinen kopp machen, diese beiden events kann ich scheinbar gut.
    ich drück euch allen die daumen, ihr schafft das auch ruckizucki

9. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Mit dem Sprit De Luxe dem blauen konnte ich jetzt nicht starten. Irgendwie komisch.

CharlyJoe und 1mia gefällt dies.
  10. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Zum Starten muss eine andere Spritsorte gewählt werden, siehe FAQ...

FarmDevil, -Silberlöwe- und CharlyJoe gefällt dies.
  11. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Blöd. Das kommt davon wenn man nicht alles liest. Aber das ist nicht gerade meine Stärke:cry::cry:

Für einen kleinen war noch genug Material da. Dann kann ich doch starten.

FarmDevil und CharlyJoe gefällt dies.
  12. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

1003 Drops und so ganz nebenbei ~ 890 TP vermehrt mit NUR 43 SD - 43 SSD.
    Meine Variante mit ein paar KF neben den LZP war eine ausgezeichnete Idee. 57 SD und 57 SSD gespart !
    Da ich sehe, dass die Drops ganz gut hinkommen werde ich Freitag noch einmal LZP machen und nach der Arbeit mit TP anfangen.
    Derzeit laufen 3 Felder Edel Nelken und 2 Felder Tiki gepimpte Chayote, weil es zeitlich am besten passt mit der Morgenernte.
    TP für alle 5 Felder müsste ich ja nun zusammen haben. Wenn tatsächlich ein paar fehlen sollten, dann kommen eben ein paar zeitgleiche andere Pflanzen drauf.
    Test mit Saguaro brachte auf 90 - 2er Feldern 67 - 65 - 60 Drops. Auf 1er Feldern dürften noch mehr Drops heraus kommen.
    Gepimpte Saguaro könnte somit zur Dropgenerierung mit ~ 16,5 Std. interessant werden.

13. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich bekomme einfach keine Starterlaubnis

Begründung: kann keinen Flugplan vorlegen

Muss ich dann mal in Angriff nehmen

über 1.000 [​IMG] lagern im Hangar

Saguaro hat bei mir eine Dropsrate von knapp über 50%. Jetzt 3 x getestet mit unterschiedlicher Feldzahl.

1. x mit 4er und 2 x mit 1er Feldern.

Mach mich jetzt an den Flugplan.

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Neeeee -die kommen nicht wieder.... Ist schon nach Mitternacht....

Ich werde ihnen nicht nachtrauern, sondern einfach ein paar Runden neue züchten!

15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Flugrunde.MEin Pilot hat heut Spaetschicht,in 4h beginnt seine Schicht erst.Er muss sich ja auch mal erholen.Ich denke,dass ich evtl das letzte MAl den LEindotter nun stehen habe und Spritflaschen duerften bereits ausreichend vorhanden sein ,falls ich den Flugplan richtig errechnet habe.Dann wird schnellstens alles wieder umgebaut denn die Questreihen wollen weiter bearbeitet werden.Werden irgendwie nicht weniger, im GEgenteil

wauzis, Suanti53, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  16. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Meine Flieger werden auch noch gewartet. Ich müller erst, wenn ich alles beisammen hab. Habe bisher 10237 Pflänzchen und 1089 Sprit in der Scheune (2 Flächen Chayote brachten gerade 98 Sprit und 108 Felder Sugaro 34 Sprit).

Suanti53, FarmDevil und -Silberlöwe- gefällt dies.
  17. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Moin,
    nachdem ich gestern in der Mitte von Rennen 4 mangels Sprit hängen geblieben bin konnte ich dieses nach der Morgenernte beenden:)
    TP habe ich alle zusammen und nun heißt es auf die Dropse warten

Wünsche Euch einen schönen Tag
    LG

wauzis, BlackLady1609, Suanti53 und 6 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin immer noch am TP und Dropse sammeln, so lange habe ich noch nie durchgehalten ohne mit dem Einzahlen zu beginnen, oder hier fliegen. Morgenernte brachte 244 Dropse. Auf den Kristallfällen ist zum ersten Mal die neue längsten Inselpflanze, mit Wasser, Dünger und Zaubertrank wird die heute noch fertig.
    Aktueller Stand 10823 / 1753.

Suanti53, FarmDevil und -Silberlöwe- gefällt dies.
  19. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Ihr Flugkünstler:inlove:

Mein Pilot hat nun seine erste Starterlaubnis und kann mit 119 normalem 40 XL und 15 Deluxe Biosprit starten....würde sagen...es läuft ähm fliegtxD

wünsche allen eine schönen Freitag und gute Flugerfolge;)

wauzis, mama260866, Suanti53 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Menno, wollte Sonnenblumen säen und hab Leindotter angeklickt:oops:
    Na ja sind wenigstens beide gelbxD

wauzis, BlackLady1609, Suanti53 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.