Feedback & Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage 2018"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 5 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

So, der Pilot hat heute seinen Feierabend verdient... das Fliegerchen steht trotz großer Kapriolen und Loopings wieder sicher im Hangar... Sogar die Wolkenlinie hat der Pilot noch in schwindelerregender Höhe anbringen können.
    Danke für ein schönes Event...

hexiteufel, -RedSeven-, Zuchtrosen und 9 anderen gefällt dies.
  2. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Mahlzeit,
    fast tut es mir leid, dass ich fertig bin und die WL hängt - mensch, hat dieses Event Spaß gemacht.
    Ich hab noch paar Reste.... ob ich noch mal darf? ;)
    Kann mir gut vorstellen, dass auch Jung-Farmer daran ihre Freude hatten, auch wenn's noch nicht für die WL gereicht hat.
    Ein Dankeschön nach HH an die Macher - so macht man sich Freunde und bindet zufriedene Kunden an sich!

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

da stimme ich dir voll und ganz zu... war echt schön...

-RedSeven-, Zuchtrosen, s-w841 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo,
    auch mir hat das Event super gefallen, schade dass man nicht weiter fliegen konnte. ;)

Allen die immer doch dabei sind, viel Glück zum Erreichen der eigenen Ziele. :)

LG

5. popant

popant Kaiser des Forums

... ist doch schön, dass ein Event mal wieder so richtig von allen gelobt wird!! :) Das wird BP freuen - dass sie endlich mal wieder alles richtig gemacht haben. ;) Alle sind zufrieden!! :music:Wow - wer hätte das gedacht... :p

Glückwunsch, BP !!! :D

6. user1304

user1304 Fortgeschrittener

So das Event geschafft...ein Tag vor Ablauf und nicht auf die letzte Minute:)und man gut das der Bestand von Sonnenblumen so hoch im Lager war

7. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Event fertig :) diesmal ohne Zukäufe und auch nicht auf die letzte Minute

-RedSeven-, Banami, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Umfrage ist ausgefüllt, schon lange her, das ich ein Event so positiv bewertet habe.
    Das einzige was ich negativ empfunden habe, waren die Werte der Items.
    Da ich diese aber nicht doppelt habe, macht das ja nichts.

BlackLady1609, -RedSeven-, Banami und 6 anderen gefällt dies.
  9. _röschen_64

_röschen_64 Forenanwärter

Dafür das ich dieses Event eigentlich nicht spielen wollte, bin ich ganz schön weit gekommen.
    Ich bin fertig.

10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Geht mir genauso röschen 64, wollte ja zuerst nicht, bereue es aber nicht :)
    WL steht jetzt.

Und jetzt wieder umgebaut auf der insel so ein Gemisch von Koalas, Seehunden, Elefanten,
    orangene, normale, Koalas geben +2 mit dem Bubbelthé (musste 2 orangene noch dazusetzen),
    damit die rechnung stimmt, heisst ich möchte gerne die Zeitquest in einem durchmachen und zwar die Aufgabe 1 vom kranken Vulkan,
    ich muss nur noch dran denken heute Abend auf der Kristall Fläche Elefanten draufzutun, da wächst noch ne neue Blume, aber die gehen ja schnell im schlimmstem Falle, weil im moment hab ich nur 5 orangene drauf, oder auch 15 Classic ++ Ställe :).
    Und auf der Farm, Erzeugnisse, ein Gemisch auch :p

-RedSeven-, Banami, Blutbeichte und 2 anderen gefällt dies.
  11. mutschi2

mutschi2 Aktiver Autor

Stress und Leistungsdruck hab ich auf Arbeit genug.
    Und Farmerama spiele ich, weil ich mich auf meiner
    friedlich - fröhlichen Spielfarm ein bisschen entspannen möchte.
    Deshalb ganz herzlichen Dank von mir für dieses Event!!!
    Ich konnte in Ruhe alle Aufgaben erfüllen, ohne ständig irgendwelchen
    nicht-dropen-wollenden Drops nachhetzen zu müssen.
    Das hat (seit langem mal wieder) Spaß gemacht!
    :):):)

12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen,
    ich bin der Meinung das bei der Umfrage noch folgendes dazu gehört:
    Ich habe nicht am Event teilgenommen, weil ............
    so könnte BP, falls sie die Umfragen lesen sollten,
    auch nachvollziehen warum
    manche Spieler aussetzten.
    Könnte ja sein das es doch noch Interesse von Seiten vom BP gibt. (außer Geld zu verdienen)

-RedSeven-, Katzenhausen, Suanti53 und 5 anderen gefällt dies.
  13. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

Möchte auch danke sagen für das Event, alles geschafft . Viel Erfolg an alle, die noch etwas dafür arbeiten müssen.

-RedSeven-, Wildbeere, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  14. huehnchen83

huehnchen83 Forenbewohner

Soo........... kann vermelden, mein Experiment ist geglückt. Gestern die letzten beiden Runden TP und heute früh die letzten fehlenden Drops.
    So hat es ganz entspannt gereicht, damit ich in den letzten beiden Rennen alle Gewinne doppelt holen konnte. Zeit ist auch noch reichlich übrig, baue grad noch paar Runden Sonnenblumen an, damit die Scheune nicht ganz so leer ist.
    Insgesamt verbraucht 27280 TP, 2261 Drops und 14225 Sonnenblumen. Also das ist jetzt doch mehr als ich erwartet habe. Das ganze ohne Ernteboni.
    Zur Zeit sind auch schon 224 Drops über, bei den TP fast ne Punktlandung mit 217.

15. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

,,Meldung''
    Konnte heute Morgen das Event erfolgreich beenden.
    Habe viele Flugmeilen gesammelt ,die ich für meinen Urlaub verbraten werde.;)
    Heute Abend werde ich meine erspielten Ställe und Bäume aufstellen,um mich Morgen früh überraschen zu lassen.
    Gratuliere allen schon fertig gewordenen Farmern,allen anderen drücke ich die Daumen .

-RedSeven-, s-w841, Banami und 7 anderen gefällt dies.
  16. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Hihi, bin 5x gut gelandet. Die Wolkenlinie mit allen Items ist mir und wenn ich dann auch mal in ferner Zukunft nach oben komme kann ich sie bestücken. Bin so glücklich das ich das erste Event fertig geschafft habe. Ein richtiges Hochgefühl.
    Schade das man sich zwischen dem Totembaum und den Silberblattbaum entscheiden musste, hätte beide gebrauchen können *grins*

Werde gleich die Bäume und Ställe aufstellen und schauen was sich so entwickelt.

Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

mama260866, Goolohexe, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  17. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moin zusammen,
    ich dir voll und ganz zustimmen. Das war wirklich ein Super Event mit genug Dropsen, so war es wirklich zu schaffen.
    Von mir auch einen Glückwunsch an alle die es geschafft haben und die die noch fliegen.
    Gut so BP.

popant, -RedSeven-, Zuchtrosen und 3 anderen gefällt dies.
  18. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo zum Abend,
    auch ich habe wieder Boden unter den Füßen. War ziemlich planlos diesmal, aber das ist nun egal. Habe paar mal vergessen den Deluxe zu nutzen. Ich habe mich für den Totembaum entschieden, die Silberblätter kann ich zur Not ja auf dem Markt kaufen. Falls ich denn jemals dazu komme normale Quest zu spielen und die Blätter brauche ;)
    Übrigens Quest... ich habe es doch glatt noch geschafft meinen Pilzwald frei zu bekommen:D
    Jaaa, gehört nicht hierher, aber drüben war schon das Schlößchen drann und ich freu mich doch aber so *gg*
    Ich wünsche allen noch eine gute, erfolgreiche Landung.
    Viele Grüße LaTernchen

19. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Das mit dem Bäumen hätte besser laufen können. Habe jetzt auch zwei Totmbaum.
    Bei den Rätsel-bäumen war natürlich auch kein Silbeblattbaum dabei. Schade.

-RedSeven- gefällt dies.
  20. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Hallo zusammen,
    scheinbar habe ich eine Info verpasst :oops:, dass ab sofort nur noch die Tropenmühle Treibstoff produziert...

Oder kann es sein, dass nach den heutigen Störungen die Farmmühle beleidigt ist und auf 'außer Betrieb für Treibstoff' geschaltet hat? o_O:sleepy:;)xD

Zuchtrosen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.