Feedback & Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage 2018"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 5 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sultanina

Sultanina Laufenlerner

Also...bei mir funktioniert das mit dem Treibstoff. Ganz rechts in der Mühle auf "Event" drücken, da solltest Du ihn finden.

Dioscorea gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die gab es auch im Farmexpress und nicht bei den Setzlingen ;)

popant gefällt dies.
  3. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Na sowas o_O:D!!! Da sehe ich, wie 'betriebsblind' ich bin ;), diese Auswahlmöglichkeiten habe ich bis dato noch niemals gesehen... Bin total enttäuscht von mir (hier fehlt das sich mit dem Hämmerchen-auf-den-Kopf-hau-Schäfchen)...

Von ganzem Herzen Dankeschön :inlove:,
    hast Recht: Alles in Ordnung auch bei mir xD

Zuchtrosen und Wildbeere gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ach Anne...Arxxxbacken zusammen kneifen und los gehts...noch ist Zeit. :D;):p

popant, SchietwetterFarmer und AnnesRanch gefällt dies.
  5. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

hallo..ich brauch mal eure hilfe bitte..

es heißt ja in der faq, das man mit dem biotreibstoff deluxe doppelte gewinne einsammeln kann...gilt das vonm ersten rennen an?
    ich habe das zeug hergestellt, es wird auch angezeigt..aber der benutzungspfeil dafür bleibt grau..ich kann es zwar anklicken, aber es passiert nichts..:-((..
    alles andere ist normal und funktioniert in der verwendung..

6. reiny

Der Deluxe wird dir nur angezeigt wenn du einen Schritt vor einem Geschenk/Belohnung stehst, bei " leeren" Feldern kannst du ihn nicht nutzen

7. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

alles klar..so klappt es..herzlichen dank reiny..:))

popant gefällt dies.
  8. reiny

Gerne:)

popant gefällt dies.
  9. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Freunde,
    die Erde hat mich wieder, puuuuh :p

5x im roten Flugobjekt sehr knapp vor meinem Gegner ins Ziel gekommen und dabei sogar noch unterwegs Geschenke nach Wunsch eingefangen. Zum Abschluss gab es noch nen Looping. Nun bin ich fertsch und habe fertsch.

Wann geht das nächste Event los??? o_OxD

Gruß
    datt Lottchen

wupperberly und SchietwetterFarmer gefällt dies.
  10. *tuttifrutti*

*tuttifrutti* Laufenlerner

Geht mir genauso. Bei mir liegt es aber daran, dass sich meine Bäuerin 5 Farmen aufgehalst hat und nun hat sie den Salat, ähem...ich meine....einen Vollzeitjob. :oops: Sie dachte erst kürzlich über eine Event-Rationierung nach.

Bin bis jetzt noch nicht einmal gestartet. Ob ich es wohl bis zum Ziel der ersten Runde schaffe. Keine Ahnung! Hoffentlich reicht der Sprit.

AnnesRanch gefällt dies.
  11. redfan96

redfan96 Forenmogul

Hat mir viel Spass gemacht das event, ganz anders als das davor. ich bin zwar nicht in drops ertrunken, aber es hat gut gereicht, um sich alles zu holen, was das herz begehrt hat, z.b. die items immer schoen doppelt.
    von mir gibt es eine topbewertung.

ich drueck dir die daumen, tuttifrutti. ich wollte es nicht drauf ankommen lassen und habe die ersten 4 fluege immer ein wenig auf sparflamme gehalten, was den deluxesprit angeht, jetzt beim letzten flug habe ich ihn voll ausgekostet. bin abe auch bei den ersten 4 fluegen auf meine kosten gekommen, weil ich z.b. ep oder werkzeug nicht unbedingt brauche, da hab ich mich auf die farmtaler, bananen und raetselsachen konzentriert, die moeglichst doppelt abzuholen, und die items natuerlich auch.
    mist, doppelpost, liebe mods, bitte zusammenlegen, sorry.

Edit **ScarlettO`Hara**: Doppler behoben ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 März 2018
    SchietwetterFarmer und gitta gefällt dies.
  12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    also seit ich hier spiele (zwar erst seit ca 8 Monaten) war dies das schönste Event das ich mitgemacht habe
    und ich hab ziemlich früh angefangen mit den Events... kein bangen um die Dropse, kein tricksen um Dropse...
    früh genug fertig um anschließend noch für die Scheune farmen zu können... zusätzlich noch mit Sonnenblumen ein paar MP verdient...
    was will man mehr...

gitta und 2Zombie gefällt dies.
  13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mein Fazit zu diesem Event, wegen Unlust gescheitert.

Odzy und gitta gefällt dies.
  14. Fortythree

Fortythree Junior Experte

Moin, moin - kann den Biotreibstoff Deluxe nicht nutzen????? Sollte doch behoben sein - habe auch schon aktualisiert
    Trotzdem noch einen schönen Tag - für mich wars das dann mit dem Event - darf jetzt arbeiten >:(
    Sorry -
    Ja, ja - wer lesen kann, ist stark im Vorteil - der Fehler sitzt vor dem Computer. CU

15. Katerl500

den DeLuxe kannst du nur da einsetzen, wo es ein Geschenk oder Belohnung gibt, die Zwischenstufen musst du mit den anderen beiden Sorten Diesel fliegen

16. Fortythree

Fortythree Junior Experte

Danke dir, Katerl500 - habe den Fehler (vor dem Computer) bereits gefunden - war halt zu hastig auf den letzten Metern :cry:
    Jetzt hoffe ich, die schnell noch teuer eingekauften Sonnenblumen rechtzeitig vorm Verlassenmüssen des Hauses zu verarbeiten - allen anderen noch ein schönes Event

Gartenbahn2010 und AnnesRanch gefällt dies.
  17. Katerl500

dann drück ich dir die Daumen, dass es noch klappt mit dem müllern und den Flügen, bevor du weg musst...

18. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Guten Morgen, nun habe ich die letzen Runden am Himmel gedrehtxD und die WL mit doppelten Items sind mein:inlove:
    Ein paar Ställe und Bäume habe ich mir auch doppelt gegönnt:)

@all wünsche allen anderen in der Luft noch ne sanfte Landung

19. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Guten Morgen :) Ich düse noch über meine Farm :)

Ich werde es eh nicht schaffen, aber ist auch nicht schlimm, das hatte ich eh nicht vor gehabt. Mir war wichtig, dass ich das mitnehme, was ich haben wollte :)

Ich bins gemütlich angegangen und anstatt mit dem Turbodüser loszupreschen, habe ich halt die Bimmelbahn an den Flieger gehangen und bin gemütlich hinterher getuckert :D Ich bin zufrieden mit der Ausbeute.

Habe nochmal alles, was ich konnte, angepflanzt, ich darf nur nicht die Zeit verpeilen *seufz* Dann kann ich nochmal meinen Flieger starten :)

Und vor allen Dingen: Ich konnte jetzt für die Kristallfälle die zweite Fläche im Tempel holen *juuchuuu froiii doooppsss im Dreieck spring*

20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!! 1072 Droppse über... Ich ärger mich immmer noch, dass ich am Silberblatt vorbeigeflogen bin...-.-

SchietwetterFarmer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.