Feedback & Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage 2018"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 5 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Und ich am Krokodil.... *hmpf* [​IMG]

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Lassen sich die Krodis verschenken?

SchietwetterFarmer gefällt dies.
  3. Champilein

Musst mir keins schenken....ich hab 6 Stück....ich hätte nur lieber 8 Krokos und 8 Bisons statt nun 6 Krokos und 10 Bisons....*augenroll* Ich wollte nicht bedürftig ausschauen....nur
    ...ach ich weiss auch nicht... [​IMG]

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

xDxDxD

mama260866 und SchietwetterFarmer gefällt dies.
  5. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

Schlussfazit:

bin mir treu geblieben und habe das Event ignoriert aus Mangel an Zeit und Laptop oder PC. Nur mit Handy wäre es mir zu anstrengend gewesen.
    Bis jetzt 1779 Spritflaschen. An den Dropsen hätts also nicht gelegen. Ich habe zeitweilig nur einmal am Tag Langzeit geerntet. :)

Glückwunsch allen, die ins Ziel geflogen sind und allen die ihre Ziele erreicht haben!

SchietwetterFarmer und AnnesRanch gefällt dies.
  6. BlackBerry2

BlackBerry2 Fortgeschrittener

Hallöchen Eventler

Auch ich hab mein Ziel erfolgreich abgeschlossen,
    und die WL ist auch schon bereits Aktiviert seit gestern.
    Leindotter sind auch noch über & Dropse ebenso genug vorhanden.

7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Die 4 Wolfram-Rätselställe waren eine Enttäuschung.
    Schade. :(

8. yupee

yupee Laufenlerner

Hallo,

Biodiesel Deluxe Problem soll angeblich behoben sein, anscheinend bin ich der Pechvogel, bei dem's nicht funktioniert!
    Bekomme immer nur 1 Geschenk bei Einsatz von Biodiesel Deluxe im Rennen V. Bekam z.B. nur 2 x Rätselstall Kupfer aber keine Wolfram??

Lg yupee 8628464

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Am Sonntag Abend konnte ich dieses gelungene Event beenden.

Wegen der Drops habe ich in der fünften Runde bedeutend mehr Treibstoff DeLuxe verbraucht als geplant. Die Variation mit den doppelten Gewinnen halte ich für eine richtig gute Idee (u.a. gab es für mich zwei der seltenen Holzhämmer).

Mein Fazit: ein rundum gutes Event. Am Sonntag habe ich seit sehr (!) langer Zeit gedacht: "Schade, dass es zu Ende ist !".

Und das lag ganz eindeutig an der gut eingestellten Droprate. Viele Events hätten viel besser laufen können, wären kurzweiliger und weniger nervig, wenn die Droprate von vornherein so eingestellt gewesen wäre, dass man sich darum erst gar nicht kümmern müßte.
    (Und wenn man sie so einstellt - dann kann man die auch gleich weglassen ! ;))

Also:
    - Flugevent: Top
    - Gruselevent: Flop

Und da nützt auch keine gute grafische Gestaltung, eine nette Eventmechanik oder zur Abwechslung mal was Neues. Die Events stehen und fallen mittlerweile mit der Droprate.

BP kann gute und spielbare Events. Und am Feedback sieht man doch, dass die Spieler das auch annehmen. Muß man deswegen, nur um Kaufgrenzen auszutesten, die Droprate gering halten ?
    Nein, muß man nicht.

In diesem Sinne sehe ich mal ganz optimistisch der nächsten Effakuh entgegen.

Grüße

10. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Guten Morgen !
    Für mich als gelegenheits Farmerin ein gelungenes Event ,wenn auch nicht Kompett geschaft habe. Rennen 1 komplett ,Rennen2 3/4,Rennen 3u.4 1/2,so konnte ich für mich das wichtigste holen. Hoffe das ich beim Frühlingsfest und Osterevent nicht so viel Arbeiten muß und ich wieder eins schaffe.lg julia-marie280387

11. Champilein

Du musst dich entscheiden, ob du das obere oder das untere Geschenk möchtest - beide gehen leider nicht [​IMG]
    Und immer direkt vor dem gewünschten Geschenk, also wenn nur noch ein Schritt bis dahin ist, den Deluxesprit einsetzen... [​IMG]

popant gefällt dies.
  12. yupee

yupee Laufenlerner

Hallo Champilein,

habe im Rennen 5 meinen Biodiesel Deluxe öfters eingesetzt, unter anderem auch bei den Rätselställen Kupfer und Wolfram oder bei den Bäumen Silberbäumen und Totembaum und jeweils immer nur 1 Geschenk erhalten, wobei es bei diesen Dingen leicht nachvollziehen kann, ob sie im Inventar sind oder nicht. Jedenfalls hat es nicht geklappt, aber zumindest bin ich bei der Wolkenlinie gelandet. Kleiner Trost, frage mich nur, wozu Biodiesel Deluxe eingeführt wurden, wenn's dann nicht funktioniert. Wahrscheinlich hat mein Flieger was gegen 'Diesel' und bräuchte Kerosin, um alle Manöver fliegen zu können;)))))

Danke und lg yupee

13. mama260866

mama260866 Forenfreak

@yupee du konntest entweder den Totembaum oder den Silberblattbaum holen. Wie unsere schöne Gans schon schrieb, geht nur eins von beiden.

Champilein gefällt dies.
  14. -Rabe-

-Rabe- Nachwuchs-Autor

Hallo,
    der Flieger ist sicher gelandet:)
    Hat Spaß gemacht:D
    lg

15. sun-island

sun-island Junior Experte

Bin mit 5 Farmen ins Rennen gegangen und habe mir das was ging nach Hause geholt. Mein Jüngstes hat leider das 1. Rennen nicht komplett geschafft. Zwei Farmen sind bis zum Rätselbaum "Anden" und eine Farm bis zu " 5 Farmtaler " im Rennen 2 gekommen. Unser Schwergewicht hat immerhin das Rennen 1 komplett absolviert und unser Überflieger *tuttifrutti* hat es sogar im 2. Rennen bis zu den
    " 5 goldenen Bananen" geschafft. Selbstverständlich wurden fast alle Gewinne doppelt rein geflogen...bis auf ein oder vielleicht auch zwei beim Mutterflieger, sie musste sich erst einfliegen.

Edit meint es sollte noch erwähnt werden, dass die Sprit-Produktion neben dem normalen Farmbetrieb lief.

16. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Hab die Wolkenlinie dieses Mal leider nicht geschafft, konnte aus Zeitmangel aber auch erst am Wochenende richtig durchstarten mit dem Event. Dafür ist es gut gelaufen, hab 4 Rennen beendet und jeden Menge schöne Preise abgeholt (inklusive doppelte Items und Bananen). Spritflaschen sind noch jede Menge über, d.h. es hätte bequem gereicht, wenn ich mehr Zeit zum TP-Pflanzen gehabt hätte. Macht nichts, hat mir trotzdem gefallen, u.a. wegen der niedlichen Grafik (dieser Fisch im wassergefüllten Cockpit! zu gut).
    Freue mich auf die nächste Flugshow. :)

17. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    hätte nicht geglaubt, nach dem ich die letzte Zeit viele Events nicht geschafft habe, daß ich das Fliegerevent schaffe.
    Hatte irgendwie gar keine Lust anzufangen, aber es gab ja schöne Geschenke. Unmotiviert habe ich losgelegt und nun bin
    ich fertig.

LG

18. wupperberly

wupperberly Nachwuchs-Autor

uff, mit den letzten Tropfen gerade noch die Wolkenlinie angesteuert und geschafft... juchu, war ein tolles Event...habe einiges mitnehmen können, mal sehen was mir die Ställe und Bäume so bringen...

19. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

So, Event beendet, ich bin zufrieden. Ich habe die ersten 3 Flieger sicher auf den Boden der Tatsachen gebracht, der 4. blieb leider bei Kilometer 250 stecken (1/4). Aber für mich reichts :)

Auf zum nächsten Event!

20. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hab jetzt bis auf eine Farm noch alles durchgeflogen, hat Spaß gemacht:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.