Feedback Feedback & Gespräche zum Event "Traktor-Rennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich mag teerrorpflanzen und das sonnige gelb wird mir bestimmt beim ernten ein lächeln ins gesucht zaubern....

smaily70, Didi041950 und hexiteufel gefällt dies.
  2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ja das stimmt, ich glaube bei 17 oder 18 KAC ist dann Schluss mit PPP. Müsste ich aber mal in den AF fragen, so genau
    weiß ich das auch nicht mehr.

3. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Hab ich jetzt einen Denkfehler: Wenn ich nur die Wolkenlinie möchte genügt es dann das 5. Rennen nur bis Aufgabe 4 zu erledigen?

Denn der schwarze Flitzer wird auf der WL ja nicht verlangt.

Liege ich da richtig oder lese ich da etwas falsch.

(Meine Item-Wiesen sind total zugebaut, so würde ich rein theoretisch die Item`s auch nur einmal für die WL benötigen.)

smaily70 gefällt dies.
  4. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ah OK sind doch so viele, ich ess immer nur 8:D und wundere mich warum ich immer knapp mit PPP bin:eek::cry:

5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Habe jetzt was gefunden, 37 KAC kannst du maximal mit PPP futtern. Na das ist mal `ne Ansage. xD

whity1234, smaily70, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Das habe ich mir auch so gedacht. Ich werde immer Lange Pflanzen mit Wasser und Mist auf 4 Feldern machen und meine Kühe und Enten drauf lassen für Mist. Erntehelfer werde ich mir sparen.

7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] und [​IMG] man sollte aber auf jedenfall einen [​IMG] da bei haben
    GLG Euer MelliKay

8. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Ja ist richtig, Die items für die WL sind doppelt, der schwarze Flitzer nur einfach, der wird aber nicht für die WL verlangt

smaily70, flora1966, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Amsel33

Ich werde alle aufgaben machen und die Item`s die ich nicht brauche tausche ich am G&T. Wobei ich über all noch Platz habe.

Nehu73, smaily70, MelliKay und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Kommt bei mir auf die Drop-Rate an. Wenn sie gut ist mach ich auch weiter. ;)

smaily70, Gerda1964-, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Da ich nicht den ganzen Tag Zugriff auf meine Farm habe, werde ich auf die TP verzichten.
    Ich werde erst einmal schauen, wie viele Dropse ich mit 20 Stunden Bäumen zusammen bekomme.
    Über 200 pro Tag ist ja schon eine Hausnummer.

Werde die fehlenden Dropse dann am vorletzten Tag mit Turbo Rosen machen, sollte einfach zu schaffen sein.

smaily70, flora1966, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Amsel33

Das wird schon habe meine Pokale auf 29 eine gut Event Vorbereitung und dann mit Langzeit Pflanzen, Wasser drauf und Mist damit es etwas schneller geht. Vielleicht noch Zwiebel, wegen Frühreif.
    Normaler weise in den den Höheren Level gut zu schaffen und wir können das Lager auffüllen, hat der ein oder andere bestimmt nötig.

smaily70, Didi041950, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  13. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Danke an sofia543, -Kafra-, mogli52 und Ratte1953 für die Hinweise. Dank Euch kann ich jetzt ab morgen doch gleich ins Event einsteigen. Vielen vielen Dank :)

-Kafra-, smaily70, Gerda1964- und 6 anderen gefällt dies.
  14. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Dann lassen wir uns mal von der Dropsratte überraschen...

Wenn Sie fleißig ist, Alles gut.
    Wenn nicht, wird Sie mit TP gefüttert.

Schöner wäre es, wenn ich meine Wälder stehen lassen könnte :p

smaily70, flora1966, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

FAQ gelesen, kurz überlegt und zum Rechenblock gegriffen.

Ich habe das jetzt so verstanden:
    - es gibt 304 Abschnitte
    - wenn ich die mit XL-Treibstoff erledigen möchte, brauche ich 51 XL-Treibstoff = 306 Abschnitte
    - alternativ: 50x XL-Treibstoff, 1x Treibstoff, 4x Tempolin = 304 Abschnitte
    - für die Alternativlösung brauche ich also:
    50x360 + 185 = 18185 TP,
    50x20 + 11 + 4 = 1015 Drops und
    2525 Sonnenblumen

Liege ich da richtig oder hat jemand was anderes ausgerechnet ? (wollte mir jetzt nicht 12 Seiten Thread durchlesen)

Grüße

16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Doch so viele ??? o_OEigentlich wollte ich ja mit XL-Biodingens arbeiten ... Abba 18.000 sind schon ne Hausnummer o_O

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Jo...aber mit 1216 Dropse brauchste 0 TP. Find ich persönlich besser. ;)

-Kafra-, smaily70, Gerda1964- und 10 anderen gefällt dies.
  18. BlackAnna

BlackAnna Aktiver Autor

Schlewi und Darlingscat warum TP? Geht doch auch ohne ;)

19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Event ohne TP find ich doch irgendwie langweilig [​IMG] ..... Abba so langsam fang ich auch an zu überlegen, ob ich nicht erstmal versuche nur mit Dröbbelkes zurecht zu kommen. Das sind abba auch 1200+ ... *seufzel .... Mal sehen ....

smaily70, flora1966, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Jep. Ist es auch.
    Selbst wenn ich die TP anbaue, brauche ich ja trotzdem noch 1015 Drops.
    Das Event geht bis Sonntag. Sollte es mit den Drops knapp werden, kommen halt Turborosen auf die Äcker.
    Zur Sicherheit tausche ich aber noch die Items auf der Insel gegen normale Bäume aus. Der BEP-Verlust ist übersichtlich, aber die Drops könnten die enscheidenden sein.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.