Feedback Feedback & Gespräche zum Event "Traktor-Rennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Da mach ich doch glatt mal mit, mit Sonnenblumenöl fährt der Traktor bestimmt doppelt so schnell.

Orchidee8, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Mc Frosch liegt eine Trekkerlaenge voraus,quak schreit er,wie,der will Quark?Ach ne, er meinte der Sprit ist alle(hihi)

Orchidee8, Didi041950, exlex77 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen liebe Traktorfahrer ..
    bin mit 241 Dropsis ins rennen eingestiegen ...

die 1 grosse Rennstrecke ist abgeschlossen ..Gewinn 25 XSD

von der 2. die erste... und erhielt 5 Rätselbäume Uelle ...Trecker ist noch heile brauch aber

neuen Treibstoff ..bis bald ... Edit :Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
  4. Niaka

Niaka Forenprofi

Oh, ich mag das Event. Ich mag die Animation. Wenn man die Drops nimmt zum betanken ist es sogar irgendwie noch lustiger, weil man so oft nachfeuern kann: Huiiiii! (ok, die kindischen 5 Minuten sind gleich wieder vorbei :oops:)

Ich bin mit um die 130 Drops gestartet und habe gleich Zwiebeln mit Mist und Wasser auf die Felder geworfen, die ich dann heute Nacht noch ernten kann, um das erste Rennen zu beenden.

flora1966, Didi041950, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  5. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

xDNa dann musst du mal ackern gehen, fertig mit shoppen auf dem Markt. Sonst wird das nix

flora1966, Didi041950, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  6. Tempelritter50

Tempelritter50 Nachwuchs-Autor

Kann mir einer von denen die schon fertig sind verraten wie das geht? Habe gerade mal 121 Dropse, so wird das nichts.

berndjeremy und MelliKay gefällt dies.
  7. AUK1

Da,wo sonst MC Frosch's Thermoskanne liegt,fand er von einem Fan versteckt TEmpolin,wow, einen Abschnitt weiter.ICh gucke durchs Fernglas.Mensch,Mc FRosch, hau rein,das wird sonst nix

Didi041950, exlex77, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich seh dat schon ankommen .... In 142 Std hock ich ganz allein hier *heuuuuuul ..... Hab mir fest vorgenommen, erst am Ende SD einzusetzen, falls nötig. Ansonsten versuch ichs mit Rosen + Nelken *schnüff .... Soweit zumindest die Theorie. Aber Kastanien-WL ist eh nicht einsatzbereit ....

flora1966, Didi041950, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  9. bohnli62

Keine Panik! Hatte auch nur 173, danach SD verballert und Zwiebeln auf den Acker mit Verwöhnprogramm(Turbo) danach konnte ich das 2 Rennen beenden und das 3 anfangen. Ist ja noch massig Zeit.

flora1966, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich gratuliere schon mal allen, die im Schnelldurchgang das Rennen gemeistert haben.

Weiß nicht ob ich heut so viel schreiben kann den das Forum ist bei mir sehr langsam und holperig und braucht gefühlte ewigkeiten um reinzuladen.

Ich werd erst mal Drops sammeln TP vermehren- aber nicht für alle Flächen -denn ich brauch ja eher die Drops. Dann werd ich mal sehn ob ich so ein bischen den Treibstoff mische. So ein Traktor hält das aus - der fährt notfalls auch mit SalatölxDxDxD

LG

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Odzy ..mein Glückwunsch ...bin in der 2 Runde ..das wird schon
    Grafik aus Zitat entfernt
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2015
    Didi041950, berndjeremy, exlex77 und 7 anderen gefällt dies.
  12. bohnli62

Werde dich weiter anfeuern und dich im Ziel erwarten. WIR sind bei dir, bis zum bitteren EndexD

Orchidee8, flora1966, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Für diejenigen die mal gerne wissen wollen wie die Kastanien WL aussieht: ***
    Du wirst feststellen das Zwiebeln bedeutend weniger drops (normal kein Event drop, zucker, salz,..etc) dropen.
    Für mich ist und bleibt die Nelke die Königin unter Pflanzen was drops und EP wert angeht.
    und noch ein Punkt ist der Scheune wert von Nelke was man sehr gut für TOP 1000 gebrauchen kann.
    So neben bei jedes Event die Nelke auf Komfort Felder setzen und Scheune Wert wächst und wächst
    wohl bemerkt neben bei ;)xD.

Merci :)
    zeit satt @Magitta7070 ;)

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
    flora1966, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Dat is abba lüüüüüüüüüüüüüüb:inlove: .... Ich fahr dann schomma los ...... [​IMG] ... Dauert bissken, weil ich keinen FS habe ....

So, jetzt muss Wollebomm mir gaaaanz oft den EP-Bonus für 1 Std rausrücken. Den nutz ich immer um Sonnenblumen anzupflanzen. Hab mich von gestern auf heute bis auf 8000 Stück nackig gemacht *schnüff

15. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Wo kiomm bei euch die Dropse her. Ich hab mal geerntet und habe am Ende 31 in der Scheune :p

Na die die fleißig schon nen Haufen Tempolin haben: Fahne hoch, Motor an und ab gehts!!!

Didi041950 gefällt dies.
  16. *Försterin*

*Försterin* Junior Experte

Hihi, freu...........ein Event das ich mitmachen kann.
    Hatte genau soviel Drops um mir den Sticker, die 5 Sterne und 25 SD abzuholen.
    Das Rennen gefällt mir.

flora1966, Didi041950, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Keine Angst, ich bleib bei Dir. Werde kein SD umsonst verballern, habe auch Rosen gepflanzt, dank Blumenranke kann ich die heute Abend noch mal ernten, dann gehts so weiter. Erst am letzten Tag wird SD verballert!

Orchidee8, flora1966, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  18. AUK1

Mein PC hakt,der spuckt nur TEmpos aus, anstatt TEmpolin( dann kann ich ja heulen) huhhhhhhhhhhhhhhhhhh,ichwerd das nicht schaffen.(CAsmi..gut so?)

flora1966, Didi041950, exlex77 und 7 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Ich hab mich total verrechnet. Auf dieser Farm ist die Blumenranke nämlich nicht aktiv und nu muss ich mit der Rosenernte bis 23.15 warten *grummel .... Wetten, dass ich um spätestens 22.30 plötzlich tooooooodmüde werde ????

20. MarlenBe1955

Ich war grad einkaufen, Kaffee zum Durchhalten ist genug da, notfalls geh ich in die Scheune und mahl uns welchen in der Mühle.

Orchidee8, Didi041950, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.