Feedback Feedback & Gespräche zum Event "Traktor-Rennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hatte bei der 2. Ernte meine Howies aufgestellt. ;)

2. salkanas

salkanas Forenmogul

Hmm... Start mit 150 Dropsen (ich bleibe bei Bäumen) und 6 Tage... 900 Dropse... Nicht gut, nicht gut.

Ach, egal. Ich mach's einfach, soweit es geht, abschliessen werde ich das Event wahrscheinlich nicht. Ohne Terrorpflanzen.

flora1966, Didi041950, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  3. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Hallöchen liebe Rennfahrer,
    irgendwie hab ich heute nen Sprung in der Schüssel...
    habs erst gar nicht geblickt wie dieses Event zu betreiten ist...hatte dann aber sehr liebe Hilfe von meiner
    lieben Magitta7070 und hab sie wahrscheinlich auch ein paar Nerven gekostet.
    Jetzt weis ich aber so ungefääähr Bescheid.[​IMG]
    Meine Drops waren für die vielen Werkstuben,Mammutbäume und Bäumen sehr begrenzt...bin da etwas
    enttäuscht,denn 115 sind sehr mickrig.Schaue jetzt mal wie ich es weiter mache.Ich habe mir auch schon überlegt
    ob es an meiner noch nicht vollständigen LL liegen kann,die liegt nämlich bei 26% dh. mir fehlen noch 3
    Zuchtpokale,nur die krieg ich irgendwie nie richtig zusammen.[​IMG]
    Jedenfalls pflanze ich tagsüber die TP an und nachts kommen dann die ganz langen Pflanzen.Ich hoffe das ich
    das Event ganz bestreiten kann,nur fürchte ich das mir da meine Drops einen Strich durch die Rechnung machen
    werden,mal schauen.Ich wünsche Allen viel Spass und viel Erfolg bei dem Event![​IMG] [​IMG]
    Ganz speziell möchte ich Magitta7070 für Ihre Geduld und die guten Tipps,danken!!!
    Danke liebe Magitta7070![​IMG]

4. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ja ich weiß, sie ist (normalmerweise) eine ganz Liebe... und das gute Herz hat sie von ihrer Tante, grins.
    Aber ich war einen kurzen Moment richtig frustriert... ich hatte mich so auf meine Dropse gefreut, wollte doch gleich mit meinem Traktor losdüsen. Jetzt hat er halt noch ein wenig Schonzeit, denn ohne Sprit fährt es sich schlecht.

Aber dann.... dann kann sich die Rennsemmel auf etwas gefasst machen, es gibt dann nur noch den Turbo-Schnellgang.

flora1966, wishes3, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  5. nuscheltier

nuscheltier Stammspieler

Nach der ersten Ernte, meine Hochrechnung. Ich sollte ab morgen ca. 240-250 Drops am Tag bekommen. Damit sollte ich das Event, ohne umbauen schaffen. Hoffe die Hochrechnung kommt hin. Im rechnen war ich noch nie gut :)

6. jackiblack

Bei mir Zuhause siehts grad aus, wie aufm Handgranatenwurfstand...weiß nicht, wo zuerst und zuletzt anfangen...jedes Jahr das gleiche... das Chaos im Chaos. o_O:sleepy:
    Brauch grad mal paar Minuten Pause,dann gehts weiter.

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Startdropse hab ich auf dieser Farm hier 382 gehabt und auf den anderen 343, 156 und 210

Die Erstvermehrung habe ich sicherheitshalber auf allen Farmen mal gestartet - gucken was wird.

8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Na ja nachdem ich heute Früh ja schon alles geerntet hatte auch Bäume kam ich auf 74 Drops
    In 2 Stunden ungefähr sind noch ein paar Bäume fertig, mal schauen was die geben.
    Mein Event beginnt halt erst morgen, heute wird nur getestet..........hihih

9. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Also ich weiß ja nicht was so im Hintergrund bei BP läuft, aber sie blocken die Blitzpflanzen.
    Fertig sind sie sofort, nur mit dem Ernten per EH läuft es nicht!

Egal, ich mach weiter!​

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ach so. ich hab nur einen Howie. Aber trotzdem find ich meine Differenz von über 60 Eventdrops weniger im Vergleich zum vorherigen Event schon etwas ungewöhnlich , weil ich ja nix anders gemacht hab.

Aber gut es nützt jetzt nix über nicht erhaltene Dropsis zu jammern - sondern rein in die Gummistiefel und den Schal bei der Kälte fest um den Hals binden (aber nicht zu fest damit Frau noch Luft bekommt) und dann rauf auf den Acker und dort Dropse sammeln bis das Event fertig ist.

Ich find das Event lustig mit dem Filmchen der zwei fahrenden Traktoren. Mal sehn ob ich auch meine Rennen gewinn.

LG

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@AUK1 ..komm den kannste überlisten ..das schaffst du ..ich schiebe etwas ..hab Spinat gegessen ..

du weisst ..Meister Popper ..lach ..ich warte hier ..kein Treibstoff und alle düsen an mir vorbei..

muss auf meine Pflanzen warten SD wird nicht eingesetzt ..:)

12. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

Mal 2 Fragen :

1. Was ist mit Erstvermehrung gemeint ?
    2. Ist es nicht besser alles mit Tempolin (1 Sprung) zu machen anstatt es in Biotreibstoff & Biotreibstoff XL um zu wandeln ?

Ich meine wenn ich mit 20 Tempolin 20 Sprünge machen kann ist das doch mehr als wenn ich 20 Tempolin für Biotreibstoff XL benutze und damit nur einen 6er Sprung mache, da verliere ich doch 14 Sprünge ................. oder habe ich da was total falsch verstanden ? :eek:

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

1- Erstvermehrung: aus den 10 Startpflanzen soviele TPs zu machen, dass es für die 2t Vermehrung auf 90 großen Feldern reicht und die dann wieder vermehren, damit genügend Saatgut für kleine Felder da ist.

Wie gesagt, ich mache das sicherheitshalber. Auf den beiden kleinsten Farmen dürfte ich es recht schwer haben 1216 Dropse zusammen zu bekommen.

2. Mit 20 Tempolin machst Du 5 Sprünge, leider keine 20 Sprünge (4 Tempolin für einen Schritt)

14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Da ich ja so furchtbar neugierig bin, habe ich die Setzlinge schon mal entblättert.
    Es wurden 1x Mispel xl, 1x Mispel xxl, 1x Maulbeere xxl , 1x Pinie xxl und 1x Schwarzweide. Eine schöne
    Ausbeute finde ich.
    Morgen früh wird dann weiter getreckert, mal gucken ob ich wieder gewinne. :pxD

15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Es soll ja schon welche geben die fertig sind .Glü.............ck........wunsch .Ich hab erst für morgen eine Startnummer bekommen also ganz entspannt.
    Wünsche allen Traktoristen immer einen vollen Kanister Sprit im Tank.
    ;););););););););););););););););) GLG Euer MelliKay

flora1966, Didi041950, exlex77 und 12 anderen gefällt dies.
  16. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Eine meine Babayfarmen ist fertig mit den Dropsi, trotz blockieren.

Jetzt gehe ich Rennen fahren und hole mir die

Grafik entfernt, entspricht mit 851px × 136px nicht den Forenregeln
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2015
    Didi041950, *Tessa*, Odzy und 6 anderen gefällt dies.
  17. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Was verstehe ich unter Verwöhnprogramm ( Turbo ) ?
    Sag nicht veredlung - dad klappt bei mir nähmlich überhaupt nicht.
    Hab 5 x versucht zu veredeln - nie hat das bei mir geklappt !:(

Didi041950 und -MagicMystery- gefällt dies.
  18. jackiblack

Veredelung sind 5 Versuche so gut wie gar nix. Da musst du immer am Ball bleiben, immer wieder veredeln, alles behalten was kommt, solange bis der gewünschte Bonus da ist.

Barbarossa1, Didi041950, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  19. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

5 X .. ach du liebes bißchen, des kann ja auch nix werden, ich weiß gar ned wieviele Versuche ich gebraucht habe, um alle Veredelungen zu bekommen. Geduld ist hier angesagt ...

Um nicht ganz OT zu sein, 122 Startdrops, Rosen (9Min.) druff ... Erstvermehrung gemacht und die 2. 2.Vermehrung läuft auch. Aufgabe 1 fertsch ... und mal sehn.

LG
    Mila 1957:)

flora1966, Barbarossa1, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Mac war ja bei Dir kein Traktor Rennen Sondern F1 Rennen Glückwunsch GLG MelliKay
    Grafik aus Zitat entfernt
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2015
    Didi041950, *Tessa*, MacGyver03 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.