Feedback Feedback & Gespräche zum Event "Traktor-Rennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich auch, gestern Abend Blitznelken, neues muss man ja ausprobieren und heute morgen den Rest.

2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich hätte auch gerne mal ein Event ohne TP gemacht, aber leider....wird das wohl wieder nix.
    Zauberbäume hab ich auch aber leider nur 3.
    Lass uns zusammen kämpfen, vielleicht schaffen wir es ja noch bis zur Wolkenlinie.

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Allen die noch fröhlich Trecker fahren, drücke ich die Daumen, das sie ordentlich Tempo(lin) bekommen und das Rennen am Ende für sich entscheiden können. ;)

Obwohl ich schnell fertig war, fand ich das Event nicht langweilig.
    Nächstes Mal fahr ich auch mal langsamer und nehme die Dropse alle mit, bevor ich dann SD einsetze.

Wenn mir die Ungeduld nicht wieder dazwischen funkt. :music:xD:p

hexiteufel, trinchen007, exlex77 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Konnte jetzt doch schon Rennen 2 beenden *froidops* Dank meiner lieben Nachbarn und Freunden. Bekomme immer zwischendurch einige Batterien, die ich dann direkt umwandeln kann :) Und Rennen 3 konnte ich schon ein klein bissl beginnen :) Und Dank der TEP, die man ja bekommt, hab ich auch schon wieder ein Levelup auf der Insel gehabt.

Eigentlich brauche ich zur Zeit nicht wirklich die Bananas *g* Schatzinsel ist freigeschaltet ;) Aber immer noch sooo viel, was ich noch nicht freigeschaltet habe. Hätte lieber öfters Levelup auf der Farm, damit ich endlich den Regenwald bekomme, aber hey, 218 von 250 Sternchen hab ich schon.

5. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

Hallo in die Runde,

reihe mich in die Runde derer ein, die auch so eine schlechte:cry: Dropsrate haben.
    Habe die 2. Runde auch schon beendet, aber für die Nächsten nur noch 8 Tempos zur Verfügung.
    Hatte über Nacht Begonien auf dem Hauptacker, ergab 14 Drops. Auch finde ich, es droppt sehr
    schlecht aus den Bäumen, egal ab nornale oder XXL.

Auch die Aussicht das das Event noch bis Montag läuft tröstet nicht wirklich.

Drücke uns allen noch die Daumen.

LG gartenbahn

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich genieße beide Varianten. Hier bin ich seit gestern Abend komplett fertig, aber meine NF düst gerade
    durch das 3. Rennen und konnte sich dort eben das KAC abholen. Rennen 1 und 2 sind fertig, Ziel ist
    mindestens noch Rennen 4. Wenn es bis zur Wl dann nicht reicht ist es egal, da der Ziergarten noch mehr
    als genug Platz bietet.
    Ich arbeite dort mit 20h Bäume auf der Insel und dem Regenwald. Die Äcker werden tagsüber variabel bepflanzt
    und Nachts kommt ab Broccoli/Rotkohl etwas langes drauf.

Ich gratuliere allen die schon fertig sind und an alle die noch ein paar Runden fahren müssen, wir schaffen das !

7. jackiblack

....und weil ich so schnell gefahren bin, hab ich mich auch noch erkältet. :sleepy:
    Jetzt kann ich mich mit verstopfter Nase und Hals rumärgern.
    Also zieht euch nen Schal an, der Fahrtwind is echt kalt.... xD

8. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Weisst Du was? Das ist eine grandiose Idee,lass uns das machen,dann können wir uns aufmuntern.
    Wenn Du willst kannst mich per PN anschreiben wenn Du was wissen möchtest.Ich weis mittlerweile
    dank meiner lieben Magitta7070 einiges,nur mein Account reagiert oft nicht so wie er soll.Helfe aber
    gerne wenn ich kann.Nun wünsche ich Dir viel Erfolg und Glück bei dem Event!Bin schon gespannt
    wie weit wir dann am Ende tatsächlich kommen!:music:

exlex77, Didi041950, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. ommel64

Kann mir nicht passieren, ich bin im Schneckentempo unterwegs, also nix mit Fahrtwind. :)
    Dir wünsch ich gut Besserung, immer schön Tee trinken und warm anziehen .;)

10. jackiblack

Siehste hat auch was Gutes, so ein Schneckentempo. ;)

Danke schön. ;)

11. ommel64

Ich hab mir hier im forum auch schon so einige Tipps geholt.
    Ich mach alles so wie hier immer beschrieben, alle Eventvorbereitungen.
    aber gegen die faule Dropratte kann man halt nichts machen.
    Ich werde dir berichten wie weit ich gekommen bin.
    Ich drück uns und allen die noch kämpfen die Daumen. Wir schaffen das. ;)

exlex77, Didi041950, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Ich mache auch in Paprika auf der Insel und nehme dazu immer die Tikimaske, dauert dann nur 4 Stunden ;)

LG
    Mila:)

Edit: Mir fehlen noch 7 Felder bis Rennen 3 vorbei ist. Schüldi hat ganz knapp die Nase vorn. Rennen 4 und 5 wohl erst in den nächsten Tagen ... mal sehn.

@jackiblack gute Besserung. Trink nen Salbeitee ... der hilft dir. ;)

13. ommel64

Jaja lach du nur. Ich komm auch noch an. Einer muss doch der letzte sein.:D

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@jackiblack ...dann sind wir schon zuweit ...ich kämpfe mit Magenprobleme ..

Gute Besserung ...meine Zapfsäule ist wieder alle ..muss auf nachschub warten ..:)

Schrumm, Thoranar, Didi041950 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Öhm...das kann nicht sein @ommel64, wenn, dann bin ICH die letzte! Also eben hat mich doch glatt ein Kinderwagen von rechts überholt xD

16. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Wollte eigentlich das 2. Rennen beenden....es fehlen nur 8 Tempolin. Hab jetzt mal meine Geschenke in Form von Tempolin verteilt, mal sehen, welcher Nachbar was zurück schickt.
    Die Rätselbäume waren super, hab 2 Speierling und eine Mispel zu meinen Einzelstücken dazu bekommen und noch 2 XXL- Bäume.
    Rätselställe brüten noch.
    Gruß Garou2874

17. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

So wer hier schreibt der wäre der letzte, ich kann toppen!!! xD
    Habe soeben Rennen 1 beendet und sage und schreibe 46 Tempoline über :cry:

Na da warte ich lieber bis sich wieder einige in die Scheune verirrt haben und ziehe Rennen 2 noch hoffentlich vor Event-Ende durch ;)

Solange bleibt Schildi alleine auf der Strecke und muss die Bahnen in Einsamkeit ziehen...

18. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Also ich hab auf der Insel nur die Süßkartoffel, da die aber mit 5h Wachstumszeit weniger bringt als die 6h-TP, horte ich wieder dort *g*

trinchen007 und -MagicMystery- gefällt dies.
  19. ommel64

Gib Gas, den holst du wieder ein.
    Wir fahren gemeinsam Rad an Rad über die Ziellinie.
    Außerdem ist der Champus dann schön kalt wenn wir so spät kommen.xD

20. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....irgendwie habe ich es schon befuerchtet das die Dropse nicht so reichlich sprudeln & bin froh das ich noch 9 XL Ladungen muellern kann:)
    Mein roter Tuckerpfeil hat die erste Huerde im 4ten Rennen schon genommen & bummelt nun hinter dem Hasen herxD
    Mit Rennen 4 koennte es bei mir eventuell noch etwas dauern, 24 Schritte sind erledigt & 47 fehlen noch =154 Dropse mit XL Sprit fehlen :music:
    & es kommen heute noch Baeume & reichlich Staelle:music:die Werkstuben sind erst morgen frueh fertig, daher wird es fuer heute knapp:oops:
    Eins ist aber sicher, ab morgen startet das Finale:p
    mein persoenliches Eventende wird vermutlich Samstag morgen sein, wenn die Dropserate stabil bleibt:music:
    Das hat die Boxencrew schon etwas beruhigt & Schildi koennte sich am Sonntag auch erholen, die Arme hat schon Ringe unter den AugenxD
    Aber wir sind ja alle Ehrgeizig & wollen auch noch das SF, die 5 GB's da brache ich sonst schon 3 Millionen Bep'se:music:&
    mit den neuen Item's habe ich die Schatzinsel fast voll mit BEP Items:inlove: ein bisserl Platz fuer etwas besonders habe ich aber immer noch;)
    vielen Dank ans BP Team fuer das Event, es ist euch sehr gut gelungen & die Preise ,bis auf den fehlenden Eisvogel, gefallen mir:)

wuensche allen die noch am racen sind viel Spass & Erfolg bei diesem Event

LG

Murmelhunter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.