Feedback Feedback & Gespräche zum Event "Traktor-Rennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nephtise

nephtise Foren-Graf

Huhu, den ganzen Tag gebraucht um den Trecker gut durchstarten zu können und dann endlich .....L O S
    Oh was für ein Rennen.... Schäferhund war hartnäckig, die Huskypower war noch nicht einmal Malamutpower..........wie langwierig.
    Bis das Tempolin endlich die richtige Hitze für die Verbrennung hatte dann endlich...........ja Schäferhund überholt.
    Oh, hartes Kopf an Kopf rennen, restliches Tempolin gab dem Trecker dann das, was die Huskykröte auch brauchte und weg vom Schäferhund in Richtung ZIEL jaaaaaa Rennen Nr. 3 erfolgreich abgeschlossen. Jetzt wieder Treckeraufbau, putzen und reichlich Tempolin als Starthilfe sammeln..................Erfolgreicher Renntag Nummer 3! Ach was war das Spannend und Schön.........bis dahin schönen Abend noch und gute Dropse....

Gerda1964-, Susewind, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Soooo geschafft das Rennen Nr. 4 hab ich auch gewonnen. Der Hase konnte mit meinem Endspurt nicht mithalten obwohl ich vorhin ja ein paar Felder zurückgefallen war. Nachdem ich wieder aufgetankt hatte hab ich dann nen Sprint bis ins Ziel eingelegt.

Jetzt nehm ich das Rennen Nr. 5 in Angriff. Werd aber erst mal ein bischen Sprit sammeln und dann start ich.

LG

Camponesa1909, Susewind, exlex77 und 12 anderen gefällt dies.
  3. salkanas

salkanas Forenmogul

Kann man eigentlich ein Rennen verlieren?

Bin Anfang 3... der Hund ist ein paar cm vor mir und bei jedem Schubs meines Traktors bekommt er auch einen Schubs. -.-

xD

Gerda1964-, lulu1955, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@AUK1 ..hallo von ganz weit weg ..mein HGW klasse ..:D

Schicht für heute beendet ...fahrer ist geschafft u. der Tank ist leer ..

morgen geht die letzte Etappe los ..dann ist der Schwarze Flitzer mein ..und das Ziel erreicht ..

hallo @MacGyver03 ..schön das du wieder dabist ..wünsche euch noch einen schönen Abend ..wir

sehen uns morgen wieder ..Gute Nacht:)

exlex77, lulu1955, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Der dritte Stall brachte eine orangene Biene. Das 4. Rennen ist beendet und nun folgt das Letzte. Ich geh mal davon aus das die Zeit ausreicht und ich genug Dropse bekomme.

lulu1955, Barbarossa1, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Der Hund macht es nur spannend für dich "Schildkröte" ;)

SummiVHX, Barbarossa1, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich denke Nein. Am Ende gewinnt immer die Schildi.

War neugierig und hab geguckt gegen wen ich in Rennen 5 antreten muss. Oh.... es ist Meister Reinecke der schlaue Fuchs. Da muss Frau aber aufpassen. Der hat bestimmt einige Tricks auf Lager.

LG

Camponesa1909, SummiVHX, exlex77 und 10 anderen gefällt dies.
  8. LittelLumichen

LittelLumichen Laufenlerner

juhu Sieg für mich;)

9. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Bergfest!! Die Hälfte ist geschafft :D

trinchen007, Susewind, lulu1955 und 10 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele: 3/4 vom 4. Rennen sind geschafft! LOL

Die kleine Farm ist gerade zum 4. Rennen gestartet!!! Ich bin zuversichtlich, es zu schaffen!!! LOL

lulu1955, Barbarossa1, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  11. salkanas

salkanas Forenmogul

Hmmm... Jetzt habe ich aus drei Wiesen Nelken auf 2er-Feldern pro Wiese fast genauso viele Dropse bekommen wie aus drei 20h-Baumwiesen... Das spricht sehr gegen die Bäume, leider leider... Weil ich Nelken alle 12h ernten kann.

Schade, dass es keine Nelke auf der Insel gibt... Dort bleiben weiterhin beide Regenwälder stehen...

lulu1955, Barbarossa1, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Mal ein Zwischenstand von mir.

Auf meinen drei Grossen habe ich die ursprünglich geplante Taktik (Eventpflanze anbauen und Sprit herstellen, sowie teilweise Bäume auf der Insel stehen lassen) geändert: Da stehen seit Sonntag 22.15 ausschliesslich Bäume, auf allen fünf Farmflächen. Faulsein hat eindeutig was für sich :music: xD :p!
    In den Slots steckt Ananasgebäck, genug, bis das Event zu Ende ist. Das gibt sich ganz schön aus im Inventar, bei jeder Ernte fünf, statt vier Früchte :).

Mit den Drops bin ich zufrieden. Natürlich hat die doppelte Baumernte zu Beginn ganz schön eingeschenkt, aber auch jetzt kommt genügend Tempolin zusammen: Ich habe hier schon Rennen 1, 2 und 4 bestritten. Und zweifle nicht daran, dass ich bis spätestens Sonntagmorgen auch 3 und 5 bestreiten kann. Sonst könnte ich immer noch nachhelfen mit Zwiebeln oder Nelken, nicht Turbo, aber doch auch stark beschleunigt.

Auf meine zwei Minis sieht die Sache etwas anders aus. Da ergaben die Bäume eindeutig zu wenig Drops, ich habe es bis gestern Abend ausprobiert. Darum pflanze ich da jetzt auf den Farmäckern Haselnuss (über Nacht und heute Morgen) und von heute Abend an Zwiebeln. Bei zweimal täglich ernten kommt doch mehr zusammen, als bei nur einer Baumernte täglich. Lediglich auf der Insel und im Regenwald durften die Bäume bleiben und füllen auch hier die Scheune.
    Heute habe ich auf den Kleinen mal Rennen 1 absolviert. Und habe auch nach Beendigung desselben auf beiden Minis noch über 400 Drops. Von da her vermute ich, dass ich auch hier alle Rennen bestreiten kann. Sicher aber bis zur WL beim 5.

Ich bin zufrieden mit dem Erreichten, auf allen Farmen, und hoffe, dass ich weiterhin gut durchs Event komme. Falls es auf den Minis knapp wird, muss ich eventuell auch auf der Insel pflanzen und schauen, ob das mehr bringt. Doch die Bäume dort lassen wären mir lieber.

Allen guten Erfolg gewünscht - und vergesst nicht, vor dem Schlafengehen die ölverschmierten Finger zu waschen;)

13. salkanas

salkanas Forenmogul

20h-Bäume oder XXL? Wieviele Dropse insgesamt bekommst du pro Baumernte?

Ich hatte nämlich bis heute früh alle 5 Baumwiesen und hatte im Schnitt 150 Dropse pro Ernte insgesamt... Und das wäre nicht genug fürs Event. Bin auf verkürzte Nelken umgestiegen.

14. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..ich hoffe mal das meine 5 GB's aus diesem Event da bleiben, heute nacht soll ja ein Script laufen
    um die irrtuemlich gebuchten GB's wieder wegzubuchen:music:

Mehr Details sind hier

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/goldene-bananen.36960/#post-1439229

& wehe BP bucht mir 69 GB's weg so viele waren es bei mir nicht, xD
    die paar habe ich gar nicht auf meinem Haufen bemerkt & koennen ruhig da bleiben, es gibt ja eh noch nichts neues:sleepy:

Letztes Update von der Renstrecke vom 4ten Rennen:

Schildie liegt leicht in Fuehrung ....der Hase bekommt es gerade mit der Angst zu tun & verliert scheinbar das Selbstvertrauen ....
    Schildie's Siegeswille ist scheinbar nicht gebrochen...die BOX pausiert & wartet auf die naechste XL Landung.
    Mein Teamchef meint das die letzten 17 Schritte morgen frueh erledigt sind:)
    Der Angsthase wird uns schon sein gruenen Trecker geben muessenxD
    Aufgabe 5 wird morgen gestartet, meine Motivation? Ohne Blacky Trecky ist die Sammlung nicht komplett & ist mit 850 BEP ganz OK:p

Gute Nacht & LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
    Susewind, *Tessa*, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Bei mir kommt der Sprit nur tröpfchenweise,wird wohl eng werden,erstmal das SuFu einsacken für morgen.
    BBD ohne Event,fnd ich gut,kann man wenigstens züchten was man will. Wünsche allen,das ihr Trecker durchhält und sie das Ziel erreichen.8):music:

edit: Schreibfehler beseitigt

trinchen007, *Tessa*, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  16. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Wieso ohne Event? Das Event läuft doch am BBD noch. o_O

HamburgFan und Didi041950 gefällt dies.
  17. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Zuchtevent,oder willst dein Trecker mit SuFu füttern.
    Gruß

trinchen007, *Tessa* und .kartoffel60. gefällt dies.
  18. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Ach so, das meinst Du. Da hast Recht!

trinchen007 und *Tessa* gefällt dies.
  19. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Weiß jemand ob es aus den Zuchtställen auch dropt? Die kann man ja auf 6 Minuten drücken. (Wg. BBD morgen)

*Tessa* gefällt dies.
  20. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Das kann ich nicht einmal so genau sagen, da ich mehrmals täglich Drops einsammle. Ich habe viele "normale" Bäume, aber auch recht viele XXL und etliche XL. Das lohnt sich, weil ich die automatische Baumernte auf den drei Grossen habe.
    Dazu kommen noch um die 20 Mammuts, normale, Xl und einige XXL - und die haben ganz spezielle Laufzeiten, sind aber jedesmal für einen Drop gut.

Ich brauche jetzt nur noch 516 Drops, um das Event vollständig zu beenden (Rennen 3 und 5). Davon habe ich auf den drei Grossen bereits wieder zwischen 20 - 50 Drops. Von da her reichten mir gute 150 Drops täglich, bis spätestens Montagmorgen bin ich durch.
    Ich vermute aber, dass ich am Sonntag bereits fertig bin.

trinchen007 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.