Feedback Feedback & Gespräche zum Event "Traktor-Rennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Letzte Meldung für heute,mein Traktor steht noch in der Scheune:) aktuell 653 Tempolin zum verheizen.
    Sieht gut aus, vielleicht pack ich es doch ohne Blitzblümchen;)
    Über Nacht dürfen wieder Nelken und Ingwer wachsen.
    Wünsche Euch eine gute Nacht, bis morgen
    LG

trinchen007, Gerda1964-, Susewind und 4 anderen gefällt dies.
  2. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Ernte beendet. Rennen 3 kann erst morgen starten- die Tankstelle kann nicht genug Sprit liefern.:oops:
    Habe jetzt erstmal mehr Bäume aufgestellt. So leicht gibt mein Rennfahrer nicht auf.:)

trinchen007, datura63, Susewind und 6 anderen gefällt dies.
  3. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

morgen noch das 5.Rennen,dann mit Event durch, aus meinen Ställen kamen:
    Wolf,Schnabeltier,Waschbär
    aus den Setzlingen:pfirsich xxl,Pinie xxl,Mandelbaum xxl, Kowhai und
    Speierling,allen fertigen herzlichen Glückwunsch ,allen anderen die Daumen drück für viele Dropse,ihr schafft das schon ,nicht aufgeben ist doch noch viel Zeit,gute Nacht lg lulu

trinchen007, datura63, MacGyver03 und 3 anderen gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So,

genau 1000 Tempolin in der Scheune, morgen am Nachmittag/frühen Abend bin ich durch mit dem Event, die 216 fehlenden Tempolin bekomme ich zusammen.:)

LG

5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Die WL hab ich und nun kommt nur noch die Kür. :) Hab aber mit veredelten Nelken nachgeholfen da für mich ab morgen der Weihnachtsstress auf Arbeit los geht und nur noch unregelmäßig geerntet werden kann.

Edit hat einen Buchstaben nachgereicht

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
    trinchen007, Gerda1964-, datura63 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Haben die mir doch glatt statt Tempolin, Bummelin in den Tank gekippt,aber es geht voran, Schritt für Schritt.
    Gruß

Gerda1964-, sofia543, lulu1955 und 6 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab gerade Rennen Nr 5 gestartet. Reinecke Fucks liegt noch in Führung aber ich hab schon ein Etappenziel gewonnen. Die Wolkenlinie hab ich erreicht und auch schon mit den Items der anderen Rennsiege gestückt.

Jetzt kommen die Zusatzleckerlis - alle Items noch einmal :D:D -Aber erst Morgen - hab schon Langzeitzeugs drauf für die Nacht.

LG und dass ihr viiiiiele Dropsis sammeln kommt

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
    trinchen007, Gerda1964-, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  8. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Bei mir will die Dropsratte auch nicht so ganz wie ich will, Rennen 1 und 2 sind fertig, das dritte läuft wohl noch die Nacht durch :p
    Leider hab ich morgen und Samstag nicht wirklich Zeit, aber das wird schon werden :) Notfalls müssen am Sonntag doch noch die Turbonelken auf's Feld. XXL Bäume ergaben Trompete XXL, Pinie XXL, Buche XXL, Mispel XXl. Eine "Uelle" und die Rätselställe noch nicht aufgestellt, jedesmal wenn ich alles gerade neu bestückt habe denke ich "irgendetwas wolltest du noch tun" .... Na aber beim nächsten Mal denk ich bestimmt dran xD
    Weiterhin toi, toi, toi!!!

*Tessa*, Gerda1964-, lulu1955 und 7 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So gefällt mir das: Bäume und Ställe ausgepackt. Darunter: Schwarzweide, Sanddorn und 2 (!!!!) Schnabeltiere!!!!

*Tessa*, Gerda1964-, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

noch 65 tempomacher für rennstrecke 3. für den 4 ten abschnitt werden erstmal turbo nelken bemüht. die müde tropratte hat mich etwas mürbe gemacht.
    lg

-Mila1957-, *Tessa*, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  11. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

(Snowi sorry, musste ich mir leihen heute)

OH weh!

Ein Lärm, da kann ja keiner schlafen, alle fahren Trekker mitten in der Nacht

Meine zwei Babyfarmen sind in der Mitte des Rennens gestrandet, Tempolin alle!

Na jetzt versuchen wir es später mit Klatschmohn und Blaukissen, ich hoffe das ich bis zum Wochenende fertig werde bevor mich die großen überholen.!

Ich glaub ich hol mir den Klitschko zur Unterstützung!

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
  12. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

mich auch :(... bin aber selbst Schuld, hab meine Farm nicht umgebaut, mache ich nächstes mal besser.
    Bis jetzt 3 Rennen abgeschlossen

trinchen007, *Tessa*, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

Hmmm mir fehlen noch 460 Tempolin ................. ob das mal in 81 Stunden noch klappt ?!
    Wobei das Event läuft nun wie lange ........... 2,5 Tage (?!) und 2/3 des Tempolin ist schon gedropt, da dürfte bei einem Rest von über 3 Tagen es wohl kein Problem sein, zumal ich jetzt keine Eventpflanzen mehr setzen muss ......... o_O

trinchen007, *Tessa*, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  14. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Hab jetzt gerade das 4. Rennen gestartet.
    Bei mir wird es nur mit Turbo-Nelken funzen.
    KF-SD passt diemal aber auch weil ich Wochenenddienst habe.

15. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten morgen
    Rennen 3 ist erledigt. bin natürlich wieder Sieger. Wusste gar nicht das die Schildkröte schneller fährt als ein Schäferhund xD
    Um das nächste Rennen bis zur Hälfte zu schaffen brauche ich heute 142 Batterien. Das könnte eng werden :oops:
    Mal schauen was ich so pflanze, brauch ja die Anzahl der Batterien um im Schnitt zu bleiben.
    Herzlichen Glückwunsch die gestern Abend oder heute Nacht fertig wurden
    und uns anderen die noch fahren viel Spass :)

*Tessa*, sunshine57, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  16. MacGyver03

Du hast Zeit bis Montag 14 Uhr

Tja ich dachte auch es gewinnt mal ein anderer!
    Die sind ja alle so süß, ob Schaf, Biber , Schäferhund....

aber egal, das packen wir voll. Meine Babyfarm hat jetzt die Wolke und 4 Trekker, die andere Farm braucht noch.
    Ich hatte da angebaut was ich wollte und das dropte nicht so gut, jetzt hat sie Klatschmohn, mal sehen was geht, sie hat ja schon zwei Trekker und die Wolke!

Klick

*Tessa*, lulu1955 und datura63 gefällt dies.
  17. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morgen :inlove:
    Drücke dir beide Daumen und die Zehen auch noch.................deine Baby Farm schafft das.
    Kannst mir ja mal den Namen Eulen ;)

*Tessa*, datura63 und MacGyver03 gefällt dies.
  18. MacGyver03

Ich eule dir gleich, aber die schafft das!
    Ich baue da halt wegen HWP und EH Coupon das an was die Scheune füllt, wegen MP auch Hühnerställe und da kommt nix raus!

Jetzt hab ich sie aber auf Langzeit geschickt das braucht die auch!

Die braucht alles und ich darf mir nichts selber schicken!
    Die hat auch kein Wolkenschloß, man ist das traurig!

*Tessa*, datura63 und Theresia01 gefällt dies.
  19. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

:)mal schnell guten Morgen wünschen hier liegt viel Tempolin in der Luft Drücke für euch die Daumen das es bei allen klappt

trinchen007, *Tessa*, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  20. MacGyver03

Ich hoffe du auch!

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.