Feedback Feedback & Gespräche zum Event "Traktor-Rennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Kleine Farm braucht noch 12 Droppse..... *nochmehrrumzappel*

Didi041950, darlingscat, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

hahaha.......das dauert noch brauch ja noch 23 Dropis für das Ziel.
    Na ja zum Glück muß ich heute meiner Freundin beim Umziehen helfen da vergeht wenigstens die Zeit :p
    Ich hoffe ja nur das die Hexe ihr Internet noch nicht abgemeldet hat sonst seh ich heute Mittag alt aus xD

Didi041950, lulu1955, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Moin:)...von #formel27....gerade mit den Drops aus der Morgenernte auf der allerletzten Rille des Traktorboliden Rennen 4 beendet.
    Exakt 1 Trampolin ist übrig...also noch 15 bis zur WL, denke die werden bis heute mittag aus dem Zeugs , was ich jetzt so rumstehen habe, eintreffen.
    Dann folgt die Kür...bis Montag ist Zeit, den einfachen eingesprungenen Husarenrittburger zu üben. Ich hoffe, einige von euch harren noch mit mir aus um 5 Tage nach der Siegerehrung mit mir im Ziel ein die-letzten-werden-die-ersten-sein-Käffchen zu trinkenxD

Didi041950, .Nellychen., lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Na bei ner Tasse Kaffee bin ich dabei........oder 2 oder 3......hihih
    So bin jetzt mal für ein paar Stunden weg. Geniesst die Ruhe solange ich weg bin xD

Didi041950, MelliKay, Gerda1964- und 3 anderen gefällt dies.
  5. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Guten morgen, Aktuell fehlen mir noch 53 Tampolin für das 4. Rennen und dann noch 48 bis zur WL (also 101 Tampolin). Diese sollten bis doch irgendwie bis mittags ansammeln. Alles was danach bis Montag früh dropt ist Zusatz für mich und wird natürlich gleich eingezahlt.
    Wünsche allen ein schönes WE, einen schönen 1. Advent und allen die noch nicht fertig sind (so wie ich) viele viele Tampoline.

Didi041950, lulu1955, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  6. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

*schnapp* auch ne Tasse Kaffee schnabuliere, verkürzt die Wartezeit auf die Drops!

Ich habe jetzt schon wieder alle Bäume abgerissen, also wenn ich von allen Inselbäumen nur 20 Drops bekomm und nur einmal ernten kann das Zitronengras mir aber 17 Drops bei mehrmaliger Ernte am Tag raus rückt, ist ja wohl alles gesagt würde ich meinen :)

Soo nachher schön Plätzches backen und das Bäumchen aufstellen heute Abend dann zum Mittelalter Weihnachtsmarkt, hach so lässt es sich aushalten :D

7. Trude23

Trude23 Routinier

So....allen Sprit eingeworfen und die Rennen gestartet:D
    Jetzt ist der Sprit doch tatsächlich kurz vor der Zielgeraden im Rennen IV ausgegangen :eek:
    Mal schauen was ich heute noch so gesammelt bekommen ;)
    Zur Not schmeiße ich morgen ein oder zwei Runden meiner schnellen Zwiebeln an :p

8. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

wenn ich egoistisch wäre, würde ich sagen ............. aber nein, ich sage nichts :D
    ich werde einfach hier auf dich warten :p

9. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So für Rennen 4 fehlen noch 116 Tempolin, dass werde ich heute nicht mehr schaffen. Um 15.45 Uhr sind nochmal Ingwer und Rosen reif, da kann ich noch ein paar Tempolin ergattern, da ich danach zum GB eingeladen bin, wird die nächste Ernte erst Sonntag Früh statt finden. Hoffe das ich morgen dann bis zum Ende des 4 Rennen komme. Montag werde ich versuchen bei Rennen 5 die WL zu erspielen, denke die 48 Tempolin sollten zu schaffen sein!! Allen ein schönes WE und viel Spass beim Event oder BBD.:)

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich fasse es nicht: es fehlen noch 5 Droppse!!! Hab jetzt alle Felder mit salat bepflanzt. Wenn pro Acker ein Dropp dabei rauskommt, ist es gleich geschafft.....

Okayyyyyy - drei Äcker, 0 Droppse!!! LOL

Hab jetzt wieder Ställe aufgestellt, warte ich halt noch ein paar Stunde!!! :p

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
  11. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Die Ausbeute von den Bäumen und Ställen war mager sehr mager. Hatte ich alles schon. z.B. Apfelbaum X XL

12. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Das wird hart xD

Didi041950, Harvestsisa, Susewind und 2 anderen gefällt dies.
  13. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Noch 8 Dropse bis zur WL, denke dass ich das Rennen 5 noch komplett schaffe ohne Turbopflanzen und SD.
    Allen einen schönen ersten Advent.

Didi041950, MelliKay, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Didi041950, MelliKay, Susewind und 2 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

das freut mich, ALso,ihr REnnfahrer,werft die Traktoren an,und auf in die naechsten Runden.put,put,put,put......

Didi041950, MelliKay, Susewind und 3 anderen gefällt dies.
  16. Susewind

Susewind Nachwuchs-Autor

.....noch 4 Dropse und Rennen 4 ist Geschichte.
    Habe bis jetzt 956 Dropse eingefahren, geht doch :)
    Es sieht bis jetzt ganz gut aus das Event zu beenden!
    Dieses Event finde ich mit Abstand das Beste (liegt wahrscheinlich an meiner konsequenten Faulheit was Farmumbau anbelangt).
    Allen noch viel Spaß und Spannung, die wie ich noch nicht fertig sind.
    LG
    Suse

Gerda1964-, Didi041950, MelliKay und 6 anderen gefällt dies.
  17. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Guten Morgen,

so Rennen V auch geschafft. Da ich ein recht ungeduldiger Mensch bin ... hatte ja bis Rennen IV ... alles nur mit gesammelten Drops gemacht .. wurde mir des gestern zu bunt und ich habe dann Nelken auf KF mit 3 Stunden un nen paar gequetschten druff gemacht ... über Nacht nochmal und heute morgen nochmal 32 Min Rosen ... und damit war das Rennen für mich gelaufen ... hab natürlich nicht nachgerechnet und hab nun, nachdem ich alle Äcker abgeerntet habe Dropse übrig ... iss egal ... Hauptsache des Ding is gegessen ... so und nun wohin mit den vielen Trekkern??? ... habe keinen Platz mehr ... die werden wohl nun im Invi verstauben ... oder ich muß mal schaun, ob ich niedrigere Items ins Invi tu ... kA ....

Wünsche Euch ein schönes Adventwochende

LG
    Mila1957 :)

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
    Didi041950, MelliKay, gitta und 5 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiiiiiin *brumm ....

So, mit dieser Farm bin ich durch *juchhuuuuuu ..... Meine Zweitfarm hat auch ordentlich Nelken-Dröbkes bekommen, so dass da Rennen 4 Geschichte ist und in Rennen 5 hats auch noch für die WL gereicht, sowie die ersten beiden doppelten Items.
    Ich wollte da ja eigentlich nur bis zur WL, abba ich kenn mich doch. Spiel natürlich bis zu Ende. Aber ich bau nix besonderes mehr an. Zweitfarm kann ja erst seit ein paar Tagen Lorbeeren, die vermehre ich nu fleißig :)

Gerda1964-, Didi041950, Susewind und 6 anderen gefällt dies.
  19. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Morgen. Gerade eben die Schritte für die WL eingezahlt, nun fehlen für die letzten 42 Stufen noch 140 Dropse aus denen ich 7 XL Treibstoff herstelle. Habe zwar keinen Platz mehr um die Items aufzustellen aber die Dropse trudeln ja bis Eventende so nebenbei ein. Pflanzen habe ich dieses mal Unmengen zu viel produziert da ich zu faul zum Rechnen war.
    Allen die noch fleißig für ihre Belohnungen ackern drücke ich ganz fest die Daumen.
    Wünsche allen ein schönes 1. Adventswochenende.
    LG Gitta

Didi041950, Susewind, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

WL steht und ist aktiviert [​IMG] Wünsche uns allen einen friedlichen 1. Advent GLG Euer MelliKay

Didi041950, Susewind, -Mila1957- und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.