Feedback Feedback & Gespräche zum Event "Traktor-Rennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hab ich dir das erlaubt?'

2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo Rennfahrer;)
    Ich brauche noch 10 Trampoline,und dann sause ich über die Ziellinie :p:music:;)
    Vieleicht Heute noch oder erst Morgen früh.
    LG Didi;)

3. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

sodele...große Farm WL erreicht, der Rest ist mir schnuppe und wird von allein...kleine Farm noch exakt 100 Drops bis zur WL ...alles wird gut:)...ich würde dann auch gern am Treff der Spätberufenen teilnehmen...ich bring auch Kekse mit *liebgugg

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Jetz werd ich dir ma wat verzählen .... Ich hab zwei !!! Eheweibsen und muss immer noch selber kochen !!!! Hab ich EUCH das erlaubt ???;)xD

Is doch kein Wunder, wenn man da anfängt rumzuströpen ..... *hehe8)

5. *Försterin*

*Försterin* Junior Experte

Morgen werde ich mir auch den Trecker aus Rennen 4 sichern können.
    Ist das schön wenn man auch mal eine Chance hat was für die Zierwiese zu tun.

Harvestsisa, Magitta7070, dunhill3 und 4 anderen gefällt dies.
  6. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Brauche für diese Farm noch 24 Tempolin,dann habe ich es geschafft.Meine andere Farm ist fertig und schon alles aufgestellt.

7. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Spätberufenen? hmmm Genießer liest sich schöner:D
    Hallo erstmal in die Runde,
    ich kann vermelden mir fehlen jetzt noch genau 97 Tempolin dann hab ich die 2016 komplett und das ganz ohne Kastanienranke/SD:D
    Ich geh dann gleich noch ein bisschen auf die Rennstrecke denn es sollte doch jetzt nichts mehr schiefgehen:oops: mit Zwiebeln und Ingwer.
    Auf meiner kleinen Farm habe ich immer über Nacht Zwiebeln oder Nelken und Ingwer über Nacht und über den Tag Blaubeeren oder Blumenkohl und Ingwer gepflanzt, da fehlen jetzt auch nur noch um die 200 Tempolin also alles ganz entspannt.

Ich kann es nur immer wieder schreiben, bei mir, egal ob hier auf der großen oder auf meiner kleinen Farm droppt es aus Rosen megamies.
    Wünsche Euch eine Gute Nacht, nen schönen 1. Advent und für alle die noch nicht fertig sind eine dicke Ladung Tempolin
    LG

8. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt ein bissel SD mit veredelten Rosen bei aktiver Blümchen-WL "vernichtet". Rennen 3 ist auch gewonnen. Ob ich es doch bis zur WL schaffe? Wäre toll, noch sind 40 Std. Zeit.

9. .borek

.borek Foren-Herzog

Ich glaub, mein Trekker ist kaputt. Der fährt wohl permanent mit Untersetzung. Noch 5 Schritte im 4. Rennen. Und dann fehlt ja "nur" noch das 5. Aber mein Tierbestand hat schön zugenommen. Die ausgebrüteten Setzlinge und Stallmeister beschweige ich jetzt mal....
    lg .borek

10. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    die 4. Runde geschafft. Vielleicht reicht es noch für die 5. Drücke allen die Daumen.
    italien614

11. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So endlich Rennen 4 erledigt, mit bisschen Glück schaff ich Rennen 5 vielleicht doch noch komplett!! Erstmal wird die WL erspielt, die ist auf jeden Fall noch drin!! Aktuell 961/1216 Tempolin erspielt!!

Huhu,

Rosen gehen bei mir dieses Mal auch sehr schlecht, halt mich jetzt auch an Zwiebeln, Haselnuss will auch nicht so!! Wünsche eine gute Nacht und morgen einen erfolgreichen Endspurt!! Und einen schönen, entspannten 1 Advent;)

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 November 2015
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*grins*

13. Barbarossa1

Huhuuu nic,
    hau rein, die etwas über 200 Dropse schaffst du doch bestimmt, wenn du noch 3 Ernten einfahren kannst dann brauchst du pro Ernte knapp 60 Tempolin, das schaffst du!

Nochmal zu den Rosen, ich kann mich ja irren aber ich finde bei mir droppt es aus denen erst so schlecht seit man die veredeln konnte, hmmm vielleicht aber auch weil ich mir im stillen gewünscht habe das die roten Rosen gegen die schwarzen aus einem Event ausgetauscht werdenxD
    Haselnüsse droppen bei mir zwar nicht schlecht war aber auch schonmal besser.
    Ich hab jetzt mal alle Tempolin aus meinem Bestand eingezahlt, auf Hase, Fuchs & Co habe ich gar nicht geachtet aber die fliegende Traktorschildkröte ist sooo knuffig:inlove: obwohl ich mich bei der ersten erschrocken habexD

14. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Habe es bis zur WL geschafft, nun mal schauen wieviel Tempolin ich noch zusammen bekomme um noch ein bisschen mehr zu erreichen.
    Eigentlich muss ich zufrieden sein, habe ja mein Ziel erreicht. Manchmal bin ich echt schlimm.

15. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

so mit nächster ernte binsch fertig -ca. 30 min.

lg muh

edit- nur 29 droppse aber ernte nachher blaubeeren

16. bodo283

bodo283 Laufenlerner

Hallo Ihr Farmer/innen,
    mir erschliesst sich im Moment nicht, warum ein Gewinn der Letzten (höchsten) Stufe so dermassen sinnlos ist wie der schwarze Trecker.
    Was bitte geht da an meinem kleinen Geist vorbei? Nur aufstellen und gut ist? Die letzte Stufe eines Events ist ein Item für die Sammlung im Nirvana?
    HELFT MIR löööl o_O

17. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Nehme an der wird beim G+T wahnsinnig wertvoll sein und der gibt ja auf der Zierwiese auch einiges an EP. Also ich hätte den schon gerne *träum*

Magitta7070, Didi041950, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Barbarossa1

Schwarz ist immer gut:Dda kann es auch ein Traktor sein;)
    Wobei, wenn man es mal von einer ganz anderen Seite betrachtet, in letzter Zeit gibt es bei Events WL die BEP geben, zusätzliche BEP-Items, GB und Inselpunkte bei den Gewinnstufen.
    Man könnte fast annehmen das irgendwann eine zusätzliche Schatzinsel, diesmal freischalten über Bananen, kommt.
    So, nun muß ich Boxen anschauen, klinke mich für heute aus
    LG

Magitta7070, Didi041950, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Da ich jetzt erst wieder Platz auf meiner Farm hatte, habe ich dann doch mal meine 5 Rätselbäume 'Uelle' und 3 Rätselställe 'Phoenix' aufgestellt.
    Nun sind sie fertig, hier das Ergebnis:
    • 1 x Zucker-Ahorn XXL (super)
    • 1 x Speierling (gut, da immer noch ein gutes Tauschobjekt)
    • 1 x Maulbeerbaum XXL (gut)
    • 1 x Mandelbaum XXL (super)
    • 1 x Schwarzweide (super)

• 1 x Molkerei I: Gelb (-.-)
    • 1 x Froschteich (naja)
    • 1 x Taubenschlag (naja)
    Alles in allem eine gute Ausbeute, wobei die Ställe eher blöd waren.
    Aber vielleicht wird es irgendwann goldwert sein wenn man viele Froschteiche und Taubenschläge haben.
    Die Bäume waren sehr gut, kein XL, dazu noch starke XXL-Bäume. :)

Auf der NF bin ich beim 4. Rennen dran (noch nicht gestartet).
    Es fehlen etwa 130 Tempolin, also passt auf jeden Fall.
    Das 5. Rennen werde ich wohl nicht schaffen, werde wohl auch gar nicht erst anfangen.
    Denn zum einen müsste mal die Zierwiese voller werden (immer noch sehr nackig) und dazu brauche ich ja jetzt wirklich nicht jede WL.

20. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

So kann man sich irren. Meine ersten Nelken sind auf dem Acker ;) Jetzt erstmal sammeln, damit die Vredlungssuche losgehen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.