Feedback Feedback & Gespräche zum Event "Traktor-Rennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Habe ich ja ganz vergessen, habe das Event geschafft, ohne Eventpflanzen zu pflanzen, vielen lieben Dank an alle Helfer/in :)

][​IMG]

Magitta7070, Amsel33, Theresia01 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Nevar2015

Nevar2015 Foren-Grünschnabel

Ich habe mir lange überlgt ob ich hier etwas schreiben soll, da es jedoch auch künftige Events betrifft nun doch...

Ich bin ein Küken in Level 33 und ich habe bei diesem Event geackert ohne Ende - doch meine Bemühungen waren leider nicht von solchen Erfolgen gekrönt wie eure. Ich hatte keine Anspruchshaltung, dass ich das Event komplett schaffen werde, das darf keiner denken oder falsch verstehen. Dennoch war ich sehr enttäuscht, dass ich gerade mal 1/5 des Events schaffen konnte obwohl die Pflanzen fürs komplette Event ausgereicht hätten. Ich hab viele Quest gemacht um Sternchen zu haben und Ackerflächen freizuspielen - auch auf der Insel hatte ich schon die Feld-2 Statue freigespielt. Die Wilde Wiese ist komplett frei und auf der Waldlichtung habe ich auch bereits 2 Flächen frei. Wenn man so viele Pflanzen hat ist es bitter, wenn man nicht einmal die Hälfte des Events damit schaffen kann nur weil die Drops fehlen. Ich fühle mich für meine Arbeit bestraft... Was nützen mir nun die Pflanzen ? Hätte ich auf der Fläche Weizen oder Hühner-Ställe stehen gehabt und diese verkauft, hätte ich in jedem Fall mehr Moospennies als ich für die übrigen 12.175 Leindotter umgetauscht bekommen habe.
    Aus den erspielten 5 Setzlingen Uelle wurden 2 Pinien XL, 2 Orangen XXL und 1 Mispel XL über die ich mich sehr gefreut .
    Dieses Bild habe ich 2 Minuten vor Eventende gemacht:
    Mein Mentor möge mir verzeihen aber dieser Frust hat mich erstmal dazu bewegt auf der Farm 2 Tage nichts zu machen - ich gehe das denke ich bei diesem Event nochmals an. Ein zweiter Versuch soll mir zeigen, dass man auch mit Fleiß die Chance hat in einem Event voranzukommen und Erfolg zu haben.
    Bin ich da mit meiner Sichtweise alleine ?

Nevar2015

3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

@Nevar2015 ................Ich bin über Level 80 und das Rennevent war erst mein drittes das ich bis zum Ende geschafft habe.
    Du bist bei Level 33 was erwartest du da ?
    Wir haben alle klein angefangen und dir muss bewusst sein das Du nicht alles sofort schaffen kannst.
    dann macht dir das Spiel auch wieder Spass
    also erst mit kleinen Töpfen kochen dann wird das schon ;)
    Und Helferlein gibt es hier sehr viele , man muß sich nur melden ;)

4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Hi,
    ja, so etwas ist frustrierend,

aber Events dieser Art und Größe wirst Du erst ab Level 75 - 80 schaffen.

Komm doch mal in der Baracke vorbei,
    unser Teddyy berechnet vor jedem Event, was machbar ist,
    bzw. welcher Aufwand sich lohnt.

Der Knackpunkt bei diesem Event waren nicht die Pflanzen, sondern die Dropse.

LG
    vom Nachtschatten

5. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Da bist du aber ganz schönweit gekommen. Bei diesen Event Hatte ich 5 Farmflächen zur Verfügung und hatte man gerade 100 Drops über obwohl meine Pokale auf 29 sind und im Baum der Weisheit eingezahlt wurden. Ich habe mein erstes Event erst in Level 57 geschafft aber nur weil mir mein Nachbar ein KAC geschenkt hat. Du wirst auch das nächst Event nicht ganz schaffen. Nimm alles mit was du kannst, suche dir die Rosinen raus. Das nächste Event ist eins da braucht man nicht alles unbedingt machen.

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da ja gleich schon wieder ein neues Event beginnt, drehe ich hier den Schlüssel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.