Feedback & Gespräche zum Event "Traktormesse" und "Landwirtschaftsausstellung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 7 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei jedem Traktor noch zwei Aufgaben dann bin ich damit durch.:DDa fehlen die Dropse, aber die werden schon eintrudeln.
    Also mir macht das Spaß und was Pinkes als Belohnung ist für mich ja immer was Feines.:inlove:

knöllchen82, ]Panda[, Sabberline und 6 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die werde ich morgen und übermorgen nutzen, wegen der 10 h Laufzeit, mal sehen wieviel Ernten ich mit Wasser und Mist darein bekomme.
    In der Scheune habe ich noch 4x +1 auf Eventpflanzen für 8 h ohne Slot.
    Kann man da zwei gleichzeitig aktivieren zu +2 oder wird +1 für 16 h draus?

3. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Aufbauen ist gleich abgeben.Mit der Abgabe baust du die Traktoren ja auf.;)

stitch gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Mit Wasser und Mist macht es 3H36, also 3 Ernten, heisst eine mitnehmen wenn die fertig ist und kurz davor die Kürbisse anchmeissen.

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hallöle! Ich plane mal wieder framlos vor mich hin! Oder wars umgekehrt??? Egal. ERstvermehrung läuft. Von den Dreierdroppsen hatte ich jeweils knapp über 100...

6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Dankeschön Nellychen :). LG

.Nellychen. gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

nach dem Start mit vollhortensierter Farm für das eine Event und ne Insel voller Werkstuben und lange Ställe für das andere Event, sieht es bei mir nun so aus:

Da muß ich nicht nachrechnen, um zu wissen das ich mich um Drops nicht sorgen muß. Mein Plan sieht so aus: Ich prügel die TP durch und warte dann in aller Seelenruhe auf die Drops.

Läuft ... :)

Allen viel Erfolg gewünscht.

:)

Wolf.K., -Kafra-, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

damit baust Du die Traktoren auf. Also die Erledigung der Event-Aufgaben.:)[/QUOTE]

dann könnten die auch einfach abgeben schreiben, also wenn 2 tage vor dem neuen lebensjahr das hirn schon so spinnt wird es lustigo_O
    danke dir, viel erfolg beim spiel wünsche ich dir:D

Annekes59 gefällt dies.
  9. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Vorbereitung war gut, halbe Treckerdrops eingefahren, tauschen wird nicht nötig sein:)
    Jetzt mach ich 3-4 Runden Hühnerstall rot und die Erstvermehrung Kartenklee läuft nebenbei auf 1ern am Rand
    Über Nacht dann eine Runde Glücksklee und ab morgen die Eventpflanze und Ställe nur noch auf den Inseln
    Scheint ja doch recht entspannt zu werden:D

ps: Das mit dem Verkleinern bei Abload muß ich wohl noch üben:oops:

Wolf.K. gefällt dies.
  10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

eben abgeben, kurz und bündig xD, dachte schon ich hab da furz gemacht als ich draufklickte:wuerg:.
    danke dir und viel erfolg beim spielen:D

mikesch, Wildbeere und bine1507 gefällt dies.
  11. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Den Eventpflanzenbonus kann man meines Wissens nicht aufeinandersetzen. Das geht nur mit dem Gruselbonus. Also kommt dabei +1 für 16 h raus.
    Nööö, das wäre doch viel zu einfach.;) Dir auch viel Erfolg!

mikesch gefällt dies.
  12. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Mit 328 Folie gestartet, 90 Lenkrad, 106 Reifen und 104 Schlüssel, Zweitvermehrung gestartet.

Wolf.K. gefällt dies.
  13. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich hab Rättilein grad eben liebevoll das Bäuchlein gekrault :inlove:.

Drei Felder mit Hortensien und Honigklee sowie noch ein paar wenigen Bäumen ergaben 546 Folien. Wobei die Hortensien pro Einerfeld genau einen Drop lieferten xD! Honigklee gab etwas weniger, so um 170 von 202 Feldern. Und von den Mammuts gab es halt nur einen Drop, aber das wusste ich ja und hab sie trotzdem stehen gelassen.

Auf den Inseln standen 112 lange Ställe, daher habe ich nun von den Dreierdrops genau je 112 Stück bekommen.

Da Rättilein so wohlgemut über Farm und Insel flitzt, mache ich mir um Drops keine Sorgen mehr. Die werden kommen, jetzt gilt es, TP zu scheffeln und Memories zu spielen (bzw zu schummeln :music:), bis dann der Kopf und der Klickfinger rauchen ...

Wolf.K., Katzenhausen, .Nellychen. und 2 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

Auf der Jagd nach Pinken Ställen den Erntebonus erdreht. Okay, auch gut.8)

keschy, Wolf.K., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  15. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Himmel ....bin ich Eventmüde geworden :sleepy: Somit werde ich mich gleich bei einer lieben Person zum Kaffee einladen und mich von diesem ganzen Trubel hier fern halten und bis auf die EH - Coupons reizt mich sowieso nix und ob ich deswegen überhaupt anfange .... ich denke mal eher nicht :sleepy: ! Ich wünsche aber allen anderen hier viel Erfolg und vor allem viel Spaß , den ich persönlich leider nach so vielen Jahren hier völlig verloren habe :( ! Bin anscheinend zu alt für den ganzen Mist hier ( im wahrsten Sinne des Wortes )xD !?!?!?

Katzenhausen gefällt dies.
  16. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

260 Folien - 211 Traktorzubehör.
    Spiele die kleine Kartenspielversion aus der Baracke - das reicht.
    Gezüchtet wird nichts. Was ich da an Tieren abgeben kann okay - aber SF wird nicht geopfert. Wolke zu schwach.

17. mikesch

mikesch Foren-Graf

juhu Jackpot erdreht >>>> eine weiße Unschuld :oops:
    Memory gespielt >>>> 35 Punkte :(

-.- -.-:)

popant, Annekes59, Wildbeere und 2 anderen gefällt dies.
  18. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

OK … schnell ein paar Zuchten gemacht um die letzten fehlenden Tiere zu bekommen , bei 6 Zuchten gefleckte Ziegen hab ich das super Duftwasser benutzt … 1 nur 1 weiter gehüpft , 4 haben wie sie sollten 1 übersprungen und dann gab es glatt einen Hüpfer zur Meckerziege wow :inlove:
    1 mal Memory brachte 41 Punkte finde ich auch schon recht gut 8)
    Kind lässt reiten Heute ausfallen ( ist im Prüfungsstress ) also hat Mutti ihre Party-Tickets verbraten und 2 mal 100 auf Scheune bekommen
    :music:
    und idealer Weise hab ich Morgen Spätschicht , da kann ich nur sagen läuft :p

19. schlomil

Läuft. :D:oops:

Beim Memory spielen schreibe ich mir sicherheitshalber immer Kürzel in ein selbstgeklöppeltes Gitter.:oops:

20. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ohh man wirr das alles ! bin gestartet mit 180 folien und je 36 von den reifen schlüsseln und lenkräder . hmmm um pflanzen zu machen müssen die tiere weg aber dann bekomme ich ja keine sachen für den trecker mehr hmmm und wo kommen nochmal die folien her?? oh jee ich steh auf dem schlauch :oops:

ahh gerade entdeckt folien --- pflanzen:)

popant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.