Feedback & Gespräche zum Event "Traktormesse" und "Landwirtschaftsausstellung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 7 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

schwarz3426, xGRUENSOCKEx und Anika*999* gefällt dies.
  2. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

man geht das langsam voran bloß gut es ist Wochenende

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Es gibt kein Bild immer an der selben Stelle.
    Ja das siehst du richtig.

-RedSeven-, Nordy und schwarz3426 gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe durch Tausch den mittlere Traktor fertig und Deck 22 gespielt. WL und alle drei Baumhaus Upgrades geholt, jetzt kommt Bonus. Räselbäume habe ich genommen da ich die beiden beim Kauf ausgelassen hatte.

Mein Zuchtversuch war durchwachsen, viele kleine Sprünge, also nicht das nächste, sondern des übernächste Tier und zwei "echte" Sprünge, Hängebauchschwein und Pulloverschaf.

siegfried1953 und schwarz3426 gefällt dies.
  5. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

100 Ställe mit 400 deluxe Parfüm gemacht und nicht ein Sprung über zwei Stufen .
    Das ist langsam zum Abgewöhnen:cry::cry:>:(

DieIrin, siegfried1953, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  6. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Jaaaaa ein Wunder ist geschehen.xD Ich habe einen 100% Ertragbonus für 24 h erdreht.:inlove::inlove:

siegfried1953, Wolf.K., mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  7. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Dropse gestern 395/87/92/85
    Dropse heute 382/102/99/101
    in der Reihenfolge Folie/Lenkrad/Reifen/Schlüssel

ich kann keinen großen Unterschied feststellen zwischen gestern und heute, hab so ziemlich das gleiche geerntet, gleiche angepflanzt, gleichen Ställe, gleiche Werkstuben

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sehe ich auch so, hatte nur 2 Sprünge bei 132 Versuchen. Aber in einem Punkt funktioniert das Zeugs, hatte dieses Mal mehr Tiere der übernächsten Stufe, statt nur der nächten Stufe, also ein +1 auf Zucht.

eleysa01 und schwarz3426 gefällt dies.
  9. brot47

brot47 Forenexperte

beide Wolkenreihen stehen und sind bestückt und bereits 1x abgeerntet, hab gedacht es ist schwieriger, ging aber wie geschmiert:D

KleinerDonald und schwarz3426 gefällt dies.
  10. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Sprünge bei mir miserabel, hab aber auch nichts erwartet. Traktor Event fertig. :)Fehlen mir noch ein paar TP sollten aber bis Sonntag kommen, hoffe ich. Vielleicht bringt mir Rad ein Bonus ?? Anstatt immer Daunen gelb :eek:

mikesch und KleinerDonald gefällt dies.
  11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

soderle die 2te ranke hängt auch, ging schneller als gedacht

mikesch, .Nellychen., knöllchen82 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Gibt es irgendwo einen Post, bei dem man das komplett gelöst Memory sehen kann? Ich bin bei diesem Spiel so schlecht und würde mir gerne eine kleine Hilfe basteln. Aber dafür müsste ich ja erst einmal wissen, was auf den Karten alles drauf ist. :oops: Ich kann leider nicht alles nachlesen, aber vielleicht hat jemand von euch so etwas schon hier gesehen?

Danke und ein schönes Wochenende für alle! :D

13. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

also ich habe kein komplett gelöstes Memory für dich, aber ich kann dir sagen, wie ich es mache.
    Ich habe mich für die Figuren entschieden und nutze Stift und Papier dazu;). Es geht bei diesem Spiel nicht um die Zeit, deswegen schreibe ich mir immer die Figuren nebeneinander auf und kann dann nachlesen, wo welche Figur zu finden ist. Das funktioniert ganz gut, so dass ich immer so 41-43 Zahnradtaler gewinne. Ich bin damit zufrieden und es setzt mich nicht unter Druck.

14. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Meinst du so?

siegfried1953, mikesch, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  15. timi4.4

Bin bei 21 und alle Traktoren 10 angekommen. Das reicht nun für heute. Lenkrad schwächelt weiter: L/S/R= 1/17/53.
    Das Superparfüm ist alle, ein Glück, hat m.E nix groß gebracht. Ich werde das bestimmt nicht kaufen.

Das Party Wheel brachte mir 2x hintereinander +200 EP/TEP für 24h, das tröstet mich trotzdem nicht über diese Mio-Forderungen zum Levelup.
    Pünktchen hat kein Chinchilla gebracht, aber wenigstens Bison orange Nr. 3.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

mikesch, -RedSeven- und .Nellychen. gefällt dies.
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guck mal >>hier<< ob dir das hilft.

Sonst hast du >>hier<< Bilder von den Tieren.

17. timi4.4

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele: Die Beiden Events laufen so vor sich hin. Sehr nett! Nicht atemberaubend, aber sehr nett:D

mikesch, -RedSeven-, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  19. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich dümpel so vor mich hin. Aber man muss auch mal loben xDich finde es toll das man bei den Traktoren tauschen kann .

20. popant

popant Kaiser des Forums

Was ich gut finde, dass beim Züchten jedes mal ein Drop dabei ist - und nicht nur ab und zu... :) ... da ich sowieso noch bisschen was züchten muss ... ;)

siegfried1953, mikesch, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.