Feedback & Gespräche zum Event "Traktormesse" und "Landwirtschaftsausstellung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 7 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

geht mir auch so....:oops:

muss aber noch ein paar Tiere produzieren

:(ich fürchte es gibt morgen keinen KurzBBD.....weil Farmtalertag und Parfüm Deluxe:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2019
    kathaö und Christiane2412 gefällt dies.
  2. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

hab ja die letzten events ausfallen lassen. war richtig entspannend:D. nu ist aber zeit wieder mal mit zu machen auch wenn mich die 27000 tp´s stören. hab ja das baumhaus gekauft und möchte es auch soweit es geht fertig bekommen. die wl´s sind auch nicht schlecht. ausserdem ist es für mich einfacher eine 5 bzw. 4h-tp in mein rl unterzubringen wie ne 7 bzw. 5,30h? tp.

3. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Traktormesse wird auf jeden Fall gespielt...bei der Landwirtschaftsausstellung bin ich noch unschlüssig. Die WL ist jetzt nich so, dass ich sie haben muss...aaaaber ich liebe Memory (ist gut für die grauen Zellen)
    Die TP bekäme ich in der Zeit gerade so hin, die Dropse sollten auch machbar sein. Mal sehen vielleicht mache ich auch nur soviel um im Shop ein wenig einzukaufen......ich werde auf jeden Fall mal anfangen und sehen wie es läuft. Vielleicht erdrehe ich ja auch noch einen Erntebonus

Wolf.K. gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wird beides komplett gespielt. Die Bahaflächen sind schon mit Teppichknüppers und Stäbchenbutzen komplett vorbereitet.
    Auf den Farmflächen kommt heute Abend Hortensie zu den 3 SH.

Tiere und Zuchttiere sind genug da, die TP-Menge ist nicht ohne, aber das wird schon klappen. :)

Kitty13, rosi1055, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  5. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Traktormesse wird gespielt die Landwirtschaftsausstellung lass ich sausen.

kathaö und famborchardt gefällt dies.
  6. amun64

amun64 Nachwuchs-Autor

Nein,danke.Abgabe und Züchten steht für mich nicht zum Vergleich,
    wenn ich es mit der WL vergleiche .Finde es einfach übertieben.
    Danke für die Pause!!!

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Da Letzt auch die Drop aus Ställen besser war als aus 20h Pflanzen, muss man erst mal abwarten
    EP WL brauch ich keine
    Dünger Box kann ich verzichten
    Schade das dem Betreiber nur noch %EP WL einfallen
    Im Shop gibt es auch keine EH Coupons
    Rest davon brauch ich nicht
    Memory kann ich immer spielen ohne Farmerama
    :D

8. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Hab gerade mal die Abgabemengen für die Traktormesse angeschaut. Das meiste hab ich ...aber etwas züchten muss ich noch.
    Jetzt muss ich heute mittag nur noch ein paar Ställe auf der Insel aufstellen und dann kann es morgen losgehen

Okeanos und Christiane2412 gefällt dies.
  9. popant

popant Kaiser des Forums

<--- versteht bis jetzt nur Bahnhof ... Wieder Doppelevent - das mag ich eigentlich gar nicht... Da fehlt mir immer zuerst mal der Plan...
    Muss nochmal lesen.
    Tiere hab ich dank den Gerüchten viele produziert in meiner letzten Eventpause! ;)
    Jetzt geh ich erst mal in die Küche - kochen - essen ---> vielleicht klappts mit vollem Bauch ja besser... :D

Mira_Sam, Kitty13, Katzenhausen und 6 anderen gefällt dies.
  10. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo, bin nach einem Kurzurlaub wieder einsatzbereit. :D Memory gehört immer noch nicht zu meinen Lieblingsspielen, aber jetzt sind da ja wieder neue Upgrades zu gewinnen?!?! Also wird mitgemacht. Die WL sind soweit ok. Ich bin keine EP-Jägerin. Aber bei dem Wahnsinnstempo, mit dem man durch die Level rast, werden solche WL bald nützlich sein. Falls ich dann nicht lieber Blümchenfarmerin werde.
    Die Traktormesse ist von den Tiermengen her kein Problem. Da sind die Dropse wieder einmal das Zünglein an der Waage. Meine schöner Urwald an den Kristallfällen muß wohl wieder abgeholzt werden:cry:Erst einmal werden alle Baha-Flächen mit langen Ställen und Werkstuben vollgestellt. Ab morgen beginnt dann wieder das große Rätseln, welche Stall-Laufzeiten am effektivsten sind.
    Auf der Farm bin ich mir noch nicht sicher, welche Eventvorbereitung am Besten ist. An Bäumen lasse ich nur die Arboreten stehen und schaue mal, wie sie droppen. Alle anderen Stapelbuden bleiben auch stehen. Der Rest wohl nur Pflanzen? Mhmm, da bin ich noch nicht sicher.
    Meine NF wird auf jeden Fall nur die Traktormesse mitmachen und auf ein Dropwunder hoffen. Die will doch so gern einen pinken Hühnerstall. ;)xD

Kitty13, jackiblack und popant gefällt dies.
  11. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin,
    ... 6 Pinke Ställe das nenn ich mal mega Belohnungen:inlove: Mal schaun, wie ich die jeweils 500 Lenker, Reifen und Schlüssel zusammen bekomme. Die Tiere und Zuchttiere sind alle vorhanden. Mal schaun wie gut die Ställe auf der Insel droppen.
    Die Farm ist ja mit Kartenklee für Das Menmory von der Landwirtschaftsausstellung belegt.
    Wenns einen Bbd. gibt, werd ich ein bissl züchten um den Drops ein wenig auf die Sprünge zu helfen,
    wenn bei den Zuchten sonst nix springtxD
    Vor den 27800 Kartenklee und 1400 Foliendrops ist mir jedenfalls nicht bange:)

Kiss280471, Annekes59 und NicciundLucas gefällt dies.
  12. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Moin Ihr Lieben

bin dabei und möchte einfach nur die Rätselställe von Pünktchen

Chance auf ein Chinchilla

hoff...alles andere is zugabe und brauch ich nich unbedingt

LG, Bella

Kitty13, eleysa01, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  13. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

aber man muß doch gar nicht züchten wenn die Ställe ordentlich droppen, oder hab ich was übersehen?
    1 Woche Ställe auf die Insel + Menagerie auf der Farm dürfte ausreichen um alles zusammen zu bekommen.
    erst am Sonntag werde ich gucken ob noch was nötig ist über die Rammelbuden.

dann ist auch der Markt wieder gut aufgefüllt mit nackten Schafen und co, falls es an der Scheune scheitern sollte.
    hierfür würde ich mir min rund 20 Mio zur Seite legen oder beschaffen.

und SuFu hast du am Ende auch mehr als vorher, für das nächste richtige Zuchtevent.

bine1507 gefällt dies.
  14. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

FAQ noch nicht gelesen (mach ich jetzt gleich) ..und erstmal hier überfolgen...da erwartet mich ja nix gutes :(

15. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Heile heile Gänschen, wird ja alles gut... *süngxD:cry:

bine1507, Annekes59 und popant gefällt dies.
  16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Da alle Tiere vorhanden sind besuchen wir selbstverstaendlich die Traktormesse und die Landwirtschaftsausstellung.Nachher stelle ich ueberall lange STaelle auf wegen der Droppse.Morgen zu Evenbeginn werde ich dann den Stallertragsbonus 100% aktivieren

eleysa01, -Kafra-, -Mila1957- und 7 anderen gefällt dies.
  17. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hm...es gibt zwar pinke Ställe aber Schaf, Ziege und Huhn etc. in pink...echt jetzt? :music:
    Dafür dass man mal wieder züchten muss....?
    Einzig die WL lockt mich hinter'm Ofen vor

AnnesRanch gefällt dies.
  18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nicht jeder hat evtl. die geforderten Zuchttiere in der Scheune oder die MP's für den Kauf auf dem Markt, falls es welche zu kaufen gibt.

je 15 Zuchttiere der 1. Stufe von Schaf, Fisch, Schwein, Ziege, Hase und Huhn
    je 10 Zuchttiere der 2. Stufe von Schaf, Fisch, Schwein, Ziege, Hase und Huhn
    je 5 Zuchttiere der 3. Stufe von Schaf, Fisch, Schwein, Ziege, Hase und Huhn.

19. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

FAQ: Frage dazu: Bekommt mann Zahnradtaler oder Sterntaler obendrauf ???

"Ihr bekommt für jedes erfüllte Memory-Spiel 35 Zahnradtaler und je nachdem wie viele Versuche Ihr benötigt habt noch eine Anzahl an Zahnradtaler obendrauf.

8 Sterntalerunter oder = 11 Versuche
    6 Sterntalerzwischen 12 - 14 Versuchen
    6 Sterntalerzwischen 15 - 17 Versuchen
    4 Sterntalerzwischen 18 - 20 Versuchen
    0 Sterntaler21 oder mehr Versuche
    "

20. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

hab ich doch mit einem Satz berücksichtigt...
    mich würde noch interessieren ob alle 3 Drops gleichzeitig möglich sind aus einem Stall...

Gartenbahn2010 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.