Feedback & Gespräche zum Event "Traktormesse" und "Landwirtschaftsausstellung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 7 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nu ja, irgendwann ist ja auch alles gesagt.

Ich memoriere übrigens immer noch.

Wolf.K., mikesch und FarmDevil gefällt dies.
  2. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Landwirtschaftsausstellung
    [​IMG] hängt :D

33 Runden gespielt - der Rest folgt...

Grafik schön - Gewinne für die Zahnradtaler [​IMG] gut

- Unterhaltungswert - Daumen runter - langweilig - Memory brauche ich nicht noch ein drittes mal-
    bei den Abgabemengen für ein [​IMG]und dann noch nach dem Glücksprinzip spielen zu müssen - sagt mir einfach nicht zu

Ich wünsche allen Farmern, dass ihr auch die [​IMG] schafft und ganz viele [​IMG]

Gute Nacht und einen schönen Start in die Woche :inlove:

Perseus* gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

:DErledigt - beide WL,s erreicht :D 31 Runden gespielt bei 1x 43 - Rest 41.:oops:

Wolf.K., mikesch, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  4. morissima

morissima Routinier

Kann mir jemand sagen wo ich das Baumhaus finde oder bekomme? Sind nur Ups zu gewinnen.

5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Du kannst es für 1.000.000 MP im Shop kaufen.

popant, FarmDevil und kleinerschwarzer gefällt dies.
  6. 19jolina19

19jolina19 Laufenlerner

Gibt es einen Link wo steht, was ich bei den Bauhaus-Upgrade bekomm bevor ich sie sinnlos im shop kaufe eine auflistung wie bei den Fabrik-Upgrades ???

7. KleinerDonald

8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Beide Events haben mich positiv überrascht.
    Wert der beiden WL und deren Laufzeit, Minibelohnungen, sei es per Umtausch von Talern, sei es als Stufenbelohnung bei Abgabe von xyz.
    Kostenloser Umtausch "überschüssiger" Drops zu einer Sorte die woanders fehlt war auch sehr gut, da gibt es garnix zu meckern.
    Zu den WL noch:
    WL aus der Traktormesse, die 250%EP auf Ställe alle 44h bringt ist natürlich Quark, da würden mich nichtmal 2500% jubeln lassen.
    Aber alle 2 Tage ein Zuchttier Stufe I spart mir monatlich 30 SuFu und 60 Grundtiere, egal welcher Sorte, deren Belegung als Stall in Form von Farmfläche und Herstellung von Futter, sei es Felder zum Anbau, sei es Mühlenlaufzeit.
    WL aus der Ausstellung, auch hier sind die 400 EP*lvl täglich eher schmückendes Beiwerk, da helfen mir nichtmal 40.000 EP*lvl, aber auf der Insel wirken sich 400 TEP*lvl (bei mir) schon aus, knappe 200.000 TEP nebenbei am Tag lasse ich nicht liegen...:)

Ob jetzt was vernünftiges in den erspielten Rätseldingern drin ist weiß ich morgen zum Abend, Chinchilla auf der Farm wahrscheinlich nicht, eher Pfau orange 46+x, die kommen z.Zt. ganz gut.:p, ist wohl Ablösung der orangenen "Biber-Pestillenz"-Buden, da gab es ja auch mal sowas.
    So, die Traktor-WL wird in paar Stunden erstmalig aktiviert, passt dann perfekt zur Morgenernte wo eh Ställe reif sind und Zuchttierbox wird eingetütet.
    Eine Runde Eventpflanzen werde ich nächste 62h noch einmal reinquetschen, dann kommt noch ein eigentlich sinnloser Biriba xxL in die Leiste, aber was man hat das hat man...;)

...noch 62h bis zum gruseln, grumml....
    edit: Tippselfehler korrigiert.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
    itti3733, xGRUENSOCKEx, jmäuschen und 6 anderen gefällt dies.
  9. Cowgörl

Cowgörl Kommandant des Forums

Beide Events habe ich ganz gemütlich erledigt und es ist noch massig Zeit über, war also recht stressfrei zu schaffen trotz der 4h-TP.
    Insbesondere der Droptausch bei der Traktormesse hat mir sehr gut gefallen.
    So macht das "Eventeln" Spaß - sogar bei zwei parallel laufenden Events. :D

Allen, die noch dabei sind, viel Erfolg.

Wolf.K., Annekes59, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  10. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,
    gestern Abend konnte ich die Traktor WL auch aufhängen......somit beide Event's für mich erledigt :)

Hatte insgesamt 5 Pünktchen Rätselställe stehen, daraus kamen 2x Pferd rot, 1x Angoraschererei pink,
    1x Bison gelb und 1x Gans orange :music:
    Heute morgen hatte ich mal am Rad gedreht :D mit dem ersten Dreh ein Bibersägewerk rot, mit dem zweiten
    Dreh ein +1 auf Ställe....hab dann lieber mal aufgehört zu drehen ;)

Da ich noch alle 6 Flächen voll mit Ställen und Werkstuben habe, hab ich dann auch noch den Ei-frigen Osterhasen aktiviert.....
    es hat sich gelohnt :D die entsprechenden HWP's hatte ich auch im Slot.
    Ich wünsche allen auch einen guten Wochenstart :)

Edith meint das gibt Ärger, zuviel OT.........sorry :oops:

stitch, eleysa01, popant und 4 anderen gefällt dies.
  11. KleinerDonald

Moin zusammen,
    nu muss ich mich aber mal wundern. Mit der Alice bin ich ja erst Samstag Vormittag ins Memoryevent eingestiegen. Und eben habe ich die Wolke aufgehängt! Gut, ich hab da einen +1 und einen 100 % Bonus erdreht, aber 2 Tage bis zur Wolke finde ich erstaunlich. Also mache ich da noch etwas weiter und versuche die Baumhaus-Ups noch zu holen.

Liebes BP, so machen Events Spaß :D Weiter so!

12. mia-fattoria

mia-fattoria Nachwuchs-Autor

Hallo in die Runde
    und Glückwunsch an alle die mit beiden Events schon fertig sind!:D
    Das Memorie-Spiel lief ganz gut, da hab ich auch die Wolkenreihe :),
    aber bei der Traktormesse fehlen mir noch mehr als die Hälfte an Drops, Zuchttiere sind genug vorhanden, mal sehen ob mit dem Aufstellen von Ställen/Werkstuben auf allen Flächen die Dropsratte gnädiger ist ... :oops:

popant gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich mache weiter und nehme alles mit was geht. Für mich sind das gerade leicht verdiente Preise.:D

itti3733, .cvzbaer., Sabberline und 6 anderen gefällt dies.
  14. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Seit gestern morgen bin ich fertig, die beiden WL hängen...hab bis Runde 22 gespielt, die fehlenden Items hab ich dann im Shop besorgt...jetzt mach ich noch 5 Runden um im Shop das ein odere andere zu holen und dann werd ich die Farm wieder auf Normalbetrieb umbauen. Event hat mir Spass gemacht...und dass man nicht gezwungen ist 38 Runden für die WL zu spielen....fand ich klasse.

Noch ne kurze Frage...wo kam das Grunditem Baumhaus eigentlich hero_O...hab ich irgendwie verpasst

kathaö gefällt dies.
  15. matzefloh

matzefloh Stammspieler

16. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

hallo allerseits,

also mir macht es gerade Spass! Die beiden Events sind auf clevere Art miteinander verknüpft und gleichzeitig können sie unabhängig gespielt werden. Ich finde es sehr gelungen.

Da bei meiner Farm nach zwei Monaten noch nicht alle Flächen freigespielt sind und ich auch nicht entsprechend höherwertige Ställe habe, tue ich mich mit den Traktor-Dropsen etwas schwer und muss viel umbauen.

Zuerst habe ich mich auf die Traktoren konzentriert. Da habe ich mit Hasen Geld verdient , um mir einen Teil der Zuchttiere kaufen zu können, ich hatte garnicht damit gerechnet, dass ich auf die Art und Weise alles zusammenkriegen kann. Hab ich aber und wartet in der Scheune.
    Wie gesagt, die Dropse fehlen noch.

Jetzt versuche ich doch nochgenügend TP zusammenzukriegen und das wird eng....weil ich erst ja noch die Traktor-Dropse brauche :-D

Ich hab grad keine AHnung, ob ich die WLs kriegen werde. Abgesehen davon, dass meine Wolkenranke noch garnicht freigespielt ist, hätte ich aber schon gerne.

So, dass ist mal die Sicht von einer, die noch nicht so lange dabei ist
    Viel Spass noch!

Wolf.K., ]Panda[, LottaMR1 und 3 anderen gefällt dies.
  17. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Super habs jetzt gefunden...Danke.....;)Nur komisch hatte schon mal im Farmshop alles durchgeklickt und nichts gefunden...erst als ich gezielt nach Baumhaus eingegeben habe ist es erschienen8)Und dann zu meiner Freude für MP zu kaufen:Dhatte sogar schon drei Upgrades in der Scheune...schnell aufgestellt

mikesch und popant gefällt dies.
  18. popant

popant Kaiser des Forums

<--- hat nun wenigstens die Traktor-WL geschafft. :oops: Huiuiui - die Drops haben mich ganz schön geschlaucht. Hab natürlich auch gestern etwas geschlampt, aber dafür im RL nen wunderschönen Muttertag gehabt. Das ist mehr wert als jede Wolkenreihe!! ;)
    Nun muss ich noch 9 Runden beim Memory hinbekommen. Das schaff ich! :) Ich mag dieses Spiel! Brauch aber die Hilfe der Bilder. Meine Tochter ist Erzieherin, die macht das ohne Hilfe mit links... :D Warum wohl??? :p
    P.S.: Ein Lob an den Disigner bei beiden Events! Sehr schön! :inlove:

Wolf.K., FarmDevil, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  19. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

:D:D:D War super schnell fertig, hatte 2 x 100 % , 1 x 200 % und 1 x plus 1 erdreht. xDxDxD

18 TP aus einem kleinen Feld konnte sich sehen lassen. ;)

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Supi
    aus dem Chinchilla Gedöns
    Gelbe Molkerei, hab mich gefreut wie Bolle:sleepy:-.- ist jetzt meine einzige gelbe Molkerei
    Storch in gelb auch Prima
    mehr wünscht man sich ja nicht
    sind die 5 andere nicht so alleine im Inventaro_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.