Feedback & Gespräche zum Event "Traktormesse" und "Landwirtschaftsausstellung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 7 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

ja, ich eher DENKWÜRDIG, hätte das event mit zucht und dops ohne züchten und zwar viel, auch nicht geschafft.selber schuld, wer sich das was bei denkt, nö, ne? :pund nun wieder kurzer babyboom mit sufuverkauf....xD

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe nun 55x Memory gespielt, aus Versehen hab ich auf eine Fläche noch mal TP gesät, obwohl ich meine Taler so schön auf 0 habe. Egal, reicht noch mal für 2x Memory, zu je 40, das werden dann eben noch je 10 SSD und STD. Sonst ist nix mehr übrig, was ich brauchen könnte.
    Alles in Allem war das ein passables Doppel-event für mich. Traktordrops habe ich auch übrig, aber BP, das finde ich ganz in Ordnung. Schraubt bloß nicht beim nächsten Mal die Droprate runter, weil hier einige ihre Überbleibsel zeigen.
    Ein Chinchilla hat sich nicht angefunden und eine Esche auch nicht...na dann klappt es eben beim nächsten Mal.

Wolf.K., SiggisFarm, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  3. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

yippieh, Traktors sind alle da und jetzt auch die WL!

Mal sehen für wieviele Kartendecks die TP bis morgen mittag noch reichen werden

Durchs mitlesen hier habe schließlich auch ich kapiert, dass ich für die WL nicht alle Memory-Runden spielen muss. Die WL ist also auch da bis heute abend komplett bestückt und ich musste nicht auf die Traktordrops aus dem Shop zurückgreifen.

Hopps hopps tralala :D

Wolf.K., SiggisFarm, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

>> hier << haben wir die Umfragen für euch verlinkt4

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  5. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich habe bei den Smileys leider keinen vor Freude hüpfenden Eisbären gefunden. Also nur den: :inlove: Ich habe einen Chinchilla!!! :p
    Es ist damit ein rundherum schönes Event geworden und so habe ich es auch bewertet. Hoffentlich sind die beiden Events in der nächsten Woche nicht genauso, denn die kann ich leider nicht mitspielen. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei. :)
    OT: Ist der Forum-Hintergrund bei Euch auch plötzlich weiß oder spinnt mein Computer?

Wolf.K., SiggisFarm, xGRUENSOCKEx und 9 anderen gefällt dies.
  6. hluhluwe

hluhluwe Nachwuchs-Autor

Bei mir ist der Kalender-Hintergrund verschoben, wird wohl gewerkelt.

Habe fertig und musste auch nicht viel züchten. Mir fehlten 2 Hängebauchschweine und ein paar Hasen der 2. und 3. Stufe.

Obwohl ich die Tauschoption super fand, wurde sie nicht benötigt. Werde sie aber noch interessenhalber testen.

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Der Kalender ist schon seit Tagen nach rechts verrutscht. Ist aber bekannt.

popant gefällt dies.
  8. popant

popant Kaiser des Forums

Oh - hast du ein Glück!! Du hast den Chinchilla! Glückwunsch!! :)
    Bei mir kam nur Schrott: 2x Nashorn und 1x Ameisenbär gelb... :(

Aaaaber - die Memory-WL hängt nun auch!! Seither versuche ich ohne Hilfe zu spielen und ---> Hammer! Ich bring meistens 40 Punkte hin! :D Ich hab mir das gar nicht zugetraut! xD Tja - da hat sich das popantchen ja mal wieder selbst unterschätzt... :D

SiggisFarm, xGRUENSOCKEx, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  9. hluhluwe

hluhluwe Nachwuchs-Autor

@little-nici

dann habe ich ihn wohl länger nicht mehr betrachtet ......

10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Huch wieso ist mein Forum so hell? Wer hat die Neonröhren ausgewechselt? xD

Events sind alle fertig. Es wachsen noch TPs und die vermüller ich noch.
    Im shop habe ich alles was ich wollte gekauft und später gebe ich noch den Rest an Talern
    aus.

SiggisFarm, Annekes59, popant und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mein Forum ist so wie immer.:oops:8)

Ich habe den Shop fast leer geräumt. Das macht mir Spaß!:D

SiggisFarm, popant, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Früher hatten wir mal so 50 Seiten voll , BEVOR das Event begonnen hat .... BP arbeitet daran , daß dem nicht mehr so ist ... und offensichtlich springen die MODs auch auf diesen Zug.
    Ganz ehrlich ... was sollte hier an Kritik herausgefiltert werden ?
    Die Umfrageergebnisse werden nach HH geschickt ... und ignoriert
    Auszüge aus der DR werden nach HH geschickt .... und ebenfalls ignoriert

... aber ... nun gut ... meine Meinung wird nicht zu einer Änderung führen ... deshalb die harten Fakten :

Beide WLs hängen

1298 Folien übrig
    378 Lenkräder , 368 Schlüssel und 364 Reifen zu viel (... es stehen aber auch keine Ställe mehr ...)

LottaMR1, Wolf.K., SiggisFarm und 10 anderen gefällt dies.
  13. lena0672

lena0672 Forenfreak

Ich habe auch das Chinchilla bekommen, freue mich wie Bolle.:D

Wolf.K., SiggisFarm, popant und 5 anderen gefällt dies.
  14. stitch

stitch Lebende Forenlegende

habe es auch geschafft, dachte das klappt nicht mehr,weil ich erst ab sonntag nachmittag mehr zeit hatte um öfter zu ernten.:p freue mich sehr, das es noch geklappt hat.
    baue noch an bis morgen um den shop noch mehr zu plündern,;)
    allen alles gute zu den gewinnen und schickt mir auch den chichi geist.hatte die früher jahrelang lebend bei mir zu hausexD
    schöne woche,winke:D

Wolf.K., SiggisFarm, popant und 2 anderen gefällt dies.
  15. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

tja was soll ich sagen ...äähmm schreiben ....hab doch tatsächlich noch den 2 trecker geschafft wie schön :D und das wo ich schon am 2 tag aufgeben wollte wegen der zuchttiere:p bei der messe hab ich nun 47 runden gemacht auch ein für mich toller erfolg.bischen geht noch bis morgen aber ich bin auch heute schon mehr als zufrieden:)

freue mich das viele diese events doch gefallen haben wo doch am anfang viel mopperten wegen doppelevent;)

mikesch, Wolf.K., SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Wegen Muttertag und lieben Grüßen wurde ein kurzer Satz in meine Richtung geschickt und schon ist ein MOD pikiert.

Sei mir nicht böse Aponi , aber hier sind immer noch Menschen anwesend . Und nein ich habe kein Verständnis dafür . LG

mikesch und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  17. swipi82

swipi82 Aktiver Autor

Nabend,
    da ich jetzt hier nicht alle 27 Seiten durchlesen will meine Frage:
    wo gibt es das Baumhaus? Ich sehe zwar die Upgrades dafür, aber das Baumhaus selber finde ich nicht. Bitte um Hilfe

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

RitchyHunter gefällt dies.
  19. swipi82

swipi82 Aktiver Autor

Danke für die Info.

20. psheiko

psheiko Foren-Herzog

gehört zwar nicht hierher, aber bei mir war 15 minuten alles nur auf englisch und das forum war off.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.