Feedback & Gespräche zum Event "Traktormesse" und "Landwirtschaftsausstellung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 7 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perseus*

    Perseus* Forenanwärter

    Ich kann das Event Traktormesse gar nicht spielen :cry:
    Die Farm habe ich erst seit März 2019 und habe noch nicht so viele Grundtiere zur Abgabe und zum züchten im Stall - ärgerlich

    [​IMG]Landwirtschaftsausstellung - werde ich spielen mal sehen wie das läuft
    Wünsche viele Drops :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2019
    eleysa01 gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Durch diese Phase sind wir alle gegangen ;)

    Wünsche auch eine fleißige Dropsi. Kann ein Mod beizeiten hier kundtun, ob ein Umtausch der Dropse möglich sein wird?
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wie meinst du Umtausch? So?
    Über den Button "tauschen" im Eventfenster [​IMG] , könnt Ihr die verschiedenen Drops gegeneinander eintauschen. Habt Ihr also zu viele von einer Sorte, dann könnt Ihr dort gegen eine andere Sorte die Drops eintauschen.
    Quelle

    Das soll auch laut >>AF<< gleich gehen, ohne das "bezahlen" zu müssen, wie es seinerzeit in einem Event schon mal war.
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    aus der FAQ vom Traktorevent:


    Über den Button "tauschen" im Eventfenster [​IMG] , könnt Ihr die verschiedenen Drops gegeneinander eintauschen. Habt Ihr also zu viele von einer Sorte, dann könnt Ihr dort gegen eine andere Sorte die Drops eintauschen.

    Unbenannt.png
     
    BlackLady1609, eleysa01, Joyce und 5 anderen gefällt dies.
  5. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Die FAQ wurde gestern ergänzt. Ein Umtausch ist 1:1 möglich.

    :)
     
    Perseus*, tanni71, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    zuerst dachte ich gleich mal, Zuchtevent nein danke.

    Vielen Dank für die Aufschlüsselungen von little-nici und Camponesa1909. Habe mich dann doch mal in die Scheune begeben und konnte feststellen fast alles da, freu. :inlove:

    Die Insel beherbergt eh fast nur Ställe und Werkstuben, daher bedurfte es hier keine spezielle Vorbereitung.

    Muss nur noch ein BBD kommen und die Drops eintrudeln, eingezahlt wird erst wenn alles vorhanden ist.8)

    Memory spiel ich ganz gerne, daher mach ich mal mit, die Abgaben sind schon ......, nun gut, spiele ohne Stress vor mich hin, wenn es nicht zur WL reicht, wird zumindest geshoppt. :)

    Die Farm ist wie üblich mit Speicherhallen, Bäumen und diesmal Chrysanthemen bestückt.

    Allen die mitmachen eine gute Droprate.

    Edit meint noch, meine Smileys mag das Forum seit einiger Zeit nicht mehr, sehr schade. :cry:
     
    popant, Magitta7070 und Annekes59 gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Danke Euch Dreien, ich habe offensichtlich das Update der FAQ übersehen. Super, freue mich. Jetzt muss nur noch Dropsi mitspielen.
     
  8. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Das ist zwar OT, aber leider wahr. Vor ein paar Wochen hatte ich endlich die Seite gefunden, von der Ihr diese herrlichen Smileys geholt habt, aber abload hat sie nicht angenommen. Vielleicht weil es eine unsichere Seite ist? Jammerschade.

    Gut, dass es nun die Tauschfunktion gibt. Das wird die Dropspanik sicher entschärfen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Tauschbutton, um die Dropse untereinander tauschen zu können.:p
     
    itti3733, stitch, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  9. popant

    popant Kaiser des Forums

    Sind die Wartungsarbeiten denn schon vorbei?? Ich bin ohne Probleme ins Spiel gekommen...
    Huiuiui - jetzt muss ich natürlich aufpassen dass ich nix falsches klicke... :oops:
    "Nimm die Finger zu dir popant - ich kenn dich!!!" ... >:(
     
    Mira_Sam, stitch, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  10. populos

    populos Colonel des Forums

    Für alle, die sich mit einer Datei beim Memory leichter tun (bitte runterladen oder kopieren):


    Viel Erfolg!

    LG
    populos
     
    Höllenschaf, little-nici, zonkx und 15 anderen gefällt dies.
  11. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Wo hast du das denn her?
     
    Trabela gefällt dies.
  12. Gartenkarla

    Gartenkarla Kaiser des Forums

    Wow, vielen, vielen Dank, das hilft mir ungemein. :D
     
    käferchen7 und populos gefällt dies.
  13. populos

    populos Colonel des Forums

    Selbst gemacht ;)


    (nach einer wunderbaren Vorlage der letzten Memory-Events von scbtaler)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2019
    LottaMR1, BlackLady1609, Perseus* und 3 anderen gefällt dies.
  14. popant

    popant Kaiser des Forums


    Wow - das hab ich ja nun sogar zum ausdrucken hinbekommen - und das will was heißen!! :D
    Vielen ♥-lichen Dank dafür!! :inlove: SUPER!! Nun kann ich mir das basteln sparen!! :)
     
    sachsenwald, käferchen7, damian4 und 2 anderen gefällt dies.
  15. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Komisch, ich habe heute vormittag genau so eine Spielhilfe in eine Facebook-Gruppe hochgeladen.

    Unbenannt.png

    Die Abstände der Zellen und Zeilen ist identisch!? Nur die Bildchen sind anders. Hattest du vielleicht so eine Spielhilfe vom letzten oder vorletzten Event?
     
    Perseus* gefällt dies.
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe schon mal die HWP reingetan, da ich immer so vergesslich bin.
     
  17. popant

    popant Kaiser des Forums

    Das hat sie / er geschrieben! Mir ist es Wurst wo es herkommt! Ich find`s spitze!! ;)


    Darf ich fragen welche??
     
  18. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Hab am Rad gedreht und +1 für Werkstuben erhalten xD das ist das erste mal dass ich mich über den freue :music:
     
    Wolf.K., unlimitedmagic, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Stolle und WU, erstmal mache ich TP. Ernte mit Randeinerfelder war etwas mühsam, aber überall die Howies aufgestellt.
    Folie: 419
    Lenkrad: 154
    Schlüssel: 147
    Reifen: 156
    Bei der Folie ist es wohl 1/3 was schon mal gut ist, beim Rest kenne ich die Zahlen noch nicht.

    Bei allen Traktoren die ersten 4 Aufgaben eingezahlt, Zuchttiere alle vorhanden, wenn ein BBD kommt züchte ich vielleicht ein wenig.
     
    Wolf.K., -Kafra-, bine1507 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    So erste Aussaat ist drauf.Habe 232 Folien,71 Lenkräder,70 Reifen und 69 Schlüssel bekommen.:p
    Ich glaube das wird gut laufen.:D
     
    Wolf.K. und eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.