Feedback & Gespräche zum Event "Traktormesse" und "Landwirtschaftsausstellung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 7 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Bin mal mit 201 Folien gestartet. Vll. kann ich heute noch 2x ernten nach der Erst und Zweitvermehrung
     
    Wolf.K., eleysa01 und popant gefällt dies.
  2. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    325 Folien + 157 Lenkräder + 166 Schlüssel + 162 Reifen zum Start
     
  3. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Folie: 269
    Lenkrad: 117
    Schlüssel:113
    Reifen: 110
    Beimersten Spiel (mit Hintergrund) 41 Punkte
    Erstvermehrung läuft
     
    Wolf.K. gefällt dies.
  4. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    231 Folien, 39 Lenkräder, 46 Schlüssel und 48 Reifen. Spiele nur die Traktormesse, da fast alle Tiere vorhanden sind.
    Wenn ich das andere Event auch noch spiele, fehlen mir am Ende, Räder, Schlüssel und Reifen, da ich den Platz für die Pflanzen
    brauche. Ich finde das Event nicht besonders, immer diese Verschachtelungen mit den Minievent nervt mich.
    italien614
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Lenkrad/Schlüssel/Reifen: 275
    Folien: 245

    Bin zufrieden mit der Ausbeute.:D
     
    Wolf.K., popant, unlimitedmagic und 3 anderen gefällt dies.
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich bin gut mit 902 folien gestartet
    dazu kommen noch je 174 reifen und schlüssel und die 172 lenkräder
     
  7. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    580 Folien, 148 Lenkräder , 148 Schlüssel , 152 Reifen.

    Erstvermehrung der TP läuft, bei den Traktoren sind jeweils die ersten 4 Aufgaben erledigt.

    Also um die Dropse mache ich mir keine Sorgen, das sollte ich gut schaffen.
     
    Wolf.K., jackiblack, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  8. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    zum Start gab es 576 Folien , 167 Reifen , 167 Schlüssel und 168 Lenkräder , das ist doch schon mal nicht schlecht :)
     
    Wolf.K., jackiblack, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  9. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    bei mir sind es 213 Folien, Lenkrad und Traktorschlüssel je 83, Traktorreifen 92 :oops:
    Kann ja nur besser werden :music:
     
    Wolf.K., keschy, popant und 4 anderen gefällt dies.
  10. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Gestartet mit 228 Folien, 269 Lenkräder, 264 Schlüssel und 263 Reifen.....die Insel bleibt erstmal wie sie ist, die Farm vermehrt die TP...
     
    Wolf.K., keschy, popant und 2 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    160 grüne Tickets verdreht, ca. 10x +1 auf Pflanzen gesehen, genau 0x bekommen.
    ca. 30 PT seit dem letzten Event bekommen, die hebe ich noch auf.
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  12. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    entweder bin ich blind, habe ein brett vor dem kopf oder sonstwas, faq jetzt schon 3 mal gelesen. was ist der aufbauen button o_O. was macht man damit, hab ungewollt auf den geklickt,die aufgabe war dann zwar erledigt, aber was hat der gemacht. heist das einfach abgeben, wenn ja hätte man das so schreiben können für mich:sleepy:
    biiiite helft mir weiter, bevor ich verzweifle:oops:
    danke ihr lieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2019
  13. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    282 Folie /106 Lenkrad/Schlüssel/Reifen, Erstvermehrung läuft.
     
    Wolf.K., popant und eleysa01 gefällt dies.
  14. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    HGW , das sind ganz schön viele Dropse . Was hattest du bitte drauf ?

    Ich hatte nur Werkstuben und paar Randbäume drauf , vllt war das ein Fehler. Ergebnis : Lenkrad 210 , Traktorreifen 210, traktorschlüssel 210 und von den Folien 169 x . LG
     
    Wolf.K., mikesch, popant und 3 anderen gefällt dies.
  15. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich habe den Jackpot bei den pT geknackt 4 mal gedreht gerade = 1 süsse rosenmarmelade :p,

    Na ja, erstvermehrung läuft, dann noch mal eine und dann normal, werde 2 Kürbisse später anschmeissen,
    und schauen halt :) aber es läuft.
     
    stitch, popant und unlimitedmagic gefällt dies.
  16. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Mit meinen Zahlen kann ich in der Howie-freien Abteilung ganz gut mithalten.
    281 Folien
    102 Lenkräder
    97 Reifen
    92 Schlüssel
    Jetzt habe ich erst einmal Baha umgebaut, so daß ich heute noch einmal ernten kann. 0.30 Uhr?!? Falls ich bis dahin nicht eingeschlafen bin. :music:Kürzere Ställe aufzustellen habe ich mir nicht getraut.
    damit baust Du die Traktoren auf. Also die Erledigung der Event-Aufgaben.:)
     
    Wolf.K., eleysa01, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  17. psheiko

    psheiko Forenkommissar

    250 folien ok, aber der rest nur 20 von jedem, spiel wohl nur memory.
     
  18. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    auf der Farm hatte ich bis auf 6 Stapelbuden nur Felder mit Schilfrohr , die Insel reicht für Trecker-Drop locker ;)
    da stand alles voll mit Stäbchen , Teppich und Seehund Orange
    ich ernte mit Howies , das bring ja auch noch einige Drop mehr :music:
     
    eleysa01, unlimitedmagic und -Kafra- gefällt dies.
  19. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Hab natürlich schon bissl gezüchtet,da mir die ganzen Tiere fehlen,die man brauch :( auch das neue Parfüm eingesetzt..genaue Ergebnisse hab ich aber nicht geschaut,einfach abgegeben..da ich aber noch 5 falsche Hase brauch (und das andere),warte ich jetzt auf den Babybom morgen..das wird sonst zu viel >Superfutter und Tierverbrauch :(
     
  20. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Farm 2x Hortensie 200 glatt. 1x Elixier glatt " 0 " <<:oops:xD
    Lenkrad 76 , Schlüssel 75 , Reifen 88 wenn ich da hier manche Zahlen lese:oops::cry:
    Lg Rosa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.