Feedback & Gespräche zum Event "Traum vom Eigenheim"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yoshie, Nov 12, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Oh wie lieb von dir :inlove: ...freue mich sehr . Dann ist doch jemand , der auch für mich Daumen drückt ...wooow , vielen Dank ! [​IMG]
    Ja ich mache mit ! LG

2. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Du siehst heute wieder übermäßig gut aus. Der neue Hut und der elegante Stock stehen dir unheimlich. Unterstreicht dein jugendlich-fittes Aussehen ungeheim. :inlove:

Stimmt. :cry:
    Das werden harte Tage. Wo ist mein Baldrian *such*.

3. saalegokart7

saalegokart7 Nachwuchs-Autor

ich finde das event gelungen, denke das da einige darauf reinfallen werden, denn die silberboxen haben gar nicht soviel ep, es wird sich aber wohl summieren
    auch habe ich nicht verstanden, das die gold box ja ähm nicht so häufig gegeben wird , aber dann oben genaue abgabemengen für die goldbox und silberbox angegeben ist,
    das habe ich nicht verstanden, ist es nun glück oder doch nicht?

ich finde auch diesmal die items in der top 3000 gelungen bzw die häuser
    bei dem hundeevent haben einige 100 euro ausgegeben für 40% ep, danach kam letztens ein item mit 20% ep für 3 euro?
    und nun gibt es 100% ep für fast nichts tun

ich zweifel das die top 3000 ausgefüllt werden, werden wir mal sehen
    ich brauche keine 100%ep ich brauche keine 50% gruselep
    mich interessiert des 5%werkzeug, gab es doch auch mal für 5 eus oder so?
    habe jedenfalls 100-200 mio gegenwert zu vergeben, dürfte locker für die top 2000-3000 reichen
    werde aber nicht mehr als 100 mio geben für das item, so wichtig ist es mir dann auch nicht

der rest an belohnungen überzeugt mich nicht wirklich, auch die angel-belohnungen nicht, außer der 24h erntehelfer :D

wünsche denen viel erfolg, die das ganze jahr für das event sparen

finner70 and Wurzelsepp77 like this.
  4. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Angenommen ein Farmer leistet sich die 200 Boxen und hat immer den Jackpot als Inhalt. Kann ich mit meinem Scheunenwert locker überrunden.

Zum rotmarkierten ich finde es super so wie es ist, es kommt nicht auf das Level an, sondern wie fleißig Farmerin im laufe des Jahres die Scheune gefüllt hat. Durch geschicktes Anbauen / Verkaufen und wieder Einkaufen.

Deshalb ist es für mich immer das beste Event im Jahr. Viele Farmer jammern über Langeweile auf der Farm ich habe keine, da ich meine Farm auf dieses Event vorbereite und ich denke es geht noch mehr Farmer/innen wie mir.

Bei dem von Dir erwähnten Event haben sehr viele Farmer wirklich sehr sehr viel Geld ausgegeben und das fand ich nicht gut. (hatte aus diesem Grund an dem Event mit dieser Farm nicht teilgenommen, sondern nur mit meiner kleinen Farm ohne EG Einsatz)

5. casmi

casmi Lebende Forenlegende

:inlove::inlove:

mama260866, tanni71 and alpenkoenig like this.
  6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Aber fürs Feld finde ich es ja schon ein wenig overdressed.
    Und zusammen mit den Gummistiefeln sieht es auch etwas komisch aus.:p
    Ist halt Geschmackssache.-.-

lg Ingrid

eleysa01 and unlimitedmagic like this.
  7. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Da wird es wohl einige geben die dir die Daumen drücken werden. ;)
    Ich werde es eventuell dieses Mal auch versuchen... also bei den TOPs mitmischen mein ich natürlich. xD
    Ich drücke ja sowieso immer allen die Daumen die ich hier aus dem Forum kenne. :D
    Vor allem wieder: [​IMG] :inlove:

8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Vielen Dank .

9. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Vielen Dank. :D

10. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich werd mir nur die Wolkenlinie holen und mich dann entspannt zurücklehnen um den "Kampf der Titanen" zu verfolgen;)

11. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich habe auch gebibbert, als ich vor 2 Jahren das erste mal mitgemacht habe.:D
    War genau so unentschlossen und habe dann 20 Min vor Eventschluss doch noch losgelegt.xD
    Das schaffst du schon. Ich glaube dein Scheuneninhalt reicht inzwischen für 2 Top Events.

lg Ingrid

12. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich bin dabei - allerdings mache ich nur die WL und das Angelevent. :D
    Das dürfte für mich machbar sein!xD
    Ich wünsche allen, die so fleissig drauf hingearbeitet haben ganz viel Erfolg beim TOP 3000 Event!:D
    Mögen die Flicken und Steppdecken mit Euch sein!:D

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo... mal gucken wies wird... die WL wär schon schön... dass Zuchttiere gefragt sein werden, in einem der nächsten Events, hatte ich mir schon gedacht... es gab in letzter Zeit relativ häufig Zuchttiere vom Wheel daher keine Überraschung für mich.

14. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...werde kräftig für dich [​IMG][​IMG] du schaffst das schon [​IMG]- ich lasse dieses Jahr aus
    Allen die noch mitmachen bei den TOP drücke ich natürlich auch die Däumchen und puschel [​IMG]

15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da ich kein EP Jäger bin und mir das Leveln egal ist brauche ich auch so ein Item nicht. Schon mit dem Zeug was ich jetzt habe klappt meine Erntezeiten oft nicht und/oder ich vergesse Haustiere. Dennoch. allein durch die Ranken mache ich Riesensprünge.
    Bin auf die neue LZP bzgl. Drop mit Howies gespannt.
    Für die WL brauchst du keine Zuchttiere. Wenn dann würde ich die aus den Riesenställen und Ranken einwerfen.

schwarz3426 and Schattenspinner like this.
  16. *KleinerStrolch*

*KleinerStrolch* Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich mache erst mal Inventur. Dann entscheide ich....

upload_2017-11-14_15-3-21.png

17. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Wenn Deine Scheune so aussieht brauchst Du aber nicht lange für die Inventur;)xD

18. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

o_O wenn dies dein Scheuneninhalt wäre, biste schnell fertig mit der Inventur und die Entscheidung des Mitmachens bei den TOP , wäre schnell gefällt8)xD

Also es wird eventet und gefischt - mehr nicht ...dieses Jahr8)

19. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Ich habe es mir überlegt.
    Ich habe diese kleine Farm Ende letzten Jahres aufgemacht, um zu sehen ob ich es in die TOP schaffe.
    Bin bei Null angefangen...
    Habe gerade mal meinen Bestand nur an Baumfrüchten überschlagen und gesehen es kann reichen.
    Ich konnte Anfang des Jahres vieles an Baumfrüchten zukaufen und habe selbst fleissig produziert.
    Und trotz massivem Zukauf - auf meinem Markt fast immer nur zum GW oder etwas darüber - konnte ich meine MPs auf 193 Millionen steigern. An Erzeugnissen ist auch noch einiges da.
    Ich mache bei den TOP mit :) ein Jahr Arbeit will investiert werden - lach

20. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

[​IMG] Inventur ????

Deine Scheune sieht Leer aus xDxDxD

Thread Status:
Not open for further replies.