Feedback & Gespräche zum Event "Traum vom Eigenheim"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ach weisste, ich mache mir eher Gedanken jetzt wo die Sache bei mir geistig reift, hrhr.......wie schaff ich es, dass sie mir des auch nach Hause fahren...habe ja nur ein Auto ne..........naja isch schlaf mal drüber:)

SummiVHX, mama260866, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*grübel, da bin ich schon wieder auf nem blöden Markt ... bei uns gibts keine Papageienfedern zu kaufen ... :oops:

SummiVHX, mama260866, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  3. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ist sie per Zufall auf meinem Markt ( über 25.000 Federn zu fast lau könnten helfen )

Asananica gefällt dies.
  4. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ja seids es damisch so viel zu schreiben??
    Ich hab jetzt ne halbe Ewigleit zum Nachlesen gebraucht xD

Mit dieser Einzahlung, die sie jetzt drin hat, wird sie die Top 1000 nie erreichen, da können wir noch so viele HWP schicken.
    Aber in die 2000 könnte es vielleicht klappen.
    Ich für meinen Teil habe aber beschlossen ihr die HWP nach den Tops zu schicken, dass sie sie für ihre Farm verwenden kann und nicht für ein süsses Item.

Ich selber werde nix mehr in die Tops einzahlen. Mit dem was drin ist bin ich sicher safe unter den 1000. Ich stehe mit Freunden bei gleicher Einzahlung und das ist mit wichtiger als jeder höhere Platz.

Schlaft gut.

5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Hauptsache sie ist drin. Das reicht ihr schon. Sie ist ehrgeizig und wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, schafft sie das auch. xD

6. yugixd

yugixd Aktiver Autor

bin zwischenzeitlich auf Platz 2529.

7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Heute nicht mehr sie schläft und ich auch gleich.

8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich war gerade mal gucken.
    Das sollte aber für die 3000 langen, denke ich mal. :)

mama260866, Wurzelsepp77 und BlackLady1609 gefällt dies.
  9. lottispapa

ist sie denn auf M. 18 ??? ich würde ihr die Federn zum Kleinstmöglichen Preis verkaufen , müßten wir denn nur sehr gut timen

10. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

sie ist auf Markt 31

AnnesRanch gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Gut, das ich vor Donnerstag nicht mehr einkaufe. :music::pxD

Aber ich bin iwie ruhiger als die letzten Jahre.
    Ich gucke nicht mal als erstes auf meine Platzierung, wenn ich die Farm aufmache. o_O

danamue, mama260866, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  12. lottispapa

sehr schade , auf M. 32 hätte ich ihr auch noch was zukommen lassen können :oops:

13. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Ach Fezz...schau das du zu hause nachkommst...Deine Besserehälfte muss dir doch jeden Monat eine Woche schenken. Also schön auf dem Boden bleiben:pxDxD

@Lupeg xDxDgut pariert. ich geb zu dass ich meine Diplomatie auch manchmal zum Fenster rausschmeisse und damit gut fahre...aber nicht immer. Schlaf gut

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2017
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ähhh, ich seh welche, wenn auch mittlerweile wieder teurer als noch bis heut Nachmittago_O

15. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Cheffe hatte heute frei und ich hab Bestellung gemacht. Ich stell mir gerade vor wie ich Obst und Gemüse in 9999 er Paketen bestelle :oops: Und wenns am Ende doch nicht reicht schnell noch 3 Hamster einwerfen :eek:

16. lothartrampel

lothartrampel Foren-Grünschnabel

xDxDxDich bin jetzt schon an der vierten stufe angekommen, bald habe ich es geschafft, ick freu mir so

tanni71 und BlackLady1609 gefällt dies.
  17. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

:DEvent geschafft und man, ich bin zwar nicht bei den Tops dabei, aber ich fiebere mit euch mit. Drücke jedem einzelnen von euch die Daumen und bin so etwas von aufgeregt. :)
    :music:warum muss ich da gerade an Sven denken

mama260866, BlackLady1609 und mandyli2012 gefällt dies.
  18. maspie

maspie Lebende Forenlegende

irgendwie ist grad nicht meine Zeit ... habsch des Event feddisch und nicht mal gemerkt :oops:

die Ranke ist meine, aber bei den Top muss ich passen
    meine Planung über's Jahr war beschixxen
    vielleicht kann ich auf Markt 13 noch das ein und andere Moospennylein verdienen ... denn meine Scheune gibt dieses Jahr Pi mal Daumen nur rund 250 Mio. Gegenwert her ... zu wenig, viel zu wenig ....

allen in den Tops drücke ich ganz feste alle maspilinischen Daumen .... ihr schafft das! :)

SummiVHX, mama260866, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  19. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

hihi,ich finde das sehr sehr viel..Ich hab vielleicht 100.000 Gegenwert...wenn überhaupt ;)

maspie und -RedSeven- gefällt dies.
  20. Silicea

Silicea Fortgeschrittener

Moin Topler und Mitfarmer,

Event beendet, zu den Top3000 fehlt mir der Scheuneninhalt und der Ehrgeiz, bin eher so ne Blümchenfarmerin.;)

Ich habe hier fleißig nachgelesen (außer, was gelöscht wurde) und kann nachvollziehen, dass einige von euch sich veralbert fühlen durch das Verhalten dieses Nummer-eins-Möchtegern-Hiwi... Ich finde das auch mehr als besch...eiden!-.-
    Aber lasst euch dadurch bitte nicht runterziehen und macht euren Weg! Hier zählt auch der olympische Gedanke...

Ich bin bei euch, fiebere mit euch und drücke euch beide Daumen, dass ihr eure gesteckten Ziele erreicht!
    Kopf hoch und jetzt erst recht!:inlove:

Edith meint noch, sie bewundert euch für euren Ehrgeiz, euren Einsatz und eure strategische Planung über so einen langen Zeitraum.
    Uuund sie sacht noch ein dickes Daumen hoch für unseren TL und die Mods für ihre unzweideutige Haltung zu dem Thema! Danke!

Ich finde, sie hat ja sooo recht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.