Feedback & Gespräche zum Event "Traum vom Eigenheim"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Das Durchblättern der TOP Liste macht wirklich Spaß......soooooo viele Eichelwappen........ sieht wirklich toll aus :D
    Und auch sonst sind viele bekannte Namen zu lesen:)
    Lasst euch den Spaß an diesem Event nicht vermiesen, ihr habt so hart dafür geakkert;)

Ich drücke euch allen die Daumen, letzten Endes haben alle, die es in die Top 3000 schaffen, gewonnen!!!
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade ein paar Papageienfedern reingeworfen und die Goldbox brachte jetzt wieder SF, damit bin ich schon bei 81 bei meinem persönlichen "Ich sammle SF Event". Aber meine 13 Mio. sind noch weit genug weg von Platz 3000.

3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

dir haben sie doch geschmeckt :D

btw. geht da jemandem seine majestätische muffe oder lässt er auch in solchen momenten seine domestiken schlottern? der könig hat nachgelegt.

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2017
  4. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Neheeee, da bin ich dann noch net raus :D
    Ich hab 320 gewettet - er 400 - dh. ich gewinne bis 359 :p:p:p

Aber eure Prognosen machen mich jetzt doch bissi nervvvös.:oops: Ich will nich verlieren... *hmpf 8)

Trotzdem ist die Wette nat. reine Nebensache. Ich würd mir einfach wünschen, dass es nicht zu hoh geht, weil sonst viele raus fliegen. Und das wär echt schei.... doof. :(

Was ich bei diesen Tops gut finde, ist, dass es auch nach Platz 1000 noch 2 schöne Items gibt. Letztes Jahr die paar Sufu, Sudü und weiss nicht mehr was, waren ja ein Witz.

Sodale ich geh dann mal wieder meinen Markt befüllen. Dieses Jahr sind die Preise der Baumfrüchte bei mir hoch wie nie. *froiii*

5. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ein fröhliches Hallo in die Runde geworfen. Derzeit halte ich mich wacker auf Platz 608. Meine erste Prognose war ja, dass ich bereits heute nachlegen müsste, aber so sanft wie das Rutschen derzeit für mich ist, brauch ich wohl erst morgen ran[​IMG]

Z.Zt. benötigt man ungefähr folgende Warenwerte:

Platz 1000 152,9 Mio.
    Platz 2000 61,4 Mio.
    Platz 3000 42,5 Mio.

Ich bleibe weiter bei einem Mindestwert für die TOP 1000 von 380 Mio.[​IMG]

Und hier noch ein paar Bilder der Wackelkandidaten, damit ihr wisst, wen ihr anfeuern könnt:

[​IMG] [​IMG]

Ich hole kurz die Mädels zum Warmmachen raus:

[​IMG] GO FARMERS [​IMG] GO FARMERS [​IMG]

Edit hat das noch gelesen:
    in der Baracke gibt es einen tollen Vergleich >>KLICKMICH<<

6. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

Guten morgen zusammen
    ich bin stolz auf unsere Truppe
    es läuft Alles so wie gedacht
    wir werden alle diese 3 Items auf unsere Farm begrüßen können
    und weiterhin viel glück den Anderen

7. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Dankeschön.
    So schlimm war es letztes Jahr? o_O
    Wenn ich das richtig entziffere, dann waren es am 23.11.2016, 07.00 Uhr noch 32,38 Mio für Platz 1.000.
    Am gleichen Tag, 22.00 Uhr schon 106,22 Mio. und am letzten Eventtag ging dann die Post erst richtig ab mit Endstand über 282 Mio.
    Gut, ich glaube, das Event war letztes Jahr sehr schwer und das musste ja erst abgeschlossen werden. So heftig wird der Endspur heuer nicht werden ... hoffentlich.:oops:

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde -[​IMG][​IMG]

Ich denke wir sollten Alle anfeuern -egal ob Vorne o. Hinten in der Liste -in meinen Augen

haben es alle Verdient die in den Top 3000 -dabei sind -ich glaube an Euch auf geht's [​IMG][​IMG]

9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das ist ehrlich gesagt auch meine Hoffnung. Dadurch das wir ja gleich ab Start dort einzahlen konnten, hoffe ich einfach,
    das nur noch ein "paar" an mir vorbei ziehen, die einfach nur mit der Einzahlung gewartet haben.
    So nachdem Motto nur das was nötig ist, der Rest ist schon GW für`s nächste Jahr.

10. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ja, leider nur Kleinkram, den ich heute Nacht völlig überteuert auf meinem Markt abgreifen konnte. :sleepy:

11. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Malas darf ich mir deine Mädels kurz ausleihen? Finde meine Fähnchen gerade nicht

Ich bin auch gespannt, wo die Reise morgen hingeht.
    Mich nervt die Top-Liste von BP gewaltig. Bis ich endlich da bin, wo ich gerne hinmöchte, kommt die nächste Aktualisierung und ich fang wieder von vorne an. -.-....oder so ähnlich

12. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

du hast die schnecke hinter dir gelassen. das sollte beruhigen. 8)

13. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Wünsche Euch allen viel Freude und Erfolg bei den Top XXXX :)

Ich hab traditionell einen Salatkopf reingeworfen, damit bin ich in den Salattop-1000 :D

Die Hütten da brauch ich gar nicht mehr, noch 19 Milliönchen EP dann sind die EP-Sorgen gegessen:p

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Eigentlich sammle ich z.Z nur Boxen, deshalb habe ich erst 16 Mio eingezahlt. Das witzige dabei ist, da ich eigentlich immer am sammeln bin, das ich bisher noch nicht mal in der Scheune sehe, das es weniger geworden ist.
    Markt habe ich noch nicht geschaut und dann habe ich ja noch über 280 Mio MP auf dem Konto. Ich schaue einfach mal wie es weiter geht und fülle ein wenig die Scheune. Zum Glück kann die nicht platzen, gäbe es Lagerhaltungskosten, würden die mich aber in den Ruin treiben.

Campina57 gefällt dies.
  15. ndbschnecke

So lange du nicht an mir vorbeiziehst, ist alles gut. :D

16. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe das Event beendet, aber nicht in die Top 3000 eingezahlt, weil das Preis Leistungsverhältnis für mich nicht stimmt.
    Die 3 Häuser hauen mich nicht vom Hocker. Schade ist es für die Spieler, die auf den letzen Metern die Top 3000
    verpassen und viel eingezahlt haben. Deshalb drücke ich den letzten ganz besonders den Daumen.
    italien614

Jane_Doe51 und Taleila gefällt dies.
  17. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Auch wenn das gegen deinen Namensvetter geht, auf meinem Markt glaubt man, dass die Kresse der neue Salat ist

oder warum ist die sonst seit gestern ständig ausverkauft ?[​IMG]

Suanti53, SirSalat, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  18. alpenkoenig

Guten Tag,
    ich denke die Zeit ist mehr als reif, dass ihr "Roten", oder wer auch immer, zu den ungeheuren Vorgängen beim Top-Event Stellung bezieht. Ein TL, also im weitesten Sinne ein Mitarbeiter aus eurem Haus zeigt den Spielern, die sich intensiv und ehrlich auf das Top-Event vorbereitet haben, die lange Nase. Der TL hat Zugriff auf sämtliche Farmen und kann mal eben schauen, was seine Mitstreiter noch auf der hohen Kante haben....von weitern unsportlichen Möglichkeiten möchte ich (noch) gar nicht reden. Wo bitte schön bleibt da die Fairness? Oder ist Fairness ein Ausdruck, der im Hause BP keine Rolle spielt?
    Es geht hier nicht nur um den einen Platz, den er einem aufrichtigen Farmer stiehlt, sondern auch um die Glaubwürdigkeit in diesem Spiel, damit nicht zuletzt auch um eure Glaubwürdigkeit...ein sehr wichtiges Gut wie ich finde.
    Es ist sicher nicht zuviel gefordert, dass jemand mit entsprechender Kompetenz hier ganz klar Stellung bezieht....vor Event-Ende.
    Vielen Dank

Grüsse

alpenkoenig

lisalaura, Wolf.K., wert1965 und 40 anderen gefällt dies.
  19. alpenkoenig

Ist fezz nicht schon beim Fussball-Tipp an dir vorbei? o_O

96bauerntrampel96 und fezztik gefällt dies.
  20. ndbschnecke

Nein, natürlich nicht. 8)

96bauerntrampel96, mama260866 und fezztik gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.