Feedback & Gespräche zum Event "Traum vom Eigenheim"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Endspurt ist gut....in meiner Scheune tanzen die Mäuse. :sleepy: Aber ich habe noch ein paar Salatköppe gefunden und eingezahlt.:D
    Jetzt muss aber auch gut sein.8)

Dann bist du hier richtig. :D

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Meint ihr es könnte mit 300 mio reichen für die top 1000?

weil ich bin jetzt unsicher ob ich meine Scheune jetzt leeren oder nicht und für nächst Jahr behalten :(

Bin platz 1696 mit 72 mio nur erst :)
    sonst genüge ich mir halt nur die 2000 ohne noch vie einzuwerfen.

mama260866, Campina57, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] das muss reichen...und nu so nachlegen, dass du deinen Platz in etwa halten kannst und nicht den Anschluss zu sehr verlierst ...also [​IMG] und rauf auf den Markt oder in die Scheune

Beim Farmausstatter auch schon gewesen.... oder ist das der Notfallplan B [​IMG]

4. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

geht nicht nur dir so ... hihihi

Bin am überlegen, was ich noch so alles reintun könnte .... :eek:

5. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

@ Pin-Lui

Zunächst einmal "DANKE" für die Entscheidung und für den Austausch hier mit uns.

Das ein TL, der Unruhe stiftet, aus solch einer Liste entfernt wird finde ich gut.
    Denn er verärgert ja nicht nur andere User, er schadet auch dem Ansehen von BP und allen
    Moderatorenkollegen, wenn er für solch eine negative Außenwirkung sorgt.

Was ich gut finde, nun nicht allen Moderatoren alle Rechte entziehen zu wollen.
    Denn das würde auch die strafen, die absolut zuverlässig ihrer Tätigkeit nachgehen.
    (Wichtig ist aber Schwachstellen zu erkennen und da Lösungen zu finden.)

Was mir nun noch durch den Kopf geht ist folgendes:
    Es sollte wirklich eine Lösung für die Teilnahme der Mods. an einem Top-Event gefunden werden.
    Denn auch sie sammeln und farmen teilweise ein ganzes Jahr auf dieses Ereignis hin.

Da nun zu sagen: "Weil du dich auch noch für die User einsetzt, darfst du nicht"
    finde ich persönlich auch nicht so doll.
    Zumindest wenn er keine Farmeinsichtsrechte hat und mit fairen Mitteln an den Start gehen möchte.

Falls das nun von mir nicht so logisch durchdacht ist, bitte nicht übel nehmen.
    Meine Farmkenntnisse reichen nur für mehr oder weniger Blümchenfarmer. :D

LG Nikolaus

Auch ein Dankeschön an den alpenkönig fürs hier nachfragen!

Satz berichtigt

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2017
  6. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Uff, gerade nachgesehen, 360 Mio hast du reingebuttert. Das wird eng:oops:. Also mir persönlich wäre es ein bisschen zu knapp für die Top 1000. Guck, das du wenigstens noch 40 Mio draufpackst, dann denke ich dürfte es locker reichen.​

mama260866, -Nadila-, carola26866 und 8 anderen gefällt dies.
  7. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

mach die doch am donnerstag leer ,wenns sein muß.
    fängste nach den tops von vorne an .
    dat geht ganz gut ,must nur eisern sein .;)

Lugo62, mama260866, Rotemolly und 2 anderen gefällt dies.
  8. Wildbeere

Jaaaalol,

mein MP Konto hat auch um die Hälfte gelitten da, nur noch 500 Mio da -.-
    und auf dem Markt ist auch nicht mehr so viel ausser Zuchttiere -.-

9. alpenkoenig

-.-

Ach so....nur 40 Mio....na dann...warte mal, ich schaue was ich noch an Kresse hab.o_O Dein Talent, Zuversicht auszudrücken, hat noch ein klein wenig Luft nach oben, seppl.8)

10. GretchensHof

...aha - sehe du hast daran noch gar nicht gedacht xDxD

11. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

:( xD

mama260866, Wurzelsepp77 und -Kafra- gefällt dies.
  12. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

[​IMG] TOP 1000 bestimmt 380 Mio. also hoppzack[​IMG] Scheune leeren....oder brauchste auch nen Kräuterbusch als Kredit?[​IMG]

13. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich bin zuversichtlich das du das schaffst. War das besser:D?​
    :p

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Huhu von weit weg.Nun hat mich der Virus erwischt.Will unter die 1000.Huuuuuuuuuuuuu,ob das gut geht.eieiei

15. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

So fängt es an lieber Nachbar;)das ist der Virus der einen befällt...und denke nicht das es mir beim aller ersten Top Event anders erging.
    Ich habe alles rein geworfen...war pleite und blank bis auf den letzten Krümel bzw. MP.War knapp drin und mußte dann zur Frühschicht:oops:als ich wieder kam, da war ich raus. Hätte mir am liebsten in den Popo gebissen.
    Ich hatte das Glück das ein paar Betrüger bei waren (Bootfarmer, oder wie das heißt) und ich bin wieder rein gerutschtxD
    Werde es nie vergessen und denke da auch noch heute dran zurück;)

16. Wildbeere

So gesagt ist bei mir fast alles Eigenproduktion,
    habe nicht das ganze Jahr über Ausschau gehalten nach guten Dingern für das Top Event,
    sondern eher verkauft auch.
    Deswegen überleg ich jetzt doppelt, soll ich oder nicht? xD
    Gucke mal morgen, weil ich bin mir auch nicht sicher das ich Donnerstag morgen noch on kann :sleepy:
    Aber die 2000 hab ich auf jeden Fall, werfe noch eppes kleines rein.

mama260866 und -Kafra- gefällt dies.
  17. alpenkoenig

Stimmt, aber ich habe eine bessere Idee. Ich kaufe ab sofort auf Kommission am Markt. Wenn ich das Zeug am Ende doch nicht brauche, gebe ich es einfach gegen Erstattung des Kaufpreises zurück. :D Manchmal bin aber auch echt ein Fuchs. 8)
    -.-

Na ja....:sleepy:

Lugo62, mandyli2012, frechepetra und 11 anderen gefällt dies.
  18. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...das ist mir auch vor drei Jahren passiert...

19. GretchensHof

...boah du Fuchs du [​IMG].....diese Variante gleich auf Merkzettelchen für nächstes Jahr schreibe ...was ich hier noch alles lernen kann [​IMG]

20. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Eben die Liste kontrolliert - und es fehlt der bisher Erste? o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.