Feedback & Gespräche zum Event "Traum vom Eigenheim"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _jessi

_jessi Forenaufseher

naja...ich seh das so: wenn der TL diese farm nur hatte um in den top-events den ersten platz zu belegen ist sie nun natürlich ohne sinn.
    aber vielleicht sollte er doch darüber nochmal nachdenken, denn diese farm ist ja von der sache her gut bestückt und so...da kann man eventuell auch auf ne andere art ganz normal farmen :)
    und dir @eleysa.01 ...alles gute für deinen wauz...mir hat man mal einen hund vergiftet, ist zwar schon lange her aber vergess ich nie.

2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Weil er über das Jahr seine Vorgehensweise gepostet hat? ... ich das also so 'n bissi nachvollziehen kann, warum er steht, wo er steht?
    weil ich nicht nachvollziehen kann, wie Scheunenwerte von +5 Mrd innerhalb eines Jahres von einem *normal fleißigen Farmer eingebracht werden können?
    Du hast recht -
    K.Tynka ist auch für mich nur ein Account (der mich staunen/stutzen/whatever ließ/lässt) - aber sie war immer *außen vor für mich - was mich aber bissi!!! genervt hatte, war die *Puschelei gegen sie im Mopsevent. Der im Mopsevent *bepuschelte liegt aktuell auf 500+?

Uuuund...
    es ist mir sowas von Jacke wie Hose, welche (r) Fahne/Nationalität der 1. trägt/ist.

WAS mir NICHT!!! Jacke wie Hose ist, -
    wenn unfair gespielt wird!!! -
    aber... verdammt ... was rede/schreibe ich denn da??!!
    DARF doch ... NEEE ... SOLL doch!!!
    Mein Herz blutet für all die Farmer, die ihre Farmen verloren haben, weil der Dicke Punkt seine Welt so verf.... *bunt gestaltet, wie es ihm gefällt-.->:(

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die Stimmungsmache ist völlig unnötig.

Die Farmen werden auf Bot-Using geprüft.
    Da werden und sollten auch alle geprüft werden.

4. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Die Werte des Holzhauses stehen nun fest, wurde in der FAQ ergänzt:
    <<Klick>>

Unnützes Item, schade:(.​

5. moinmoinichbins

Echt??
    lies mal bei mir längs ...
    ich hab da noch diverse Listen -
    the Show must go on (jedes Schaf wäre grad deplatziert ...)

und Edit meint grad: wo tum Geier braucht Farmer noch n Bot, wenn er mit 11undneunzig Farmen? - aaach sooo... 11undneunzig Farmen in Co. mit Bot --- *Hoho... heißt für mich: Nie wieder an einem Top Event teilnehmen zu können :cry::cry::cry:

Edit hat was rotgesternt und sagt:
    Danke BP!!! (wie verdammt mache ich nu sichtbar, dass das aber ironisch (eig. BÖSE) gemeint war??!!

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2017
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich finde du übertreibst.
    Ist aber nur meine Meinung. ;)

BlackLady1609, alpenkoenig und Nelkenritter gefällt dies.
  7. moinmoinichbins

Soll ich Dir die Listen rüberschicken?

Ein ganz bekannter *Herzblutspieler fand das damals nicht so wirklich lustig.
    Schlimm ist, dass durch die *MäntelchenimWinddrehAGB's* nun alles legalisiert ist-.->:(

(bin dann auch wieder weg, weil ich den *Stinkefinger im RL um's Verrecken nicht los werde8))

8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Bin sehr enttäuscht, mit Änderung des Items Holzhaus ist auch für "kleinere" Ziele das Event total sinnlos.

9. moinmoinichbins

Hauptsache, die Farmer haben sich hinreißen lassen, ihre Scheunen leerzuräumen ...
    wenn ich mir vorstelle, dass zig Mios für so n 5% Chance a. Drops rausgehauen werden...
    ich geh beim nächsten G&T mal Howies betteln *duck (die ollen Haustierte verpeile ich eh immer *hust)

10. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Von normal fleißigen Farmern sicher nicht. Aber nachvollziehbar schon.
    MP generieren. In der Größenordnung wohl nur über die Zucht machbar.
    Und dann kaufen, kaufen, kaufen,.............
    Ist aber in diversen Gesprächsrunden schon beschrieben worden.
    Wer hat denn wo seine Farm verloren?

alpenkoenig gefällt dies.
  11. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich warte immer noch auf den großen Einzahlungs-Marathon. Eigentlich ist es sehr ruhig. Die hier oft prophezeite Schallgrenze von 400 Mio für Platz 1.000 ist in weiter Ferner, Gott sei Dank.

mama260866, hexiteufel, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  12. moinmoinichbins

o_O
    Du bist doch auch nicht erst seit *gestern dabei?
    Einige!! - ganz heftig war die Aktion um nen jetzigen *Blumen... Account - Fand ich richtig Hammergeil, was da an Hilfe rüber kam - und die Fee ist inzw. weiter als ich nach 7 Jahren - so what

13. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    im Eingangspost findet ihr nun die Umfrage. :)

14. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Ich glaube Google Translator übersetzt vieles sehr schlecht.
    Ich habe das Gefühl, es gibt sehr viele Missverständnisse zwischen den Foren.

15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Jetzt muss ich ehrlich zugeben, das ich zum ersten Mal ein Top Event mag. Nö nicht was ihr denkt in die Liste gehe ich nicht.
    Aber meine NF die seit Jahren so nebenbei Baumfrüchte sammeln bekommen plötzlich ihren Spass. Da sind überall Früchte bis zu 5 Mio GW über. Mit über meine ich alles über 5000 Stück.
    Die haue in den Pott und bekommen goldene und silberne Boxen die sich auf den NF lohnen.
    Nicht nur das SF sondern auch Setzlinge und Stallmeister, also eine doppelte Überraschung.

Naja das träge einzahlen nervt ein wenig, aber die Boxen gefallen mir. Durch den return von Steppdecken und Flicken gibt es eine weitere Einzahlung.

Wenn ich die komplett leer machen würde (nur Baumfrüchte) würde ich wohl mit fast jeder ans Ende der aktuellen 3000er Liste kommen, würde sicher komisch aussehen, aber für das Item tue ich es natürlich nicht.

hexiteufel und .Nellychen. gefällt dies.
  16. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

So hatte ich mir das nicht vorgestellt, Lupeg. Die Diskussion aus dem Pin-Thread ist hier nun irgendwo untergewühlt. Ich hätte es besser gefunden, einen separaten Thread für die Thematik zu eröffnen. Nur weil Ulti gelöscht wurde, sind die Probleme noch nicht vom Tisch.
    Da gibt es durchaus noch Redebedarf. Möchtest du wirklich, dass das hier stattfindet?

BlackLady1609, mama260866, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  17. casmi

casmi Lebende Forenlegende

... ich hab schon zig von diesem Kisten geöffnet, und KEINEN EINZIGEN Setzling oder Stallmeister bekommen.

Wenn ich andere lese, die u.a mehr als 10 Stallmeister bekommen haben, bekomme ich das große Würgen.

Nicht, dass ich es den anderen Spielern nicht gönne, ganz im Gegennteil, aber irgendwo im Hinterkopf spukt so was von Spielbalance und/oder Ausgeglichenheit rum.
    Gerade ärger ich mich wahnsinnig, dass ich einen GW von 271 Mio eingeworfen habe.
    Warum habe ich blöde Kuh nicht auf mein Bauchgefühl gehört.

schlafschaf65 gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ach das ist hier gelandet? Ich war schon auf der Suche wo denn die ominöse DR ist, in die es verschoben wurde :oops:xD

19. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ich glaub ich setz den[​IMG] wieder auf

mal gut dass ich bei meinem anderen acc nicht für die Top 2.000 eingezahlt hab. Die Änderung von dem zweiten Item stört mich unheimlich -.-

bei den Top 1.000 lieg ich momentan noch auf dem angenehmen 404ten Platz. Aber es sind ja auch noch fast 24h Zeit da kann noch so einiges passieren

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Aktuell werfe ich auf den NF ca. 5 Mio GW ein. Gerade bekam ich 8 goldene (war 58 SF drin und Setzlinge) und ca. 20 andere Boxen u.a. mit Flicken für 3 Decken. Erst am Ende werde ich die Stallmeister und Setzlinge zählen und aufstellen.
    Da ich die NF komplett ohne EG spiele, passt das natürlich Klasse.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.