Feedback & Gespräche zum Event "Traum vom Eigenheim"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yoshie, Nov 12, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Jetzt komm aber hier nicht auf komische Ideen, das Moppern noch zu steigern -.-.. wobei.. Karnevalsevent :inlove::D

Nein im Ernst, lasst uns das Ding bis morgen einigermaßen über die Bühne bringen und vielleicht freut sich dann doch noch der ein oder andere über die Gewinne. :oops:

2. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Heute morgen, oder mittag hatte ich eine Eule am Zaun. Von einem Nachbarn und langjährigen Farmkollegen den ich sehr schätze, der sich aber seit längerem im Forum ziemlich rar macht. Er schrieb mir, dass der Spaß an der Farm so langsam wiederkommt, sicher auch durch dieses Event....das hat mich riesig gefreut. Das dürfte sich jetzt erstmal wieder erledigt haben. Es ist zum kot*en....
    Anstatt dieses Event, verbunden mit dem Thread als Werbung zur Nutzen, werden die Spieler mit Anlauf von BP in den Hintern getreten. Wer auch immer dafür verantwortlich ist in HH, hätte bei mir ab dem nächsten Ersten ganz viel Zeit...

3. Pfefferminz_Patty

Ich denke es waren dieses mal einige Faktoren die es haben kippen lassen.
    Was In HH besprochen wird, das wissen wir alle nicht, wir können nur spekulieren.
    Aber ich gebe euch recht, untern Strich zählt das Ergebnis, und das ist dieses mal nicht so schön. :(

4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Aber SO kennen wir es doch schon lange.
    Ich gehe davon aus, dass Du ein gutes bis sehr gutes Gedächtnis hast - oder soll ich in der Mottenkiste kramen?
    Bereits vor Jahren schriebst Du mal: 'Was sie mit den Händen aufbauen, reißen sie mit dem Arxxx wieder ein' ---
    sie können es nicht besser o. können nicht anders o. wollen einfach nicht... k. A.

Edit möchte bemerken, dass das Einreißen allerdings recht zuverlässig klappt ... wobei ich mir wünschen würde, das Einreißen auf der Prioliste ganz weit nach hinten zu schieben.8)

Last edited: Nov 22, 2017
    Kasuppke, happytree73 and alpenkoenig like this.
  5. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Nun habe ich mich auch mal ins Getümmel gestürzt und meine Scheune so weit geleert, wie ich denke, dass es halbwegs vertretbar ist. Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nicht die TOP spielen, denn ich habe mich schlecht bis gar nicht vorbereitet. Mal sehen, ob der Schuss nicht nach hinten losgeht, denn für mich ist eigentlich nur ein Platz unter 1000 interessant und morgen nachlegen ist nicht drin. Wenn ich von der Arbeit komme, ist das Event Geschichte. Deshalb habe ich erst jetzt eingezahlt, sonst minimiere ich meine Bestände u.U. weiter als ich geplant hatte. Entweder es klappt oder ich beiß mich in den Poppes und bin für die Zukunft vom TOP-Virus geheilt - hopp oder TOP - ich bin gespannt! 8) *wo ist der Bibber-Smiley?*xD

Dann wünsche ich allen Mitstreitern viel Glück und trotzdem einen ruhigen Schlaf ;), morgen sind wir schlauer :Do_O.

LG Katzenmutter85 :inlove:

6. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

*hab mal bissi gefärbt

Seit einiger Zeit habe ich öfter das Empfinden, dass diese beiden Faktoren bei den Planungen zu kurz kommen.

Wer es nicht schafft sich eigene Ziele zu setzen und dadurch Spaß zu haben wird oft
    zusätzlich noch durch solche negativen Entscheidungen ausgebremst.
    Motivation und Werbung für das Spiel ist das leider nicht.

Mich ärgert es sehr, dass wir nun so ernst schreiben, statt guter Stimmung zu sein.
    Aber die Ursache wurde an anderer Stelle gelegt.

Nun lasse ich es aber trotzdem bis Morgen (Eventende) bleiben, vielleicht geht da ja doch noch was für die
    User, die hier gern gelöste Stimmung hätten.

gute Nacht
    LG Nikolaus

Trotzdem aber allen die Daumen drücke. :)

Katzenmutter85 likes this.
  7. Pfefferminz_Patty

Habe dich gerade in der Liste entdeckt und drücke dir die Daumen. Das ist ja schon mal ein stolzes Sümmchen.:D

*Nikolaus* likes this.
  8. Haika13

Haika13 Routinier

Und ich drück dir auch alle Daumen !!!
    Es ist schön, auch mal wieder solche Beiträge hier zu lesen :):):)

9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das einzige was noch bissi Spaß macht, ist die Waren zu verkaufen *ka-tsching*

Aktuell Platz 193....alles ok. ;)

10. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Du willst nicht ernsthaft Deine Farm mit all den schönen Papa - und Korkbäumen schliessen...!
    Dann warte bis nach dem nächsten G + T....;):D

11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

[​IMG] Nur noch 15 Std und ein bißchen...haltet durch :)

*Nikolaus* likes this.
  12. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

ich muss sagen, dass auch ich mich ordentlich verscheißert fühle und stinksauer bin. die Änderung der Wertung für das topp 2000 item stellt meiner Meinung nach eine echte Wettbewerbsverzerrung dar und nicht nur für die Spieler, die auf einen Platz zwischen 1000 und 2000 spekuliert haben. Ich will eigentlich in die Top 1000, aber nun bin ich mir sicher, dass ne Menge der Spieler, die eigentlich auf die 2. Kategorie gespielt hätten, nun da das anvisierte Item völlig unsinnig geworden ist, in die top 1000 nachdrängen. immerhin sind ja schon massig Werte eingeworfen worden und wer will dafür schon mit Schrott belohnt werden? Also sind nicht nur die Spieler der 2. stufe beschissen sondern auch die Topp 1000 Spieler.
    Ich hab mich das ganze Jahr auf das Event gefreut und mich auch drauf vorbereitet. Jetzt fühl ich mich um meine Chance betrogen.
    Ich halte die Änderung für unlauter und absolut unprofessionell.
    Das ist wieder mal ein dicker Bock, BP. Und selbst, wenn wieder zurück gerudert wird, was ich im Übrigen nicht glaube, ist diese Dynamik nun in Kraft gesetzt und lässt sich nicht mehr zurück drehen.
    Ich wusste, dass ich auf Risiko spiele, da mein Scheunenwert schon unter normalen Umständen sicher knapp wäre, und von mir hört man garantiert normalerweise keinen mucks, wenn ich mir meine scheune schrotte und es doch nicht schaffe. Aber ich würde schon gerne selbst dran schuld sein, wenn ich leer ausgehe und nicht durch Wettbewerbsverzerrung durch unprofessionelles Vorgehen von BP über die Wupper springen!
    Danke BP!

Edith hat ein mal Danke entfernt.

13. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Dankeschön für`s Daumendrücken :D. Ob das Sümmchen reicht? Ich bin mir da nicht so sicher, aber ich hoffe es. :D

*Nikolaus* likes this.
  14. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Das heißt aber nichts anderes als das es wohl genügend Spieler gibt, die sich den Spaß nicht verderben lassen.
    Weder von BP noch von Hetzereien untereinander.
    Wie z.B. so etwas:

***:cry:

Edit Patty: Bitte keine fremdsprachigen Zitate.

Hätte ich das übersetzen sollen?:oops:

15. jackiblack

Das aber nur, wenn er komplett total aufhören will. Für immer.

Dann sollte man so fair sein und die Sachen an G&T verschenken oder was auch immer.
    Ist meine Meinung.

Wenn man nicht sicher ist, ob man wieder kommt, dann eben nicht.

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das zuletzt zitierte wurde doch noch mehr ignoriert als sein erster Beitrag... und auch nicht besser übersetzt, da er im Original schon einige Fehler enthält.... von daher... *Schulterzuck*

Ach... der hört doch nicht auf.... da glaub ich nicht dran.

17. jackiblack

Ich finde es ne Frechheit, was sich dieser "User" rausnimmt.

Für diese "Anzettelei/Hetzerei" gehört der für mich lebenslang gesperrt. Forumssperre.

Was der auf seiner Farm....ähm...seinen Farmen treibt ist mir völlig wumpe.
    Der ist nicht mehr normal für meine Verhältnisse.
    Irgendwas ist da in der Schaltzentrale völlig falsch verdrahtet. Sorry.

Ich könnt grad echt.

18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

ach @Nelkenritter mach das weg mach das weg mach das weeeeeg :cry:
    Büdde büdde büdde :sleepy:

Tante Edit sagt danke Patty :music:

19. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

DEr ist doch schon vorgestern da hin gestiefelt und hat einen Spieler von hier angeprangert. Nun ja...

keki6464 likes this.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist seine "Rache" dafür, dass er hier auf keinen grünen Zweig kommt.... und an ihm liegt das natürlich nicht ;)

Und das was er da unwahres über die Mods aus diesem Forum geschrieben hat... soll wohl seine Quittung für die letzte Begegnung mit ihnen von vor ein paar Tagen sein

Thread Status:
Not open for further replies.